Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 13:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich definiere Monogamie so, dass keine sexuelle Handlung irgendwelcher Art mit jemand anders erwünscht und erlaubt ist. Ich kenne sogar Menschen, die das noch strenger handhaben, da geht auch kein Kuss.
Da gehöre ich zu... küssen geht auch nicht... jemanden betrügen bedeutet nicht nur, dass man mit jemand anderen in die Kiste springt. Auch sich heimlich mit jemanden anderen treffen und da sich küssend auszutauschen ist Betrug und auch fremd gehen.

Was den Swingerclub betrifft, habe ich in einem Fernsehbeitrag gesehen, dass es da auch genügend Paare gibt, die sich von den anderen sich liebenden inspirieren lassen und nicht einmal andere berühren und berührt werden wollen. Regeln müssen da offensichtlich vorher vereinbart werden.

In einen Swingerclub gehen halte ich im übrigen nicht für einen Fetisch. Wie auch immer, wenn mein Partner einen Fetisch hat, den ich nicht teilen kann oder will, dann sehe ich da keine gemeinsame Grundlage mehr.

Allerdings wäre ich auch richtig sauer, wenn mir ein Partner nach einem Jahr erst erzählt, was sie so gerne hätte, bezüglich eines Fetischs, vor allem dann, wenn sie weiß, dass das für mich gar nichts wäre.

Zudem... 15 Jahre lang erfolgreich einen Fetisch verschweigen? Wer glaubt denn so einen Quark... ich halte die Geschichte, die du da verlinkt hast, für frei erfunden.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 13:30
Also optisch stehe eindeutig fest auf Große Männer mit Breiten Schultern.
Bei Männern die das nicht haben, also Breite Schultern kome ich gar nicht auf die Idee mit den was anzufangen.

Und sonst kann ich nur was mit Harten Sex was anfangen, beim Kuschel Sex bin ich weg.
Das ist einfach nix für mich


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 13:37
@Merkwürdiges

Ich hab das auch mal gehabt... eine Frau hat so und so auszusehen... hab ich alles dran gegeben, weil in der Realität habe ich dann gemerkt, dass das Äußerliche nur in den ersten Momenten eine Entscheidungsbefugnis bekommt.

Und dann habe ich mich dann doch für Damen interessiert, die eben null "mein Typ" sind, also so, wie ich das vorher in den Gedanken festgelegt hatte.

Heute, jedenfalls sehe ich das so, ist es der Charakter, der es schafft, mich zu fesseln. Und da habe ich schon so meine Vorstellungen, was da am besten zu mir passt.

Das einzige, womit ich gar nicht klar komme, ist Übergewichtigkeit in einer Dame... ich habs versucht, es ging einfach nicht. Ich meine jetzt nicht ein paar Kilo zu viel, sondern so richtig zu viel.

Hm... oder meintest du, diese Ausschau nach "breitschultrigen Männern" ist eine Art Fetisch von dir?


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 13:40
@moric
Charakter ist natürlich auch wichtig aber lustiger Weise passen alle meine Freunde die ich hatte in das Bild.
Bis auf einer der war Klein und hatte Breite Schultern.


Das mit den Gewicht kann auch verstehen, so richtig Fett ist auch nicht so meins


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 13:41
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Charakter ist natürlich auch wichtig aber lustiger Weise passen alle meine Freunde die ich hatte in das Bild.
Bis auf einer der war Klein und hatte Breite Schultern.
Und ein Mann mit weniger breiten Schultern, der aber witzig und charmant und eben ansonsten doch gut aussehend ist, hat noch nie eine Chance bei dir gehabt?


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 13:44
@moric
Also ich weiß nicht klar würde mit solchen Kerln Zeit verbringen aber bis jetzt hat noch bei keinem Kerl da Klick gemacht.

Ich bin da auch Anspruchsvoll und mag keine One Night Stands.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 13:51
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Also ich weiß nicht klar würde mit solchen Kerln Zeit verbringen aber bis jetzt hat noch bei keinem Kerl da Klick gemacht.
Für mich schon irgendwie ein Zeichen, dass diese äußerliche Bevorzugung doch schon in die Richtung "Fetisch" geht und warum auch nicht?

