Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 19:30
Zitat von saffertsaffert schrieb:Warum sollte man sonst dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?
Kennt ihr diese Leute, die ständig so mit dem Bein auf- und abwippen? Boahhh, wie ich das hasse - na, egal, aber das Schwingen würde ich auch eher in der Kategorie "Unruhe" verordnen. Ich glaube zumindest, dass es nichts verbreitetes ist.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Was heißt "innerhalb von Zügen" auf altgriechisch? 🤓
Lol :D
Zitat von KybelaKybela schrieb:Agoraphilia passt da besser:
Sexuoeroticism that is contingent on being outdoors or on having sex in public places.
Es wäre zumindest dann als Teilbereich hier zu verorten. Ob das wirklich berechtigt ist, werden wir nur herausfinden, indem @saffert den nächsten Typ, der das macht, einfach mal fragt :P :D.


5x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 19:39
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kennt ihr diese Leute, die ständig so mit dem Bein auf- und abwippen?
Ja hier ich.😩
Aber merke das halt gar nicht, wenn ich es merke lass ich es auch. 😩
Wenn ich bei jemanden am Schreibtisch sitze, sollte der auch alles was beweglich ist in Deckung bringen. :D
Sonst habe ich den in 10 Minuten komplett derangiert ohne, dass ich es merke. :D


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 19:55
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kennt ihr diese Leute, die ständig so mit dem Bein auf- und abwippen?
Ein Arbeitskollege hat auch das starke Bedürfnis seine Beine ständig in Bewegung zu halten eben durch dieses auf und zu der Schenkel. Allerdings bin ich da nie auf den Gedanken gekommen das er es sexuell motiviert tun könnte (denke ich auch jetzt nicht) weil er selbst in der Pause beim Rauchen wie ein Löwe auf und ab lief. Ich denke er brauchte einfach die Bewegung und ein schnöder Bürojob kann einem diese Freiheit nicht bieten.
Aber irre kann einen das schon machen, das jeden Tag mitzuerleben. ^^
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich glaube zumindest, dass es nichts verbreitetes ist.
Denke ich auch.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 19:57
@Yooo
@Foxy.Vapiano
Irgendwann mache das dazu einen eigenen Thread, das wird dann ein ähnlich kontroverses Thema wie die Jogginghosen oder die Schuhe. :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 19:58
@Luminita

@ mich dann ruhig damit ich das witzige Schauspiel nicht verpasse :P:


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 20:03
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Irgendwann mache das dazu einen eigenen Thread,
oder diesen hier verwenden?

Gesundheit: Restless Legs


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 20:05
@Kybela
Auch gut, wobei es da ja eher um die Krankheit geht, das ist sicherlich nicht überall der Fall, mir geht es eher um die (nervige) Angewohnheit. Danke für den Tipp! Ich schau mich vorher sowieso nochmal um, jetzt erstmal back to topic! :)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 20:28
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ob das wirklich berechtigt ist, werden wir nur herausfinden, indem @saffert den nächsten Typ, der das macht, einfach mal fragt :P :D.
Machen Frauen das denn nicht so häufig?
Habe ich noch nie drauf geachtet.
Da könnte man ja genauso gut auf die Idee kommen, dass da noch was anderes "hinter steckt".

Ich glaube ich würde aber einfach ja antworten auch wenns nicht so ist.
Weil das halt ne komische Frage ist und darauf gebe ich auch komische Antworten.
Total abwegig irgendwie.^^


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 20:35
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich glaube ich würde aber einfach ja antworten auch wenns nicht so ist.
dass du mit dem Joystick spielst? 🤔
Zitat von YoooYooo schrieb:darauf gebe ich auch komische Antworten.
aber lieber eine, die nicht strafbar ist. Könnte dich in eine Situation mit Handschellen bringen ... aber vielleicht stehst du ja drauf :)


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 20:39
Zitat von KybelaKybela schrieb:dass du mit dem Joystick spielst? 🤔
Na sicher, habe ich einen handelsüblichen Joystick drunter.😇

Aber eigentlich würde mich auch eher das hier interessieren:
Zitat von YoooYooo schrieb:Machen Frauen das denn nicht so häufig?



1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 20:45
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kennt ihr diese Leute, die ständig so mit dem Bein auf- und abwippen?
Ja, hier ist einer. Und, nein, das hat keine sexuellen Hintergründe ;)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

06.01.2021 um 20:46
Zitat von YoooYooo schrieb:eher das hier interessieren:
mit den Beinen swingen? Klar, aber vermutlich eher, wenn sie die Beine überschlagen ...


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.01.2021 um 00:39
Zitat von saffertsaffert schrieb:Es gibt Leute die zb im Zug sitzen, und mit ihren Beinen immer auseinander und zusammenschwingen um ihr Penis anzuregen damit er zum Höhepunkt kommt. Wenn er in der Hose bleibt ist ja alles in Ordnung.
Ein Fetisch ist das glaube ich nicht, denn einige Unterhosen können eben beim Sitzen oder Rennen so reiben das es zu kitzeln beginnt. Ich kenn sowas auch vom rennen was mich echt überrascht hat.
Zitat von YoooYooo schrieb:Also ich kann mir das iwi nicht vorstellen, dass Mann so zu was kommt.^^
Kommen tut man da nicht, aber es kitzelt.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:aber das Schwingen würde ich auch eher in der Kategorie "Unruhe" verordnen.
Unruhe ist es bei mir auch, das ist eher der hauptgrund.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Aber irre kann einen das schon machen, das jeden Tag mitzuerleben. ^^
Der dauernde bewegungsdrang kann einen auch irre machen.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

09.01.2021 um 08:08
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich glaube aber, wenn das so ein großer Trend wäre, hätte man das als Mann schon mit bekommen.
👀

Denke man darf schon davon ausgehen, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit nie was sexuelles ist, wenn mit den Beinen geschwungen wird.^^
Du bist lustig ^^ (ich habe schon bei einigen deiner Beiträge sehr gelacht, jetzt wollte ich es mal sagen ;-) ).


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

09.01.2021 um 08:12
Zitat von YoooYooo schrieb:Machen Frauen das denn nicht so häufig?
Also, ich nicht. Und vom feeling... da gibt es andere Dinge, die sich, für mich, besser anfühlen.

Ich kenne nur eine Person, die immer mal mit dem Bein wippt, und dass ist ein Herr. Wir sind da also was ganz großem auf der Spur... das kann doch kein Zufall sein ;-)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

03.02.2021 um 22:45
Ich konnte bis jetzt noch mit keinem Partner über meine Vorlieben sprechen. Keine Ahnung, warum. Hab mich da noch nie wohl gefühlt, aber bis jetzt waren es auch nur 3 Männer. Ich verstehe es nicht, warum mir das so schwer fällt, darüber zu reden. Ich hatte solche Themen schon des Öfteren mal so ganz abstrakt angeschnitten beiläufig, aber da kam nie eine Reaktion, die mich sicher gemacht hätte, es auszusprechen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

03.02.2021 um 22:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich hatte solche Themen schon des Öfteren mal so ganz abstrakt angeschnitten beiläufig,
Die Vertrauensbasis muss halt da sein ... und natürlich die Chemie stimmen, aber dann sollte man doch über alles reden können, selbst jetzt mal so ausgedrückt abstrusesten Phantasien ... im Idealfall spinnt man sich doch dann gleich ein Drehbuch zusammen und probiert es aus ...

Ich glaube aber manchmal fürchtet man einfach die Reaktion des Partners das er "abgestoßen" sein könnte obwohl er vielleicht die gleiche Phantasie hat, also meistens unbegründet... als Einstieg könnte doch ein Bericht über die Vorliebe sein, vorlesen und einfach fragen, was denkst Du darüber ... und wenn er dann total entrüstet ist lässt man den Part "würde ich auch mal gern probieren" unter den Tisch fallen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

03.02.2021 um 23:28
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Ich glaube aber manchmal fürchtet man einfach die Reaktion des Partners das er "abgestoßen" sein könnte obwohl er vielleicht die gleiche Phantasie hat, also meistens unbegründet
Ja, das wird es wohl sein, hat irgendwie nie gepasst.
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:als Einstieg könnte doch ein Bericht über die Vorliebe sein, vorlesen und einfach fragen, was denkst Du darüber ... und wenn er dann total entrüstet ist lässt man den Part "würde ich auch mal gern probieren" unter den Tisch fallen.
Das klingt gut, ich werde es mal versuchen, aber ich denke, ich wäre dafür einfach zu unsicher.


Naja, wollte auch nur mal kurz hier mitreden. :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

03.02.2021 um 23:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, wollte auch nur mal kurz hier mitreden. :D
Lach ... uns allen ist doch ein wenig langweilig, sonst wären wir nicht hier.
Zitat von AniaraAniara schrieb:ich wäre dafür einfach zu unsicher.
Darf ich fragen warum? Hälst Du Deine Phantasie selbst für zu abgefahren, oder generell eher der unsichere Typ ... aber natürlich nur antworten wenn Du magst ...


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

04.02.2021 um 01:01
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Hälst Du Deine Phantasie selbst für zu abgefahren, oder generell eher der unsichere Typ .
Haha, ne ich sehe mich da eher als unsicher. Und ich würde es auch nicht als sonderlich übertrieben bezeichnen. Sagen wir mal, es gibt eine Skala von 1 bis 10. 1 ist sex nur im Dunkeln und 10 ist..... Keine Ahnung was, aber dann würde ich mich irgendwo bei 4-5 einsortieren. Falls das weiterhilft. :D


1x zitiertmelden