Ich schau mir die Doku immer wieder an und versuche mir ein anderes Bild zu machen, unmöglich. Er ist schuldig, beweislage dünn. Wenn meine nahen Verwandten plötzlich einfach weg sind, mit denen ich mir ein Haus Teil, ruf ich am ersten Abend alle Krankenhäuser an, wenn ich wirklich glauben würde, daß sie ausgewandert sind, mir aber nicht sicher bin, schau ich halt mal in die (Kleider) Schränke und schau ob da was fehlt, hier hat jemand geschrieben vielleicht wollten Vater und Bruder weg von ihm, weil das Verhältnis evtl angespannt war, auf FB schrieb er " paps come home please" für wenn sollte des sein, wer sollte das lesen? Sein blinder Bruder oder sein Alter Vater der mit Sicherheit kein FB hatte. Wenn jemand von meiner Familie plötzlich weg wäre würde ich FB für die Suche nutzen, Radiosender anrufen... Richtig Tabula rasa machen, er verkauft das Auto um seinen Vater darauf aufmerksam zu machen das er sich melden sollte aber er kommt nicht darauf die etc karten sperren zu lassen das bestimmt über die Polizei mit einer vermisstenmeldung möglich gewesen wäre, ich denke trotzdem das schlampig ermittelt wurde, es ist auch in der Doku nichts gesagt worden ob Nachbarn vielleicht etwas bemerkt haben oder evtl ein anderes Fahrzeug aufgefallen ist, weshalb Mundo ausgerechnet ZUFÄLLIG in der Nähe des tatortes, was er da machte wenn er unschuldig wa, um nur so kurze Zeit zu radeln?? Warum wurde nicht mit luminol in Haus gearbeitet oder leichenspührhunde eingesetzt? Sein " Kalender von der KIRCHE" 😂 Total unauffällig des wort Kirche platziert, ich denke nicht das er manipulativ ist, er ist dafür nicht intelligent genug, leute die wirklich manipulativ sind, sind geschickter. Die " opfer" merken es nicht. Er ist schuldig, es gibt einfach 0!!! Hinweis auf einen anderen Täter