Mein Fetisch geht eher in die Richtung anorganisch... ich könnte bspw. nicht mit einer Dame zusammen sein, die Musik nicht mag... oder auf "Pur" steht... geht gar nicht. Meine ich leider ernst. Das erstere habe ich noch nie erlebt (also jemand, der Musik nicht mag), das letztere schon... die Sache mit "Pur"... denn ich finde schon, dass die Musikrichtung, die man hört, öfters auch mit einer bestimmten Charakterkonstellation korreliert.
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Ich bin da auch Anspruchsvoll und mag keine One Night Stands.
Mögen, glaube ich, die wenigsten... diese One-Night-Stands sind, so finde ich jedenfalls, der totale Mist. Wenn ich mal einen hatte, dann unfreiwillig, d. h., ich oder sie hätten gerne "mehr" gehabt, es kam nur nicht mehr dazu.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 14:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Anthropophagolagnia: Raping and then cannibalizing another person.
Anthropophagy: Ingesting human flesh
Coprophilia: Feces; also known as scat, scatophilia or fecophilia
Erotophonophilia: Murder, often of strangers (also known as dacnolagnomania).

Sowas geht ja dann zum Teil schon in die kriminelle Richtung.
Koprophilie mag zwar Ekel hervorrufen, ist aber definitiv nicht kriminell, und obwohl ich denke, dass du nicht ernsthaft versuchst dem Kriminalität zu unterstellen, finde ich es nicht in Ordnung diese Paraphilie so selbstverständlich neben jene aufzuzählen, die eben mit kriminellen Machenschaften einher gehen, wie etwa Vergewaltigung und Kannibalismus. Da gehört Koprophilie, und Menschen, die sie ausleben, halt echt nicht rein. Das ist verleumdend.

Wollte ich mal angemerkt haben.


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 14:12
@moric
@Merkwürdiges
Also äußerliche Reize sehe ich nicht als Fetisch. Es ist lediglich Geschmackssache.
Um das Thema übrgewichtige Frauen zu nehmen. Ich kann mich auch in so eine vergucken und erregt werden. Aber der körperliche Kontakt ist denn schon wieder was anderes. Ich bin recht schmal gebaut. Und dann komme ich mir immer extra klein vor. Kann natürlich auch ein Komplex sein.

Ansonsten ist es immer die Frage ob mein Gegenüber sexuell auf meiner Wellenlänge ist. Da bin ich denn optisch ggf. tolerant.
Naja, nicht ganz. Es ist immer die Kombination aus allem. Ist sie auf meiner Wellenlänge, hat ein für mich hübsches Gesicht und ansprechenden Körper, aber einen Hintern der mir nicht gefällt, kann es schon daran scheitern.

Ist gar nicht so einfach sich da festzulegen. Es ergibt sich einfach, oder eben auch nicht.

Der Punkt ist, dass man bevorzugte körperliche Merkmale udgl mMn nicht als Fetisch betrachten kann. Es ist halt nur der Geschmack.

Um es noch mal zu ergänzen:

Ich kenne eine Frau die sexuell auf meiner Wellenlänge ist, mich körperlich auch reizt, auch charakter passt. Aber ihr Gesicht gefällt mir nicht. Schon kann ich nicht mit ihr.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 14:39
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich kenne eine Frau die sexuell auf meiner Wellenlänge ist, mich körperlich auch reizt, auch charakter passt. Aber ihr Gesicht gefällt mir nicht. Schon kann ich nicht mit ihr.
Hm... auch nach längerer Zeit des Kennenlernens nicht? Ich habe beispielsweise mal festgestellt, dass ich eine Dame vom Antlitz her nicht so schön fand, aber später, nachdem ich sie näher kennenlernen durfte, sogar als sehr schön emfpand. Sie war einfach auch ein toller Mensch. :-) (für mich jedenfalls).
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also äußerliche Reize sehe ich nicht als Fetisch. Es ist lediglich Geschmackssache.
Hm, und was ist mit Haar-, Fuß-, Beinfetisch und anderen Körperfetischen?

Ich denke, man muss hier zwischen partiellen und kompletten Fetischismus unterscheiden, wie folgt:

"Partieller und kompletter Fetischismus
In der Sexualwissenschaft und der Psychologie wird begrifflich in manchen Betrachtungen zwischen einem partiellen Fetischismus und einem kompletten Fetischismus unterschieden. Maßgeblich ist hierbei die Intensität und die Notwendigkeit fetischistischen Verhaltens zur sexuellen Befriedigung. Ist ein Orgasmus ohne Zuhilfenahme eines Fetisch nicht erreichbar, wird von einem kompletten Fetischismus gesprochen. Andere Formen, bei der der Fetisch nur der Erregung dient, aber nicht zwingend zur Erfüllung der sexuellen Befriedigung notwendig ist, werden als partiell bezeichnet."


Quelle: Wikipedia: Sexueller Fetischismus


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 14:46
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... auch nach längerer Zeit des Kennenlernens nicht?
Nein. Liegt wohl aber denn daran dass es trotzdem nicht passt mit uns. Sie ist zwar dufte, aber das war´s auch schon. Wobei ich nicht auschließen kann dass es so wäre wie Du beschreibst.
Zitat von moricmoric schrieb:Hm, und was ist mit Haar-, Fuß-, Beinfetisch und anderen Körperfetischen?
Das sehe ich dann explizit auf diese Körperteile festgelegt. Wie Du schon unten feststellst, muss dann differenziert werden.

Wobei:
wird begrifflich in manchen Betrachtungen
und:
Maßgeblich ist hierbei die Intensität und die Notwendigkeit fetischistischen Verhaltens zur sexuellen Befriedigung.



melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 14:54
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aber ich suche mir meinen Partner ja nciht vordergründig nach meinen Vorlieben oder meinem Fetisch aus.
Andererseits möchte ich doch jemanden finden, bei dem ich zumindest erahnen kann dass wir sexuell zusammen passen könnten.

Ist nicht leicht.
ist es auch nicht, da man ja die sexuellen Vorlieben des Partners bei einem normalen kennenlernen ja erstmal nicht sieht.
Was anderes ist es auf speziellen Portalen im Netz wo halt gezielt gesucht wird....das ein oder andere Körperteil eine bestimmte Größe haben muss, nur trainierte Männer gesucht werden usw...

Aber so bei einem normalen Date geht es ja schon um was anderes, und zwar einen Menschen näher kennenzulernen, sich evt. in ihn zu verlieben, eine Beziehung einzugehen.
Ich weiß nicht ob es dann im Bett automatisch auch passt bzw. funktioniert und kann mit den Punkt immer schlecht vorstellen.
Was ist bspw. wenn man unsterblich ineinander verliebt ist...hat das 1. mal Sex und dann ist es total der Flopp? aber so richtig ein flopp? ...ist dann die Verliebtheit auf einmal wieder verflogen? Wars das dann? :D ich weiß es nicht :)

Alles andere als leicht, wie du schon sagst.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Koprophilie mag zwar Ekel hervorrufen, ist aber definitiv nicht kriminell, und obwohl ich denke, dass du nicht ernsthaft versuchst dem Kriminalität zu unterstellen, finde ich es nicht in Ordnung diese Paraphilie so selbstverständlich neben jene aufzuzählen, die eben mit kriminellen Machenschaften einher gehen, wie etwa Vergewaltigung und Kannibalismus. Da gehört Koprophilie, und Menschen, die sie ausleben, halt echt nicht rein. Das ist verleumdend.
ja dem kann ich nur zustimmen.
Auch wenn das Ganze sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist...strafbar ist es nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.

Einer breiteren Masse hat es ja nicht zuletzt wegen diesem Video zur Bekanntheit verholfen...der ein oder andere erinnert sich evt. :D

Wikipedia: 2 Girls 1 Cup

aber gut, das nur noch ergänzend dazu. :D


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 14:59
Zitat von knopperknopper schrieb:Auch wenn das Ganze sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist...
Ich denke, daran "gewöhnt" man sich nie als Außenstehender. Es ist einfach zu abnorm und eben ekelig. Bzw: Entweder besitzt man diesen Fetisch oder man ist davon angewidert.
2_Girls_1_Cup
Der Hype darum war aber auch nur so groß, weil zu der Zeit sowas auch nie thematisiert wurde. Selbst BDSM war da noch fast ein Tabuthema.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 15:21
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich weiß nicht ob es dann im Bett automatisch auch passt bzw. funktioniert und kann mit den Punkt immer schlecht vorstellen.
Was ist bspw. wenn man unsterblich ineinander verliebt ist...hat das 1. mal Sex und dann ist es total der Flopp? aber so richtig ein flopp? ...ist dann die Verliebtheit auf einmal wieder verflogen? Wars das dann? :D ich weiß es nicht
Genau das ist ja das schwierige. Grad jetzt wo ich älter geworden bin (bin jetzt 40), und ich mich ja schon zu einem gewissen grad sexuell entwickelt habe, ist es schwierig. Man hat Ansprüche, gewisse Vorstellungen.

