Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Designervirus covid 19?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Threads zum Thema gibt es bereits.
Seite 1 von 1
ERICECKFICK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Designervirus covid 19?

08.04.2020 um 22:55
Seid Gegrüßt liebe Leute!

Da sich in sogenannten Mainstream Medien, also öffentlich rechtlichen Sendern, den meisten erhältlichen von diversen Verlegern regelmäßig herausgebrachten Zeitschriften und Zeitungen, auch als News getarnte ads in Form von Werbeflächen xD U. V. M. Das Thema corona vertreten ist, und sich die Berichterstattung diesbezüglich ehr einseitig bzw. oberflächlich gestaltet, möchte die Gelegenheit via dieser Plattform nutzen, um meine Gedanken zu dem Thema in Form einer öffentlichen Diskussion zu gestalten.

Sach und Faktenlage Seitens unsrer Zeitungen Radios, Internet und Fernseher ist klar; corona, ein Virus der Art SARS, zuerst aufgetreten in Wuhan, übertragen von einem Flughund!? hochansteckend, mittlerweile weltweit verbreitet und zur Pandemie Erklärt. Schutzmaßnahmen in all ihren Formen werden angepriesen, Berichterstattung in Zahlen, Diskussionen über soziale und wirtschaftliche Folgen, usw.

Soweit ja kein Problem, dem wird schon so sein.
vielmehr sind die Fragen die ich mir stelle einerseits auf vergangene und antereseits auf zukünftige Ereignisse gerichtet.

Und ich wiederhole, ich Stele fragen und mache hier keine Tatsachen fest.

Ich fange einfach mal an.


Als sars covid 1 ausbrach war eine Eindämmung und das Verhindern der Verbreitung weder sonderlich erwähnenswert, noch ein Problem. Es ging durch einige Länder, wurde frühzeitig erkannt und könnt gut behandelt werden.

Der einzige Fakt der auf covid 2 zutrifft ist, dass es früh erkannt wurde.

Die Verbreitung ist derart rasant, dass ich mich ernsthaft frage wie das gehen soll.
Dass das Virus sich weltweit pandemisch ausgebreitet hat wird rauf und runter geleiert.
Eine effektive Form der Behandlung ist derzeit nicht möglich.

? ¿?
Man munkelt

Nun wird es interessant....... Oder konspirativ

Ein Virus ist keine Lebensform. Es ist eine biotechnisch übertragene genetische Information die zur Ausbildung einer krankheitssymptimatik führt. Die Ausbildung einer Immunität wird in der DNA gespeichert. Auf diesem Wege könnte man die Entwicklung des Menschen entscheidend beeinflussen.

Formen der Beeinflussung die mir vorschweben

- zika equivalent: Ausbildung einer Immunität führt zu vererbungsfehlern
-patogenes Virus, es bricht erst dann wirklich aus, wenn das Immunsystem schwach genug ist
-Tranzzendenz; covid 2 bleibt für immer
-infektionswege;covid ist im Winter ausgebrochen. Wir wissen noch nicht ob s via insekten passiv übertragen werden kann
- transhumanistische agenda; die Speicherung der dna Sequenz macht es einfacher, via BST, morgellins und Quantum laser tecnology unsere spirituelle reife auslesbar, beeinflussbar und raubbar zu machen :)
- Weltweites wirtschafts und sozial embargo
Diese Liste bitte in den Kommentaren ausweiten

Das sind alles nur annahmen. Belehrt mich eines besseren!!

Zum Schluss noch eine Feststellung die ich gemacht habe in den letzten zwei Wochen.
Die Überwachung hat rasant zugenommen. Viele der überwacher sind ALTE MENSCHEN. Die Angst der inneren Sicherheit besteht wohl darin, ihr ausgeklügeltes selbstläufer System zu verlieren und bittet deshalb inbrünstigst darum eine gegenseitige Ansteckung zu verhindern. Deshalb auch das Gejammer um Ansteckung Fälle in altersheimen....

Das sitzt der Hase im Pfeffer, kann es seine das die Verbreitung des Virus von inland oder ausland Geheimdiensten vorangetrieben wurde? Dass die alte Schule uns noch beschützt und die neue die wahre Gefahr darstellt? Weil sie das Potenzial erkannt haben und schon einen Weg gefunden haben die für sich nutzbar zu machen?
Das klingt freilich nach conspiracy theory, aber ist diese Möglichkeit etwas nicht gegeben? Man sollte das nicht ausschließen.

Ich bin der Meinung, Bill Gates hat alles vorausgesagt vor 2 3 Jahren. Schaut mal nach da gibt es interessante Zufälle.


Hey Leute, lasst euch nicht irre machen. Im Grunde ist alles gut, wie müssen nur hilfsbereit und ehrlich zueinander sein, dann schaffen wir das! Erst covid und dann die hunderten anderen Probleme die es in der Welt gibt!! Ich weiss wir alle zusammen können das!!

Ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2020 euch allen!!


melden

Designervirus covid 19?

08.04.2020 um 22:58
@ERICECKFICK
Kurze Frage:
Wieso benutzt du den Thread hier nicht?
Coronavirus (Sars-CoV-2)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Threads zum Thema gibt es bereits.