Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Schulweg hat Rebecce Reusch immer genommen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rebecca Reusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Thread ist nicht umsonst zu, es wird garantiert kein neuer eröffnet!
Seite 1 von 1

Welchen Schulweg hat Rebecce Reusch immer genommen?

27.04.2020 um 12:38
Erstmal Hallo.

Ich habe sehr viele Fragen zu Rebecca Reusch auf den Herzen.
Viele kann man auch nicht beantworten, aus dem Grund, das nichts im internet steht.

Hier die Fragen:
1. Denkt ihr R. hatte einen freund?
Meine Meinung:
Kann ja sein das sie einen hatte aber niemanden was gesagt hat, weil es vielleicht eine Fernbeziehung war/ist.

2. Welchen Weg ist R. immer zur schule gegangen?
Was ich herausgefunden habe:
Ich hab herrausgefunden das sie Mauerweg langgefahren/gegangen ist. Weiß aber nicht ob das richtig ist

3. Welche Straße (oder in der nähe) hat Florian R. gewohnt?
Meine Meinung waeum ich das Frage:
Ich will auf keinen Fall da klingeln oder so. Aber mir wäre es schon wichtig das zu wissen, weil ich in Neukölln wohne und daher bitte ich um Verständnis.
Ich will keine Privatsphäre oder so stören. Diese Frage muss man auch nicht beantworten.

Lg und schonmal vielen Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, diese Fragen zu beantworten (An die, die sie beantwortet haben)
:)


melden

Welchen Schulweg hat Rebecce Reusch immer genommen?

27.04.2020 um 12:47
Ihr könnt auch gerne Privat antworten
:)


1x zitiertmelden

Welchen Schulweg hat Rebecce Reusch immer genommen?

27.04.2020 um 12:52
Der Rebecca Thread ist geschlossen und neue Threads sind leider nicht erwünscht.

Wo ist Rebecca Reusch? (Seite 5423) (Beitrag von rhapsody3004)
Zitat von Juneeee2020Juneeee2020 schrieb:Ihr könnt auch gerne Privat antworten
Dies ist ein Forum -.-


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Thread ist nicht umsonst zu, es wird garantiert kein neuer eröffnet!