Total verliebt sein ist dann ja noch mal was anderes. Dann steht das Thema Sex erst mal ganz hinten an. Bei mir zumindest. Zumindest war es beim letzten mal so, und das ist auch schon ewigkeiten her. Ich verliebe mich heute nicht mehr so leicht wie früher.
Zitat von knopperknopper schrieb:Was anderes ist es auf speziellen Portalen im Netz wo halt gezielt gesucht wird....das ein oder andere Körperteil eine bestimmte Größe haben muss, nur trainierte Männer gesucht werden usw...
Das ist für mich auch sehr schwierig. Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Man weiß zwar dass man dieselben Neigungen/Vorlieben/Fetisch(e)/whatever hat. Aber das ist dann ja auch wieder nicht zwangsläufig die Basis um sich zu verlieben.
Klar, das kann ein guter Anfang sein um sich kennzulernen. Aber ich bin nicht der Typ für unverbindlichen Sex, da komme ich irgendwie überhaupt nicht mit klar. Ich beneide oft andere dafür.
Zitat von knopperknopper schrieb:Auch wenn das Ganze sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist
Wenn man nicht drauf steht, muss man sich auch nicht daran gewöhnen. Worauf andere stehen und was die machen ist mir auch egal.

@Intemporal
Dsa war auch nur ein bedingter Hype. Es war mal etwas sehr außergewöhnliches und extremes, womit man andere schocken konnte.
Entsprechende Seiten gab es schon vorher.

@all
Ich wundere mich im Nachhinein sowieso etwas über die von mir und anderen verlinkten mMn recht kurzen Listen der Fetische.

Wenn man sich mal XHamster und weitere entsprechende diverse Seiten anschaut, denn sind da weitaus mehr Kategorien.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 15:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Dsa war auch nur ein bedingter Hype. Es war mal etwas sehr außergewöhnliches und extremes, womit man andere schocken konnte.
Entsprechende Seiten gab es schon vorher.
Es gab sie davor schon, sicherlich. Insgeheim hat jeder Fetisch seine Nische, im Internet wie du es angibst, aber Kenntnis davon hatten auch fast nur die, die sie auch bewusst aufgesucht haben. Vor 10+ Jahren wurden viele Fetische, die heute nicht mehr als außergewöhnlich wahrgenommen werden, so gut wie nie in die Öffentlichkeit getragen. Irgendwann ist der Hype ja auch wieder abgeflacht, klar, weil's einfach nicht mehr schockt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 15:45
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:aber Kenntnis davon hatten auch fast nur die, die sie auch bewusst aufgesucht haben. Vor 10+ Jahren wurden viele Fetische, die heute nicht mehr als außergewöhnlich wahrgenommen werden, so gut wie nie in die Öffentlichkeit getragen.
Ist auch richtig. Mittlerweile hat es sich ja alles vernetzt und sich eine Community gebildet, dadurch ist es viel öffentlicher geworden denke ich.

Und dadurch haben viele auch erst ihre eignen Vorlieben etc. kennegelernt. War bei mir nicht viel anders. Wobei es bei mir eher temporär ist, ich habe keine festgelegten Vorlieben etc.. Was mich heute total erregt, kann morgen schon wieder total uninteressant sein. Da gibt es nicht mal nen roten Faden, außer vielleicht bei Dingen die ich noch nicht ausprobieren konnte.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 15:56
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Mittlerweile hat es sich ja alles vernetzt und sich eine Community gebildet, dadurch ist es viel öffentlicher geworden denke ich.
Eben. So wirklich schockt es mich auch nicht mehr, wenn ich von Fetisch xyz erfahre. Ich gehe davon aus, dass es zu fast einem einen Fetisch, wenn nicht, dann doch zumindest eine Vorliebe, existiert. Selbst für das Undenkliche.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wobei es bei mir eher temporär ist, ich habe keine festgelegten Vorlieben etc..
Ist ähnlich bei mir. Festgelegte Vorlieben gibt es bei mir sogesehen schon, die haben sich auch recht früh entwickelt, bereits in der Pubertät. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sie bei mir jemals wieder verschwinden. Trotzdem gibt es immer mal wieder Dinge, die mich reizen, die allerdings auch wieder ihren Reiz verlieren. Temporäre Vorlieben trifft es voll. Fetische dagegen gibt es bisher keine.

Ich definiere Fetische auch so, dass sie ausgelebt werden müssen, um sich sexuell gänzlich befriedigt zu fühlen. Man braucht sie nicht unbedingt jedes mal, aber zumindest innerhalb gewisser Zeitabschnitte. Auf eine Vorliebe hingegen kann man verzichten. Sie müssen nicht ausgelebt werden, es ist mit ihnen allerdings schöner.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 16:16
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:So wirklich schockt es mich auch nicht mehr, wenn ich von Fetisch xyz erfahre. Ich gehe davon aus, dass es zu fast einem einen Fetisch, wenn nicht, dann doch zumindest eine Vorliebe, existiert. Selbst für das Undenkliche.
Sehe ich auch so.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Festgelegte Vorlieben gibt es bei mir sogesehen schon, die haben sich auch recht früh entwickelt, bereits in der Pubertät.
Da weiß ich wieder nicht ob ich da bei mir von Vorlieben reden kann. Ich hab sicherlich sowas wie ein "Beuteschema" früh entwickelt, so wie es eigentlich doch jeder hat.
Ich schaue mit Vorliebe auf den Hintern. Aber ich bin nicht darauf fixiert und es ist nicht unabdingbar für mich.
Alles andere ist von meiner Stimmung und Tagesform abhängig. Und einiges kommt immer wieder mal vor.

In der Praxis ist es bei mir so, dass ich nicht explizit auf etwas stehe, aber es erregt mich dann dass es meine Partnerin erregt, und dann kann ich es evt. auch machen. Kommt drauf an was es ist.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich definiere Fetische auch so, dass sie ausgelebt werden müssen, um sich sexuell gänzlich befriedigt zu fühlen. Man braucht sie nicht unbedingt jedes mal, aber zumindest innerhalb gewisser Zeitabschnitte. Auf eine Vorliebe hingegen kann man verzichten. Sie müssen nicht ausgelebt werden, es ist mit ihnen allerdings schöner.
Ja, wie gesagt, ist bei mir Stimmungs- und Tagesform abhängig. Ich kann auch lange Zeit ohne Speziellem leben.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 18:12
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das macht mich aber total neugierig ;)

Alleine das kann schon eine/ein Vorliebe/Fetisch sein.

Wobei, was heißt denn schon außergewöhnlich? Niemand hat das Recht "Normal" zu definieren, nicht mal die Gesellschaft mMn.
Also, ich liege mit beiden Fetischen im Bereich der Paraphilia(s?). Meine beiden sind auch im Wikipedia-Artikel aufgelistet:
Wikipedia: Other specified paraphilic disorder
Genaueres werde ich dazu öffentlich nicht sagen. Aber ich kann verstehen, dass das neugierig macht.
Zitat von itfcitfc schrieb:Das denke ich weniger , du mußt nur den richtigen Partner finden.
Im laufe der Jahre habe ich auch Dinge kennengelernt von denen ich noch nicht mal was wusste.
Aber jeder Topf findet sein Deckel
Ich verweise auf den Post von @skagerak dazu:
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aber ich suche mir meinen Partner ja nciht vordergründig nach meinen Vorlieben oder meinem Fetisch aus.
Und ich denke, sich erstmal zu überwinden, das zu erzählen, ist schon ein riesiger Schritt. Ich denke nicht, dass es direkt zum Beziehungsende führen würde, besonders wenn ich sage, dass ich meine Fetische nicht mit meiner*m Partner*in zusammen ausleben will. Dennoch.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und das da stimmt glaub ich nicht:
Pedophilia – Fetish for dolls. People with doll fetishes make use of sex dolls.
Hast recht, da scheint sich wer vertan zu haben.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

16.10.2019 um 19:22
@Intemporal
Ich muss noch mal etwas ergänzen bzw korrigieren wenn man so will.

Beim sinnieren ist mir aufgefallen, dass ich nicht gezielt meine Vorlieben auslebe. (die ich sowieso z.Z. nur mit mir selbst ausleben kann 😏)

Es gibt halt Gelegenheiten sie mich ad hoc erregen.

Wenn ich z.B. das von @Luminita lese:
Also, ich liege mit beiden Fetischen im Bereich der Paraphilia(s?). Meine beiden sind auch im Wikipedia-Artikel aufgelistet:
Alleine das finde ich schon erotisch, auch wenn´s nur angedeutet ist. Es erregt mich zu lesen was jemand anderes erregt.
Generell erregt es mich auch Schlüpfriges oder Erotisches zu lesen. Aber ich suche auch nicht gezielt danach. Ist das denn auch schon sowas wie eine Vorliebe oder ein Fetisch?
(Fühle dich bitte nicht belästigt dadurch @Luminita, ist nichts persönliches. Wie auch? Kenne dich ja gar nicht ;) )


2x zitiertmelden