Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr alles verloren habt...

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlust, Rache

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:13
...und damit mein ich:
-So gut wie all eure Familienmitglieder
-Viele Freunde
-Euer liebstes Eigentum
-Andere (zb. Tiere etc.)
Und mit "Verloren" meine ich getötet,zerstört und kaputtgemacht.
Und stellt euch vor,es gäbe einen Täter oder eine ganze Gruppe,die euch das angetan hat.
Was würdet ihr machen ?
Würdet ihr weiterleben und versuchen,das zu vergessen ?

Also ich würde sie wahrscheinlich bis ans Ende der Welt jagen und mich rächen.

Wie siehts bei euch aus ?


melden
Anzeige
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:14
Jagen,danach vergessen


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:21
Der Schmerz wäre sicherlich unerträglich, aber wenn ich gleiches mit gleichem vergelten würde dann wäre ich wahrscheinlich nicht besser als DIE!


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:21
Mit Rache ist man auch nicht besser. Dann rächen sich die Angehörigen der Täter an einem.


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:21
Trozdem fühlt mann sich nach der Rache befriedigt


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:22
Weiterleben und versuchen zu verarbeiten, selbst wer alles verloren hat, selbst für den kann das Leben wieder schön werden, mann sollte nur verzeihen können, sich selbst und dem Peiniger der dafür verantwortlich scheint, wer mit Verlusten abschließen kann, der ist dem inneren Glück näher, Rache ist nur die Saat für neues Unglück !


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:24
DieSache schrieb:Rache ist nur die Saat für neues Unglück !
Mag sein,aber nur so könnte ich persönlich halbwegs weiterleben.
Denn ohne die ganzen oben gennanten Kriterien würde mein Leben einfach keinen Sinn mehr machen !


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:26
Den Planeten in die Luft jagen ... die paar Atombomben wüsst ich in meiner Verzweiflung dann schon aufzutreiben denk ich


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:27
Ist zwar irrational aber mir dann auch egal


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:27
Rache endet früher oder später in der JVA,das muss ich auch nicht für den Rest meines Lebens haben.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:28
dann...strebe ich endlich die Weltherrschaft an, weil mir dann nichts mehr im Weg steht und ich ohne ein schlechtes Gewißen morden und brandschatzen kann :D


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:28
wenn ich wirklich meine Liebsten verloren hätte durch jemanden Anderen? Nun ja was sollte man da machen? Rache ausüben?Wozu? Ich glaube nicht das ich dazu in der Lage wäre...wenn Alle weg wären. Ich würde ihnen folgen...ganz sicher:)!


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:28
Das wär mir sowas von scheißegal, ob ich dann genauso wie "DIE" wäre....ich würde die, wenn ich sie zu fassen kriege genauso niederraspeln, daran besteht gar kein Zweifel.....vllt aber doch am Leben lassen....aber halt so, dass ihnen das Leben keinen Spaß mehr macht, dass sie jeden Tag ihres Lebens verdammen und so......aber ich glaube, solang die Justiz noch funktioniert, is das nicht nötig.

Aber wer alles verloren hat und somit auch nichts mehr zu verlieren hat, der is ja eh zu ganz drastischen Maßnahmen fähig.


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:28
ich denke nicht das es einem nach der Rache besser geht der Schmerz über den Verlust bleibt


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:29
Wieso würdet ihr nicht an diesen Leuten Vergeltung üben ?
Wie gesagt: Ohne die Kriterien würde mein Leben einfach keinen Sinn mehr haben. Und wenn die Leute erstmal beseitigt wären,würde ich versuchen,normal weiterzuleben und mir ein neues Leben aufbauen.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:33
Vereltung ist langweilig...aber Folter klingt spitze :D


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:33
Oder den Peinigern beide Arme abhacken,zun sagen sie sollen die Dose Ravioli öffnen,oder sie werden erschossen :D


melden
twank
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:34
Wenn es der oder diejenige unabsichtlich gemacht hätte vll. druch ein Unfall dann würde ich dem Täter vergeben. Ansonsten sein Leben zur hölle machen und nachdem ich ihn und vll. seine Familie getötet hätte würde ich mich selbst umbringen...

Ich hoffe nicht das sowas jeh passieren wird...


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:35
LOL:D

Aber ich könnte den Schuldigen dann locker den Kopf abschlagen,ohne mit der Wimper zu zucken. Ist echt so :|


melden

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:39
Gleich wird der Thread wegen Gewaltgeiferpotential gelöscht^^


melden
Anzeige

Wenn ihr alles verloren habt...

12.04.2008 um 22:39
Ich hoffe nicht :X
Jeder soll nur seine Meinun posten,nicht die Details^^


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt