Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 04:20
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Paraphilien sind leider wenig erforscht. Das sind aber tatsächlich öfter Themen, die sehr eng mit emotionalen Erlebnissen verbunden sind. Viele Leute können nur beschreiben, was in dem Moment für sie anziehend ist, und nicht woher der Kink eigentlich kommt. Das wissen viele gar nicht, und wollen es auch gar nicht erforschen, weil es so schambehaftet ist. Solche Aussagen wie hier jetzt teils zu lesen waren verstärken die Zurückhaltung diesbezüglich natürlich.
Ich wollte die Menschen mit solchen Neigungen auch nicht abwerten, können sie wie gesagt gerne ausleben, aber wäre nichts für mich. Würde auch niemals sagen oder schreiben, dass die gestört oder unnormal oder sind/wären - nein, stelle es mir persönlich einfach nur eklig vor.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Atemkontrolle war etwas, dem ich noch nie was positives abgewinnen konnte. Zum einen gefällt mir der Gedanke nicht, wie sich der Mann daran aufgeilt, während ich kaum Luft bekomme und zum anderen wäre mir das n Punkt zu viel an Kontrolle abgeben.
Und das sei dir unbenommen und sollte jeder Partner dann auch akzeptieren.

Aber man kann sich genauso fragen, warum es Frauen gibt, die es aufgeilt, beim Sex gewürgt oder gedrosselt zu werden. Ja einen sogar regelrecht und in versauter Sprache dazu auffordern oder auch nach fester, fester...betteln oder sogar befehlen. Fester aber wirklich nur für einen kurzen Moment, mehr wäre mit mir niemals zu machen, da ich dann doch Bammel hätte und das sollte Frau auch verstehen können, denn letztendlich trage ich ja als aktiver Part die Verantwortung für sie in meinen Händen.
Und Bagging, da könnte Frau noch so sehr drauf stehen, würde ich niemals machen. Genauso wie ich niemals eine Frau schlagen oder sie auch nur doller auspeitschen bzw. ihr Peitschenhiebe verpassen könnte. Was Schlagen und Peitschen angeht, hatte ich schon immer Hemmungen vor. Könnte ich einfach nicht.

PS.
Gibt übrigens auch Menschen unter beiden Geschlechtern, die würgen oder drosseln sich selbst beim Masturbieren. (Ich nicht)

Die Kontrolle als Frau abgeben; da dürfte für den passiven, devoten Part u.a. der Kick liegen.

Und ist natürlich eine Vertrauenssache. Und der, der würgt, sollte auch immer von selbst einschätzen können, wann es zu viel ist und dann ablassen oder locker lassen. Dennoch erachte ich vorher zusätzlich ausgemachte Safewords oder Signalzeichen als nie verkehrt.

Hatte auch erst zwei Partnerinnen, die auf Atemkontrolle gestanden haben und sich gerne haben würgen oder drosseln lassen.

Weiß gar nicht, warum es mich anmacht. Mich macht es einfach an. Habe diesen Fetisch auch schon früh an mir bemerkt. Weiß nur, dass es mich anmacht, wenn es die Frau auch anmacht.
Würde sie keinen Gefallen daran finden, würde es mich auch nicht anmachen. Und dann würde ich es selbstverständlich auch nicht tun. Sowas bespricht man auch am besten immer frühzeitig. Also die sexuellen Präferenzen. Auch bestimmte Fetische.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Es gibt mehr Frauen als du denkst, die das durchaus gerne machen.
Das glaube ich sogar. Würde ich nur nicht gerne machen wollen. Sie anzuspritzen oder sie gar schlucken zu lassen. So welche hatte ich zum Glück auch nie.

Mir sind ja bereits Frauen lieber, die nicht so auf Blasen stehen, sondern von mir lieber geleckt werden wollen, weil das liebe ich.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nee, aber n fester Griff an die Kehle
Auch schon sehr erregend.

Oder beim Sex ihr einfach nur ne sexy Schrumpfhose oder Schal locker um Hals zu binden und die Schlaufen runterhängen zu lassen.

2x zitiertmelden

um 04:56
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich bin ja breit im Feuerwehr und RD ehrenamtlich aktiv.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:ich hatte es da schon dass ich auch schon mal in Blut, Fäkalien und Exkrementen wie Körperteilen fischen durfte.
Ich finde nicht, dass man eine (dienstliche)Tätigkeit mit sexuellen Handlungen im Privatbereich vergleichen kann!
Die von Dir aufgezählten Dinge hast Du ja nicht auf Deinem nackten Körper, schon gar nicht in intimen Regionen!
Das sind 2 Paar Schuhe, nicht, @Berryl
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Am Schlimmsten war da immer eigentlich das Reinigen der Uniform.
Wie läuft das ab?

1x zitiertmelden

um 06:50
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also ich hatte es da schon dass ich auch schon mal in Blut, Fäkalien und Exkrementen wie Körperteilen fischen durfte.
Muss schon sagen, so schlimm ist das nicht wie man es sich vorstellt.
Am Schlimmsten war da immer eigentlich das Reinigen der Uniform.
Seit wann trägt die Feuerwehr Uniform bei einem Einsatz und keine Einsatzbekleidung/Schutzkleidung?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir sind ja bereits Frauen lieber, die nicht so auf Blasen stehen, sondern von mir lieber geleckt werden wollen, weil das liebe ich.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

1x zitiertmelden

um 07:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würde ich nur nicht gerne machen wollen. Sie anzuspritzen oder sie gar schlucken zu lassen. So welche hatte ich zum Glück auch nie.
"So welche" ... aha. ^^

Und was machst mit Deinem Sperma? Müsste dann ja überall drauf oder drin eklig sein.

Zitat von KFBKFB schrieb:Sind wir mal ehrlich, wer geht nach dem Sex nicht duschen weil dieser Austausch von Körperflüssigkeiten eigentlich doch recht unappetitlich ist
Ich find daran nichts eklig und muss mir deshalb auch nicht gleich danach alles abwaschen.

melden

um 07:54
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb: Drugstern
Was ist das denn?

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

um 08:18
Zitat von soomasooma schrieb:Lmgtfy
Nicht nötig, aber dennoch danke.
Hatte schon selbst gegoogelt und finde die Ergebnisse nicht besonders aussagekräftig in dem Thread Kontext...

melden

um 08:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde nicht, dass man eine (dienstliche)Tätigkeit mit sexuellen Handlungen im Privatbereich vergleichen kann!
Die von Dir aufgezählten Dinge hast Du ja nicht auf Deinem nackten Körper, schon gar nicht in intimen Regionen!
Aber es ist unter normalen Umständen ekelhaft as fuck, und tendenziell würde ich schon sagen dass ich mich eigentlich sehr leicht bei sowas ekle.
Ist ja auch nicht Alltag.
Aber ka, du bist da halt in einem Tunnel und grad am Land wo der Einsatz nicht Alltag ist, wahrscheinlich auch mit höheren Adrenalin unterwegs.
Beispiel: Einsatz im Alkiheim, Tragehilfe RD.
Die Person lag schon länger hilflos auf der Couch, hat sich schon eingestuhlt bis zum geht nicht mehr etc.
Also einfach so würde ich da unter normalen Umständen wahrscheinlich kotzen.
Aber da.
Wir haben da ganz normal sozusagen gearbeitet wie wenn es das normalste der Welt wäre, gemerkt wie eklig das ist haben wir erst später.
Als man uns explizit darauf ansprach.
Gut, die anderen machen es aus Geilheit.
Aber beim Sex bist ja auch irgendwann in einem Tunnel, und Hormone schütten sich auch aus plus wenn man es schon länger macht ist das auch noch normalisiert.
Also ungefähr so leite ich da für mich eine Erklärung her.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Seit wann trägt die Feuerwehr Uniform bei einem Einsatz und keine Einsatzbekleidung/Schutzkleidung?
Genauer gesagt, trägt man eine anlassbezogene PSA.
Der Einfachheit wegen, hab ich es mal so benannt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Umstrittener Sextrend - Squashing
Menschen, 139 Beiträge, am 29.10.2025 von rhapsody3004
Mindslaver am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
139
am 29.10.2025 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
Menschen, 1.995 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
spiegelchen am 03.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.995
am 18.02.2021 »
von Doors
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz