Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Tanzen albern?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:41
Ich mag Walzer, aber den Rest...

Anzeige
melden
Ja
123 Stimmen (45%)
Nein
152 Stimmen (55%)

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:46
Also ehrlich @Crusi . Warum soll tanzen albern sein? Was ist denn los mit dir? :D


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:46
Hm nein, finde Tanzen nicht albern, ganz im Gegenteil.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:48
@Aldaris
Wie, was ist los mit mir?^^


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:49
Albern finde ich es nicht. Ich kann es nur nicht so gut, darum mag ich es nicht besonders und könnte drauf verzichten.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:49
@Crusi

Tanz mal ne Runde. Schalt deine Lieblingsmusik ein und geh mal ordentlich dazu ab, es wird dir besser gehen. :D


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:50
ist headbangen und moshen ein tanzstil :D


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:50
@Aldaris
Ich bin doch nicht blöd :D


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:52
@Crusi

Aber warum denn nicht? Damit vertreibst du die bösen Dämonen aus deinem Körper und tust was für deine Fitness. Zur richtigen Musik getanzt, kann das nie ein Fehler sein..


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:52
also Standardt nicht und genauso wenig den in der Disse. Aber keine Ahnung was peinlicher ist, wenn mans nicht kann...


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:53
@Aldaris
Da geh' ich lieber Joggen ;)


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:54
@Crusi

Jogg mit dem MP3-Player und du kannst zwischendurch mal ne Tanzeinlage bringen! :D .. Jeder von uns will doch mal die Musik durch seinen Körper ausdrücken, oder nicht?^^


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:55
Findet ihr Tanzen albern?
... bei manchen schon :D .


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:55
Tanzen is voll geil....

Ich shake immer dazu ab

https://www.youtube.com/watch?v=Ty21tzwVAO8 (Video: Eiffel 65 - Move Your Body)


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:55
@Prof.nixblick

Geil! Einfach nur epic!


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:57
@Aldaris

:D

Warum? Ich mag den Song.....der is so prollig ^^


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:57
@Aldaris
beim Joggen...


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:59
@Crusi

Tanzen kannst du immer, egal wo, egal wann .. Beim joggen oder in der Schule, was weiß ich .. Lass es raus .. Der Körper braucht das .. :D

@Prof.nixblick

;)


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 21:59
@Crusi

Willst ne Runde mit mir tanzen?


melden

Findet ihr Tanzen albern?

08.06.2011 um 22:02
@Aldaris
@Prof.nixblick
ohjeh... :D


Anzeige

melden