Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 19:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der Holde Prinz auf dem weißen Schimmel ist dann genauso ein Fetisch
wenn sie submissive ist, dann wird sie princess genannt.
sie ist solange submissive, solange der Prinz sie gut versorgt.

und nein, ich hab mir das jetzt nicht ausgedacht.
es gibt halt für alles eine Bezeichnung ...


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 19:35
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der Holde Prinz auf dem weißen Schimmel ist dann genauso ein Fetisch wie die Frau im unschuldigen weißen Kleid. Anzug, Seide, Burka, Blaumann oder ein besoffener Typ, das sind alles Fetische.
Man weiß es im Zweifel natürlich nicht, das kann dann nur das gemeine Subjekt beantworten.
Dem man wohl oder übel glauben muss oder es eben lässt. :ghost:
Ich weiß nicht, was Freud dazu sagen würde, doch ich denke, es muss nicht alles eine Vorliebe mit "sexuellen Hintergrund" sein. :D


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 19:45
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Männer sind zwar optischere Wesen, wollen in erster Linie aber halt einfach reinhalten. Je nach steigendem Trieb sinkt da auch der Anspruch.
Hmm, bei mir klappt es aber nicht so. Ich würde allzuoft gerne mal nur reinhalten, kann denn aber nicht.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 19:53
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich würde allzuoft gerne mal nur reinhalten, kann denn aber nicht.
möchtest du darüber reden?


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 19:57
Zitat von BishamonBishamon schrieb:möchtest du darüber reden?
Nicht wirklich. Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen, da ich das Behauptete von @löm etwas plump pauschalisiert fand.
Ich könnte nicht mal so oberflächlich in einer Beziehung einfach "reinhalten".


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 20:12
@skagerak
Ist ja auch pauschalisiert und eine Antwort für knopper. Natürlich trifft das so nicht auf jeden zu, die Tendenzen sind aber da.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 20:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Natürlich trifft das so nicht auf jeden zu, die Tendenzen sind aber da.
Ich denke, diese Tendenzen hat jeder, egal ob Männlein oder Weiblein oder beides oder. ;)

Ob nun reinhalten, oder reinhalten lassen.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 23:24
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Das ist normal, denke ich, wenn man gleiche Eigenschaften hat.
Identisches Vorhandensein, was diese von dir benannten Merkmale angeht, führt zweifelsfrei zu Konflikten.
Ich denke, um das nicht zu mögen, muss man gar nicht mal dieselben Eigenschaften selbst haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass für einen sehr introvertieren Menschen jemand, der immer im Mittelpunkt stehen und alles bestimmen muss, sehr anstrengend sein kann.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der Holde Prinz auf dem weißen Schimmel
Ich hoffe jedenfalls, dass es sich dabei um ein weißes Pferd handelt und nicht etwa um grünen oder schwarzen Schimmel. Das wäre nämlich erstens eklig und zweitens ungesund. ;)


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 23:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hoffe jedenfalls, dass es sich dabei um ein weißes Pferd handelt und nicht etwa um grünen oder schwarzen Schimmel. Das wäre nämlich erstens eklig und zweitens ungesund. ;)
Nein, es handelt sich vom Klavier.
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Das ist normal, denke ich, wenn man gleiche Eigenschaften hat.
Ich hab zwar keinen Partner, fände es aber schon wichtig, dass er mich ergänzt also zum richtigen teil anders ist.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

24.10.2019 um 23:30
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, es handelt sich vom Klavier.
"Weißer Schimmel" ist wie "tote Leiche", "HIV-Virus", "Glasvitrine" oder "LCD-Display" ;)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 08:03
@violetluna
Du hast den schwulen Friseur vergessen in der Liste




Spoiler:trollking:


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 09:18
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich hätte mal gerne einen, der den Fetisch hat, seinen Partner zu umsorgen und alles hinter her zu tragen.
So was ähnliches suche ich auch: Eine Frau die es mag wenn der Mann faul rumsitzt und sich aushalten lässt. Vornehmlich sollte die Frau attraktiv und sehr gut verdienend sein, man will sich ja auch mal was gönnen :Y:
Wenn sie dann noch auf fettige Chips Hände und einen wabbeligen Bauch steht wäre das perfekt :Y:

Bin da auch für PN offen :Y:



Zitat von knopperknopper schrieb:Sie muss halt nur eben normal schlank sein und nicht grade 100 kilo auf die Waage bringen...den das zählt dann tatsächlich nicht mehr in mein Beuteschema. Ganz klar und Eisern!
Und was machst du wenn deine zukünftige Partnerin während der Beziehung zunimmt?
Das Gewicht ist doch zweitrangig, wenn dann eher noch die Proportionen.
Womit ich ein Problem hätte wäre wenn ich körperlich schwächer wäre bzw. wenn ich sie nicht mehr heben könnte usw. Aber wenn du da bei 100kg schon Probleme hast musst du vielleicht mal ein bisschen mehr Spinat essen :troll:


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 12:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und was machst du wenn deine zukünftige Partnerin während der Beziehung zunimmt?
Sie zum Abnehmen bewegen, nehme ich an. Würde ich auch machen, wenn mein Mann stark zunimmt. Ein paar Kilo mehr oder weniger sind kein Drama, aber starkes Übergewicht ist nicht gesund. Allein schon deshalb würde ich ihm sagen, dass er abnehmen soll und ihn natürlich dabei unterstützen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 12:08
Zitat von KFBKFB schrieb:@violetluna
Du hast den schwulen Friseur vergessen in der Liste
Klischee much? ;)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 12:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau und ich waren vor einigen Jahren mal in Liverpool zu einer "Spanking Party" eines Kunden der Agentur meiner Frau eingeladen.
Ich sitze hier grade im Büro und frage mich, wie weit ich für Kunden gehen würde xD Ich glaube, da würd ich dankend ablehnen xD


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 13:14
@Luminita
Wer weiß, was seine Frau für eine Agentur betreibt :P


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 13:27
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich sitze hier grade im Büro und frage mich, wie weit ich für Kunden gehen würde xD Ich glaube, da würd ich dankend ablehnen xD
Augen auf bei der Branchenwahl ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

25.10.2019 um 15:28
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:Wer weiß, was seine Frau für eine Agentur betreibt :P
Eine Werbeagentur für B2B-Kunden mit meheren Büros in verschiedenen europäischen Städten. Nichts anstössiges. Drucksachen, Verpackungsdesign, Messestände, Internetauftritte für allerlei Zeugs, was Unternehmen an andere Unternehmen verkaufen wollen - von der Schraube bis zur Fabrikhalle.

@Luminita

Kontakte sind das A und O der Werbebranche. Da muss man dann schon mal Kompromisse machen. Nicht immer sind die Einladungen so amüsant wie die geschilderte. Mewist öde Parties oder Geschäftsessen - in Osteuropa gern auch mal Kollektivbesäufnisse.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

26.10.2019 um 04:45
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und was machst du wenn deine zukünftige Partnerin während der Beziehung zunimmt?
Das Gewicht ist doch zweitrangig, wenn dann eher noch die Proportionen.
hat mit der Thematik anfängliche Anziehung ja dann nichts mehr zu tun, sondern wenn dem so ist dann liebe ich sie ja hoffentlich und werde mich deswegen nicht von ihr trennen.
Des weiteren halte ich nichts davon sich in einer Beziehung gehen zu lassen und sich nur zur "Weibchen bzw. Männchensuche" herauszumachen und seinen Körper fit zu halten. Das sollte man immer tun.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Womit ich ein Problem hätte wäre wenn ich körperlich schwächer wäre bzw. wenn ich sie nicht mehr heben könnte usw. Aber wenn du da bei 100kg schon Probleme hast musst du vielleicht mal ein bisschen mehr Spinat essen
...das vielleicht nicht aber davon abgesehen finde ich dieses Gewicht schon als extrem und eben als ein ungesundes Gewicht, zumindest für den Großteil der Frauen. Aber gut hier geht es ja jetzt nicht um Gesundheit sondern um Fetische :D

Mag ja nun auch Menschen geben die genau das als Fetisch haben. :D Dann darf ich aber auch meinen Fetisch für Schlanke haben. (nein das kommt nicht durch ewigen Pornokonsum :D )
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie zum Abnehmen bewegen, nehme ich an. Würde ich auch machen, wenn mein Mann stark zunimmt. Ein paar Kilo mehr oder weniger sind kein Drama, aber starkes Übergewicht ist nicht gesund. Allein schon deshalb würde ich ihm sagen, dass er abnehmen soll und ihn natürlich dabei unterstützen.
ja! Mein Reden. :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

26.10.2019 um 05:02
Zitat von knopperknopper schrieb:Mag ja nun auch Menschen geben die genau das als Fetisch haben.
oder feeding:
Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.
Wikipedia: Feeding


melden