Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 11:05
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:sehr abgewächte Unterform des SM.
zB Funishment bzw Play Punishment
https://www.kinkly.com/definition/12053/play-punishment


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 11:12
@Kybela

Ganz genau, eben eine Variante - ein Unterbegriff.
Natürlich nur mit sexuellen Hintergrund, wendet man dies im Alltag an ist es kein Teilbereich des BDSM mehr weils den Kontext dazu verliert.
Also, der Hinternklatscher ansich ist nicht dem BDSM zuzuordnen - geschieht er beim Sex selbst, aber schon.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 11:19
Sturmmasken und Uniformen.

Kann mir bitte jemand das SEK nach Hause schicken? ;)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 12:33
Es gibt Leute die zb im Zug sitzen, und mit ihren Beinen immer auseinander und zusammenschwingen um ihr Penis anzuregen damit er zum Höhepunkt kommt. Wenn er in der Hose bleibt ist ja alles in Ordnung.

War denkt Ihr über solche Leute oder diesem Fetisch?


5x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 12:41
Zitat von saffertsaffert schrieb:War denkt Ihr über solche Leute oder diesem Fetisch?
Mir persönlich total fremd, aber für mich tolerabel solange es keine Außenstehenden bemerken, und ohne "Geräusche" abläuft. Es gibt so viel unterschiedliche Menschen und solange sie keinen Außenstehenden belästigen kann doch jeder machen was er mag.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 13:48
Zitat von saffertsaffert schrieb:Es gibt Leute die zb im Zug sitzen, und mit ihren Beinen immer auseinander und zusammenschwingen um ihr Penis anzuregen damit er zum Höhepunkt kommt.
Und woher weißt du, dass Männer diese Bewegung genau mit diesem Ziel machen? Sprichst du da aus Erfahrung, oder was? Hab ich ja noch nie gehört oder gesehen. :D


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 13:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und woher weißt du, dass Männer diese Bewegung genau mit diesem Ziel machen?
Frage ich mich auch. Und wie heißt dieser Fetisch? Alles hat einen Namen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 13:53
Zitat von saffertsaffert schrieb:War denkt Ihr über solche Leute oder diesem Fetisch?
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit geht garnicht.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 13:54
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und wie heißt dieser Fetisch? Alles hat einen Namen.
Naja, es könnte in die Richtung Exhibitionismus gehen. Man vollführt eine sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit, aber eben ohne, dass man dabei direkt gesehen wird bzw. die Handlung selbst wird nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 14:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man vollführt eine sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit, aber eben ohne, dass man dabei direkt gesehen
beim Exhibitionismus will man gesehen werden.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Alles hat einen Namen.
Agoraphilia passt da besser:
Sexuoeroticism that is contingent on being outdoors or on having sex in public places.
Segen's Medical Dictionary


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 14:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und woher weißt du, dass Männer diese Bewegung genau mit diesem Ziel machen? Sprichst du da aus Erfahrung, oder was?
Ich kann mir das vorstellen das die die Erregung durch das Beineschwingen erzeugen wollen. Warum sollte man sonst dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit geht garnicht.
Das denke ich auch so.


4x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 14:34
Zitat von saffertsaffert schrieb:Warum sollte man sonst dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?
Es gibt halt so Leute, die einfach nicht still sitzen können. Da muss man nicht gleich eine sexuelle Handlung unterstellen.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 14:34
Zitat von saffertsaffert schrieb:dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?
zB Venengymnastik


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 14:50
Zitat von saffertsaffert schrieb:Ich kann mir das vorstellen das die die Erregung durch das Beineschwingen erzeugen wollen. Warum sollte man sonst dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?
Also ich kann mir das iwi nicht vorstellen, dass Mann so zu was kommt.^^
Ich kann manchmal auch ein unbewusster Zappelphilipp sein und merke es gar nicht.^^
Das hat gar keinen Grund außer langeweile oder unbewusste Zappelei eben.


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 14:58
Zitat von YoooYooo schrieb:Also ich kann mir das iwi nicht vorstellen, dass Mann so zu was kommt.^^
Ich glaube auch bei den meisten Männern dürfte ein wenig mehr Stimulanz nötig sein .... aber wie sollte ich das verallgemeinern können...


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 16:48
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Ich glaube auch bei den meisten Männern dürfte ein wenig mehr Stimulanz nötig sein .... aber wie sollte ich das verallgemeinern können...
Ich glaube aber, wenn das so ein großer Trend wäre, hätte man das als Mann schon mit bekommen.
👀

Denke man darf schon davon ausgehen, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit nie was sexuelles ist, wenn mit den Beinen geschwungen wird.^^


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 17:46
Zitat von YoooYooo schrieb:Das hat gar keinen Grund außer langeweile oder unbewusste Zappelei eben.
Das behaupten sie doch alle, die Autoagoraphilen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 17:50
Zitat von paxitopaxito schrieb:die Autoagoraphilen.
agora = Festplatz?


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 17:52
Zitat von KybelaKybela schrieb:Agoraphilia passt da besser:
Sexuoeroticism that is contingent on being outdoors or on having sex in public places.
Segen's Medical Dictionary
Hab da nur ein "Auto" vorgesetzt, weil's eine einsame Nummer ist. Aber ja Agora steht glaube ich für offene Plätze. Was heißt "innerhalb von Zügen" auf altgriechisch? 🤓


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 18:24
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das behaupten sie doch alle, die Autoagoraphilen.
Ne, ich würde mir schon eher ein Mantel anziehen und da drunter mit dem Joystick spielen.^^
Das ist doch echt nix mit den Beinen hin und her machen...😒


melden