Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

C.S,I.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titelsong, CSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

C.S,I.

18.07.2005 um 07:57
Ich finde CSI (Las Vegas :-)) besser. Natürlich sind die Fälle oft ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber ich glaube darum geht es garnicht so sehr. Es geht mehr um die Untersuchungmethoden, wie man damit Fälle rekonstruieren kann und darum wie man anhand von Indizien und etwas psyschologischem Geschick einen Täter überführen kann. Vielleicht sollen wir auch einfach lernen, daß es den perfekten Mord nicht gibt? :-)

In Deutschland läuft das wohl eher alles etwas stümperhafter ab, aber an die Wirklichkeit der USA kommt die Serie denk ich mal ganz gut ran!

Alles wird gut!

Anzeige
melden

C.S,I.

18.07.2005 um 08:15
"Natürlich sind die Fälle oft ziemlich an den Haaren herbeigezogen"

Nich unbedingt! Guck mal Autopsie da passiert manchmal noch viel verrückteres! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

C.S,I.

18.07.2005 um 17:11
CSI ist eine der besten Serien überhaupt !!! Und ich bin kein unkritischer Mensch.



Avdi Vide Tace


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

C.S,I.

18.07.2005 um 21:46
Also C.S.I. Miami mag ich ja mal überhaupt nicht!
Aber Las Vegas ist schon um Klassen besser! Das gucke ich auch immer wieder gerne!
Am liebsten ist mir der Labortechniker, dessen Namen ich immer wieder vergesse, irgendwie kriegt der immer einen drauf! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

C.S,I.

19.07.2005 um 00:12
Danke erstmal für den Song bzw. den Link!
Ich persönlich finde CSI Las Vegas auch um Welten besser.
Obwohl ich schon gespannt auf CSI NY bin. Ich l i e b e Gary Sinise...
Und ich kann mir vorstellen, dass er einen genauso guten "Boss" abgibt wie Grissom.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

C.S,I.

19.07.2005 um 01:55
Zumindest ist es eine der wenigen Serien/Filme bei denen ich nicht schon nach den ersten 5 Minuten das Ende weiß! Auf Gary Sinise freu ich mich auch. Ich seh ihn total gerne. Aber ich freu mich lieber mal nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn New York schlecht ist!

Aber wer heißt denn bitte Horatio? Und ich meine er sieht mehr nach Ire als nach Südländer aus. Soll wohl darauf hinweisen wie klug er ist! :-)

Alles wird gut!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: