weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Graffitis?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Stadt, Graffitis
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 15:43
Also ich finde ja einige Graffitis, die man so sieht, ganz cool, aber was mich langsam nervt, dass sie das ÜBERALL drauf schmieren müssen.

Hier in Hamburg wird es langsam richtig zu Plage, weil sie auch schon Anfangen die HafenCity zu besprühen. Selbst am Rathausmarkt auf dem Rathaus und an der Alster müssen sie ihre Graffitis machen.
Da sollte Hamburg mal was gegen unternehmen.

Was haltet ihr von Graffitis? Sollte man härter dagegen vorgehen oder meint ihr, dass einige Graffitis (auch auf Wahrzeichen) euch nicht stören?


melden
Anzeige
Graffitis finde ich gut, solange sie nicht überall besprüht werden
23 Stimmen (39%)
Graffitis finde ich hässlich und haben in der Innenstadt nichts zu suchen
19 Stimmen (32%)
Von mir aus können sie die ganze Stadt damit zumalen
10 Stimmen (17%)
Andere Meinung
7 Stimmen (12%)

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 15:43
Das ist Sachbeschädigung.


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 15:44
Ich finde sie nicht schön. Sieht so Ghettomäßig aus...


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 15:48
Es gibt auch extrem schöne Graffitis die viel Buntes reinbringen, manche sind auch Kunstwerke, was ich nicht mag sind diese Ghetto dinger...


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 15:51
@soulbreaker

Am Hafen hier gibt es wirklich einige sehr schöne Graffitis die auch gut in den Hafen passen wie das hier

Hamburg Graffiti Argentienenbruecke Reih


Aber die Gettho-Dinger mag ich auch nicht...und vor allem diese schmieren sie immer sehr gerne auf Wahrzeichen und in die Innenstadt....


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 15:52
Andere Meinung: Kommt immer darauf an wie sie aussehen....


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 15:53
@St89
joa sowas braucht natürlich niemand ;)

Manche verstehn woll nicht so ganz was Graffitis eigentlich sein sollten.

Ich auch nicht ganz aber ich bin mir sicher das sie nicht für Angeberei und Gangster-shit erfunden worden ist.


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 16:03
@soulbreaker
Sie müssen jetzt Top sein, sie können auch etwas schäbiger und Amateurhaft sein. Was solls, an deren Stelle wäre eh nur eine nackte Wand. Was nervt sind diese Schriftzeichen oder ähnliches. Was neben Grafitis in den letzten Jahren ebenfalls Wände verzierrte war der Aufkleber und Stickerkrieg zwischen Antifas und Nazis.
Aber ich würde Graffitis und ähnliches vermissen wenn es so etwas nicht gäbe.


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 16:09
bin ein großer Fan, hab früher selber viel gesprüht aber hab mich mittlerweile zur ruhe gesetzt ;)


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 16:37
Kommt natürlich darauf an wo die Dinger sind und wie sie aussehen.

So blödes Rumgeschmiere mag ich auch nicht. Und ist natürlich illegal die Bilder irgendwo hinzusprühen. Sehen vielleicht nicht schlecht aus, aber ich fänds auch blöd wenn mein Eigentum besprüht werden würde.

Hier in der Stadt werden viele Flächen dafür zur Verfügung gestellt. Da sind schon viele tolle Sachen entstanden. Das hier ist mein momentanes Lieblingsbild. 3443 web


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 19:25
Wenns tolle Bilder sind habe ich nichts dagegen. Natürlich geht das nicht irgendwo. besser ist es wenn man sich dafür geeignete Stellen sucht.

Das hier finde ich z.B. sehr schön

9mi8jxcgz2t


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Graffitis?

24.09.2013 um 22:22
is doch ne Chanse um sich selbständig zu machen, Graffitientferner..


melden

Was haltet ihr von Graffitis?

25.09.2013 um 01:13
Kann ich nicht verallgemeinern. Es gibt gute, es gibt schlechte. Zum Stadtbild gehört's wohl einfach dazu.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Graffitis?

25.09.2013 um 12:34
Sind mir lieber als die ganzen Werbeplakate überall. Von mir aus können sie die ganze Stadt damit vollschmieren.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Graffitis?

25.09.2013 um 22:03
Einige find ich echt cool, das macht dunkle Ecken lebendiger

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/465761/graffiti/graffiti_zum_licht_munchen_neben_der_isar__.jpg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden