Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verarschungen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarschung, Verarschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verarschungen

22.07.2005 um 18:08
Es relativiert sich dann auch oft und man steht drüber ^^

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verarschungen

01.08.2005 um 02:36
Verarschen ist eben eine Versuchung, die manchen Menschen Spass macht, weil es ihnen keinen Gewissensbisse beschehrt. Kennt ihr das Gefühl "sozial" über- oder unterlegen zu sein und die Versuchung/Angst, die damit verbunden ist?
Wenn ich mich jetzt so überlegen fühle, dann überlege ich es zweimal, ob ich es ausnutze, weil ich es wirklich fast immer bereuhe, es sei denn ich hasse die Person sehr. Wenn ich unterlegen bin und das ausgenutzt wird, dann sollte man sich andere Leute suchen, oder sie wie auch immer zum schweigen bringen.

Kämpfe!


melden

verarschungen

01.08.2005 um 12:56
hallo Katüü !

Ja verarschung ist ganz schlimm und ich kann das auch nciht leiden aber was man mit den menschen macht ist sehr schwer!

vieleicht einfach fragen warum sie das machen oder so???

liebe grüße caro137

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Wir haben das Lachen nicht verloren...nur vergessen.



melden

verarschungen

01.08.2005 um 13:40
Ja, es ist ein Scheissgefühl, verarscht zu werden.

Doch was willst du dagegen tun!? Um verhindern, dass dich jemand verarscht, musst du von Anfang an vorsichtiger sein. Kann sein, dass du viel zu leichtgläubig bist doch dass kann ich schwer beurteilen, da ich dich nicht kenne.

Was du im Nachhinein dagegen tun kannst, ist schwer zu beantworten, da du ja nicht weisst, ob dich die andere Person ernst nimmt. Ich persönlich würde mich mit etwas anderm ablenken, und die ganze Sache vergessen.

Der beste Weg einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu wischen besteht darin einen Besseren zu machen.


melden

verarschungen

01.08.2005 um 13:54
Doch was willst du dagegen tun!?

Schlagfertig werden und kontern. Ich geb's zu, das ist eine kleine Kunst die wohl kein Mensch einwandfrei beherrscht, aber wer sich darin übt, muss keine verbalen Attacken fürchten.

Wer sich damit komplett schwer tut, dem sei gesagt: Es gibt auch ein paar Standart - Konter, meistens mit einem Hauch Selbstironie unterlegt, und dafür gedacht den Verbalkontrahenten eine Weile mundtot zu machen.

Kleines Beispiel:

"Du bist fett"
"Ahja, darum ist letztens die Hinterachse im Bus gebrochen"

Daraufhin wird wahrscheinlich der Spruchangreifer gar nichts zurückgeben, und somit hat man Zeit etwas nachzuwerfen. Ausnahme: Man hat ein wirklichen Kontergott gegenüber, wie z.B.

"Tja, und bei einem gepanzerten Militärbus ist das wirklich eine reife Leistung. Du bist wahrscheinlich der Albtraum aller WeightWatchers."

Dann würde ich euch empfehlen: Verstohlen lachen, umdrehen und gehen.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

verarschungen

01.08.2005 um 13:58
Ich denke das die Leute die einen verarschen wollen sich einfach keine Gedanken darüber machen, was sie eigandlich ihrer mitperson antun...

Wenn ich merke das ich verarscht werde (nicht zum Spaß), dann stelle ich diese Person zu rede.... und wenn er oder sie kein gutes Argument für sein Verhalten vorlegen kann, dann ist diese Person für mich gestorben...

Ganz Einfach.....


melden

verarschungen

01.08.2005 um 14:03
menschen die das tun, glauben, dass es witzig ist, wenn man jemanden pflanzt. sie mögen es, wenn die bestimmte person in ihre "falle" tappen und dann zB hinfallen. die person tut sich weh und der sturz hat witzig ausgeschaut. darüber lacht die person, die den anderen die falle stellte, und findet es besonders witzig.
ich kann nur sagen, dass es falsch und auch krank ist, wenn man jemanden runtermacht und verarscht. bin selber mal ein jahr lang verarscht worden. jetzt verstehe ich mich mit diesen personen blendend. als ich sie mal gefragt habe warum sie mich verarscht haben, schwiegen sie und sagten dann "weiß ich nicht"
...solche menschen verstehe ich echt nicht.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

verarschungen

01.08.2005 um 14:08
So wie es aussieht, mutiert das Thema hier zu einem Opfer - Thread. Leute auch wenn es hart klingt, aber ihr seid selbst schuld wenn ihr euch alles gefallen lässt. Das Leben und die Menschen die man innerhalb dieser Zeit genießen darf, sind nun mal ungerecht.

Seht diese Veräppelungen jeweils als eine kleine Prüfung. Es werden noch eine Menge Menschen kommen, die euch verarschen wollen. Manchmal offensichtlicher, manchmal durchs Hintertürchen. Und wenn ihr euch nicht wehrt und stattdessen darüber jammert, wird es wohl kaum ein Ende nehmen.

Ich kann eure Verbitterung verstehen, nur sollte so Mancher hier mal anfangen, zurück zu blöffen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

verarschungen

01.08.2005 um 14:09
@Darkheaven....

Für mich sind diese Leute nur Kinder....


melden

verarschungen

01.08.2005 um 14:35
uni, sag mir mal, wie man es psychisch rüber bringen will, den leuten die meinung zu sagen, die dich monatelang, ja sogar jahrelang verascht haben oder noch immer verarschen?
damals wie ich täglich runtergemacht worden bin, haben mich immer 4 oder 5 gleichzeitig verarscht, gehänselt und auch geschlagen und wie will man sich bitte gegen 5 gleichzeitig wehren? 3 halten dich fest, einer drischt auf dich ein und der andere gibt die befehle ab.
da kann man nicht mit diesen personen reden. ich mein...ich hab mich ja versucht zu wehren, aber es geht nicht, glaub mir.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

verarschungen

01.08.2005 um 14:41
Tja Darki, wehr dich mit den eigenen Mitteln, in dem Falle können sie auch ruhig fies sein.

Von den fünfen sind sicher ein paar dabei, die allein schwächer sind als du. Fang sie am WC ab wenn keiner dabei ist, halt ihren Kopf über den Lokus, und erklär ihm/ihr das er das nächste Mal eine komplette Gesichtsspülung bekommt, sollte er nochmals auf dich los gehen. Um so rabiater, um so besser, den solche Aktionen bleiben im Hinterköpfchen des vermeindlichen Angreifers.

Und dann solltest du dich mit deinen Freunden zusammenrotten, und den Spieß mal umdrehen. Du wirst ja wohl ein paar Leute zusammenkriegen, die dich unterstützen.

Und wie du dich verbal wehrst, hab ich ja schon ausreichend erläutert.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

verarschungen

01.08.2005 um 14:51
kla waren jüngere dabei, die älteste davon, die selber um ein monat jünger ist als ich, war die "befehlshaberin". wenn ich auf den jüngsten losgegangen bin ist er immer zu ihr gerannt. "denise, denise, hilfe!"
er ist mal auf mich, mit nem dünnen stock losgegangen und hat meine beine durchgepeitscht. wenn ich ihn mal was tun wollte sind die anderen systematisch auf mich zugegangen und haben mich "bedroht", wenn du verstehst was ich meine...

boah ey, ich verstehe nicht, warum ich diese kleinen ratten überhaupt noch mag...

jetzt mit der zeit haben sie eingesehen, dass es falsch war und haben auch erkannt, dass ich garnicht mal so scheiße bin, wie sie immer gedacht haben...
eines wird mir jedoch glaub ich für immer in erinnerung bleiben.
ich bin mal rausgegangen, in den hof (wir wohnen alle in einem haus, das haus hat wohnungen^^) und dann haben mal alle im chor ganz laut "maaa, net die evgenia!!!!" gesagt. ich bin da auf der stiege gestanden, hab fast zum heulen angefangen aber innerlich, hats in mir gekocht...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

verarschungen

01.08.2005 um 15:01
@Darkheaven....

Hmm, ich habe die Leute die mich verarschen wollten in ein Wschönes Wortspiel mit reingezogen du glaubst gar nicht wie schnell man den Spieß mit einer richtigen Argumentation umdrehen kann....

Da wird der Verarscher zum Verarschten.... und wenn er erstmal eine schlechte erfahrung gemacht hat, überlegt er sich es beim nächsten mal doppel so gut, wen er Verarscht....


melden

verarschungen

01.08.2005 um 20:20
Ich finde auch, Leute die andere verarschen (meisst unerzogene jugendliche) sind einfach unterstes Niveau also unter aller Normalität. Habe nichts gegen die Jugend aber ich kenne einige die im Jugendalter solche Sachen machen.

Schaut Euch nur die Typen an, was das für welche sind. Möchtegern Helden die nicht wissen was 1+1 ist. Besonders blöd ist es wenn die dann noch Unsinn über die Person verbreiten die sie verarschen und an andere verbreiten. Die dummen glauben das dann auch und machen da noch mit. Irgendwann kommt immer der Tag der Abrechnung und der der andere verarscht steht dann ganz schön beschissen da und bereut es sein Leben lang.

Ich würde da einfach cool bleiben und auf meine Werte schätzen und die Leute die andere verarschen im Sandkasten buddeln lassen da irgendwann so und so die Wahrheit an den Tag kommt und die dann schlecht da stehen. Zum Vergleich: Ein Bankräuber raubt Geld, wird vielleicht nicht gleich erwischt aber irgendwann wird er dann doch erwischt weil er nicht vorsichtig ist.

Ein Ordentlicher Geschäftsmann, der seinem Beruf nachgeht kommt bestimmt nicht auf die Gedanken jemanden zu verarschen da er weis was für eine Stellung hat und sich mit sowas nicht verblöden will. Ein Gammler oder ein unerzogener Schuljugendlicher macht sowas eher.


melden

verarschungen

01.08.2005 um 21:19
Ich glaube, wenn man oft von anderen verarscht wird, dann sollte man sich überlegen, ob man

- sich selbst auch nicht ernst nimmt, sich im Grunde immer selbst verarscht,
oder
- ob man sich vielleicht ZU ernst nimmt!

Die anderen spiegeln doch eigentlich nur wider, was man selbst für sich empfindet...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

verarschungen

01.08.2005 um 22:28
@lucia

ich fühle mich aber nicht gerade als ein arschloch, eine dumme kuh oder eine verräterin. ich verrate niemanden ich bin auch kein arschloch, auch anderen gegenüber. nein, das kann ich nicht von mir behaupten...

und ernst genommen habe ich mich damals auch nich direkt...ich wollte nur bei den anderen dabei sein, habe mich ganz normal benommen, habe mich sogar auch mit meiner art zurückgehalten.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

verarschungen

02.08.2005 um 14:28
- erfahrung machen, dass person X ein arschloch ist
- person X ggf drauf ansprechen
- person X meiden

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

verarschungen

02.08.2005 um 15:22
bin ganz deiner meinung "kathüüü"

[...]

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

verarschungen

02.08.2005 um 15:22
...verarscht! =)

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

verarschungen

02.08.2005 um 22:02
@darkheaven
Du hast Dich angepaßt um dazuzugehören - das ist eine Form, sich selbst zu verarschen!
Du warst doch gar nicht die Person, die Du den anderen präsentiert hast, im Grunde hast Du die also auch verarscht!
Steh einfach zu Dir und verleugne Dich nicht!
Wenn man richtig man selbst ist, hat man zwar weniger Freunde, aber dafür echte!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden