Sexuelle Fetische (Sammelthread)
um 04:20Ich wollte die Menschen mit solchen Neigungen auch nicht abwerten, können sie wie gesagt gerne ausleben, aber wäre nichts für mich. Würde auch niemals sagen oder schreiben, dass die gestört oder unnormal oder sind/wären - nein, stelle es mir persönlich einfach nur eklig vor.Luminita schrieb:Paraphilien sind leider wenig erforscht. Das sind aber tatsächlich öfter Themen, die sehr eng mit emotionalen Erlebnissen verbunden sind. Viele Leute können nur beschreiben, was in dem Moment für sie anziehend ist, und nicht woher der Kink eigentlich kommt. Das wissen viele gar nicht, und wollen es auch gar nicht erforschen, weil es so schambehaftet ist. Solche Aussagen wie hier jetzt teils zu lesen waren verstärken die Zurückhaltung diesbezüglich natürlich.
Und das sei dir unbenommen und sollte jeder Partner dann auch akzeptieren.joleen schrieb:Atemkontrolle war etwas, dem ich noch nie was positives abgewinnen konnte. Zum einen gefällt mir der Gedanke nicht, wie sich der Mann daran aufgeilt, während ich kaum Luft bekomme und zum anderen wäre mir das n Punkt zu viel an Kontrolle abgeben.
Aber man kann sich genauso fragen, warum es Frauen gibt, die es aufgeilt, beim Sex gewürgt oder gedrosselt zu werden. Ja einen sogar regelrecht und in versauter Sprache dazu auffordern oder auch nach fester, fester...betteln oder sogar befehlen. Fester aber wirklich nur für einen kurzen Moment, mehr wäre mit mir niemals zu machen, da ich dann doch Bammel hätte und das sollte Frau auch verstehen können, denn letztendlich trage ich ja als aktiver Part die Verantwortung für sie in meinen Händen.
Und Bagging, da könnte Frau noch so sehr drauf stehen, würde ich niemals machen. Genauso wie ich niemals eine Frau schlagen oder sie auch nur doller auspeitschen bzw. ihr Peitschenhiebe verpassen könnte. Was Schlagen und Peitschen angeht, hatte ich schon immer Hemmungen vor. Könnte ich einfach nicht.
PS.
Gibt übrigens auch Menschen unter beiden Geschlechtern, die würgen oder drosseln sich selbst beim Masturbieren. (Ich nicht)
Die Kontrolle als Frau abgeben; da dürfte für den passiven, devoten Part u.a. der Kick liegen.
Und ist natürlich eine Vertrauenssache. Und der, der würgt, sollte auch immer von selbst einschätzen können, wann es zu viel ist und dann ablassen oder locker lassen. Dennoch erachte ich vorher zusätzlich ausgemachte Safewords oder Signalzeichen als nie verkehrt.
Hatte auch erst zwei Partnerinnen, die auf Atemkontrolle gestanden haben und sich gerne haben würgen oder drosseln lassen.
Weiß gar nicht, warum es mich anmacht. Mich macht es einfach an. Habe diesen Fetisch auch schon früh an mir bemerkt. Weiß nur, dass es mich anmacht, wenn es die Frau auch anmacht.
Würde sie keinen Gefallen daran finden, würde es mich auch nicht anmachen. Und dann würde ich es selbstverständlich auch nicht tun. Sowas bespricht man auch am besten immer frühzeitig. Also die sexuellen Präferenzen. Auch bestimmte Fetische.
Das glaube ich sogar. Würde ich nur nicht gerne machen wollen. Sie anzuspritzen oder sie gar schlucken zu lassen. So welche hatte ich zum Glück auch nie.joleen schrieb:Es gibt mehr Frauen als du denkst, die das durchaus gerne machen.
Mir sind ja bereits Frauen lieber, die nicht so auf Blasen stehen, sondern von mir lieber geleckt werden wollen, weil das liebe ich.
Auch schon sehr erregend.joleen schrieb:Nee, aber n fester Griff an die Kehle
Oder beim Sex ihr einfach nur ne sexy Schrumpfhose oder Schal locker um Hals zu binden und die Schlaufen runterhängen zu lassen.