Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem Meeresbiologen Robert Marc Lehmann?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meeresbiologe, Robert Marc Lehmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem Meeresbiologen Robert Marc Lehmann?

01.11.2022 um 15:33
Hallo !

Finde es immer krass, dass Laien es sich raus nehmen studierte Profis in Frage zu stellen. Wie muss man da drauf sein?

Anzeige
1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Meeresbiologen Robert Marc Lehmann?

01.11.2022 um 16:52
@Röschen
Jetzt halt Mal die Luft an, nur weil jemand ein "studierender Profi" ist, darf man solche Menschen nicht kritisieren?
Da muss ich dich fragen, wie du drauf bist!

Ich kritisiere nicht, was er macht, denn seine Aktivitäten für die Umwelt finde ich gut. Doch wenn sich jemand als erst ein Abteilungsleiter für das "Viehzeug" im Oceanum ausgibt, der eine Doktorarbeit über Fische gemacht hat und dann festgestellt wird, dass er "nur" ein Teamleiter war und eine Doktorarbeit über das Wachstum von Süßwasser Krebse geschrieben hat, dann kann man über solche Menschen schon kritisieren.
Natürlich,hätte er das alles gleich von sich aus so ehrlich erzählt, dass es alles so war, wäre es nicht so spektakulär gewesen... Abteilungsleiter hört sich da halt schon besser an .... Ich kritisiere nicht seine Arbeit für die Umwelt, denn jeder,der etwas dafür macht, macht etwas gutes,denn in der heutigen Zeit tun leider zu wenig Leute etwas dafür, sondern ich kritisiere nur seine Art. Man soll schon ehrlich sein, auch mit sich selbst und das war er nun Mal nicht und er lässt auch keine Kritiken über sich zu, Kommentare auf YouTube werden sofort gelöscht, wie ich hier gelesen habe, solche Emails unbeantwortet...
Nur Lob und Anerkennung sind erwünscht.... Er reagiert auch auf solche Sachen sofort, so haben auf YouTube einige ihn schon kritisiert und da ist er hellhörig...
Mal sehen, vielleicht macht er auch ein Video über diesen Thread, dann wirbt er somit bei seinen 600.000 Abonnenten gleich für Allmy , die dieses Forum noch nicht kennen sollten ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem Meeresbiologen Robert Marc Lehmann?

01.11.2022 um 20:03
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:wie du drauf bist!
Moin Ural!

Ich hoffe, du hast dich mit deinem Kommentar wieder ein bischen herunter gefahren hast.
nordischgruen kostenlose-HintergrundbildOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was haltet ihr von dem Meeresbiologen Robert Marc Lehmann?

01.11.2022 um 20:16
Zitat von RöschenRöschen schrieb:Hallo !

Finde es immer krass, dass Laien es sich raus nehmen studierte Profis in Frage zu stellen. Wie muss man da drauf sein?
Den Eingangspost nicht gelesen?
Es wird nicht die Arbeit kritisiert, sondern dass „lügen“ was seinen Lebenslauf angeht.
Kleiner Unterschied oder?


Außerdem können und dürfen auch Menschen, die etwas nicht studiert haben, Thesen und Arbeit von studierten Menschen hinterfragen. Es gibt Menschen, die sich in ihrer Freizeit, seit Jahren oder Jahrzehnten mit interessanten Themen beschäftigen und nur weil Sie kein Studium haben sollen Sie sich nicht dazu äußern dürfen? Schräge Einstellung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine vernünftige Diskussion möglich.