Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

romantisch

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Romantik

romantisch

06.09.2005 um 16:49
*schmelz*
das ist echt schön , wer würde sowas nicht gerne hören ...

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 17:07
@ der Raucher

´´amir, erhoffst du dir mit dieser offenbarung jetzt chancen bei den mädls ´´

Du kennst mich doch und meinen keuschen Lebensstil....
Aber wenn ich wollte ..... ;)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden

romantisch

06.09.2005 um 17:16
was noch romantisch für mich ist ...
ein spaziergang im mondschein...
frühstück im bett...
einen blumenstrauss ..nein keine rosen ..für mich wären es klatschmohn ,kornblumen und kamillie und den bitte selbst gepflückt ....
zusammen eis aus einem 1 literbecher naschen ,sprich sich gegeseitig füttern ,ja ihr könnt ruhig lachen ...
ein bad zusammen in der badewanne und überall stehen kerzen ,ein glas sekt und einfach nur schöne dinge erzählen , es gibt soviel schönes und ich finde romantik sollte nichts kosten ,sondern vom herzen kommen .


_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.


melden
happyhippo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 17:25
ich werde doch lieber lesbisch...;)


melden

romantisch

06.09.2005 um 17:27
lach happy ,ob ich dich glücklich machen könnte ,ist die zweite frage ..

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.


melden

romantisch

06.09.2005 um 17:27
nachtrag ... mir fehlt wohl das das wesentliche ;) :D

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.


melden
happyhippo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 17:35
ja das stimmt...;) man würde schon etwas vermissen...


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 17:49
Eine Frau muss mich am Kopf streicheln.Das mag ich sehr.Vielmehr ist mein Kopf sensibler als mein , naja ihr wisst schon.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 20:06
@sorcer

Ich mag auch, wenn mich eine Frau an bestimmten stellen streichelt... Das ist aber nicht ganz dem Topic entsprechend! ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 20:13
^^

Romantik für mich? Uff. Ich wurde noch nie romantisch behandelt *wein*. *am Kopf kratz* Jetzt muss ich wirklich ganz stark überleben. *denk denk denk*

- Die Nähe und der Geruch
- Irgendwo Kerzen aufstellen und einfach nur kuscheln und schmusen und die gemeinsame Zeit genießen
- Kleine Aufmerksamkeiten
- Kleine Neckereien
- Übereinander herfallen ((Nein! *grins* War nur Spaß))
- Überraschende Streicheleinheiten
- Einfach nur füreinander da sein

...

Ich kann nicht romantisch sein *wein*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
börnie88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 21:03
Wieso denkst du du kannst nich romantisch sein andalglarien? ich z.b finde deine Vorstllung von Romantik schon romantisch (welch wortspiel :) )
Zumindest dass kuscheln im Kerzenlicht....kommt immer drauf an, ob es der partner auch für romantisch empfindet...


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 22:14
Petting ist romantisch

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

06.09.2005 um 22:20
@ Sorcer

´´Eine Frau muss mich am Kopf streicheln.Das mag ich sehr.Vielmehr ist mein Kopf sensibler als mein , naja ihr wisst schon.´´´

Dein Kopf ist sensibeler als was? Bitte erkläre es genauer, ich verstehe nicht, was du meinst ;)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

07.09.2005 um 01:40
PENIS !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
acelya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

07.09.2005 um 01:57
...ich mag keine romantik igitt...


melden

romantisch

07.09.2005 um 02:01
Der Gedanke zählt
Um romantisch zu sein, brauchst du nicht viel Geld. Kleinigkeiten machen oft eine größere Freude als teure Geschenke. Wenn du romantisch sein willst, zählt der Gedanke und nicht die dicke Geldbörse. Eine romantische Geste ist mit einer liebevollen und unerwarteten Aufmerksamkeit vergleichbar.

Quelle:http://confetti.orf.at/confetti/rataufdraht/20041007/59093/




ist das nich romantisch sehe link

http://www.lachmee.nl/Cartoons-Categorien2a/ManVrouw/images/romantisch.jpg

mfg





Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti


melden
happyhippo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

07.09.2005 um 07:07
ou ja das ist wirklich seeeehr romantisch :)


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

07.09.2005 um 07:49
Wikipedia sagt:

"Romantik bezeichnet eine literarische und kunsthistorische Epoche zwischen 1795-1848. Weiterhin bezeichnet der Begriff Romantik mit dem Adjektiv romantisch die Eigenschaft einer Sache, das Herz mit Liebe zu erfüllen, z. B. in „romantische Liebe“, „romantische Musik“ oder „ein romantischer Brief“. Wenn man von einem Mensch sagt, dass er einen Hang zur Romantik besitzt, bedeutet das, dass er eine Vorliebe für derartige Dinge hat.
[...]
Schauplätze der Romantik
Friedhöfe
Ruinen und alte Burgen
Dunkle Wälder
Berginneres und Höhlen
Natürliches – Übernatürliches – Märchenhaftes"


Also, wenn ich dich als romantisch bezeichnen soll, mußt du zwischen 1795 und 1848 gelebt haben...
naja, auf einer romantischen Internetseite bist du hier ja schon... Übernatürliches...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"

dns - Bitte eine Editfunktion einbauen!


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

07.09.2005 um 07:53
ich finds schon recht romantisch wenn mir jemand beim Fussball gucken ein Bier bringt. O_o

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden
happyhippo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

romantisch

07.09.2005 um 07:59
lach.. du bist ja sehr leicht zufrieden zu stellen...;) ich finde das nicht romantisch sondern eher lieb...;)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge