Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Romantik

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

05.02.2005 um 15:51
GreeeetziiiS

Alsooo so wie in dem Threadtitel erwähnt, es geht hier um "Romantik".
Was ist für euch "Romantik"?
Seid ihr Romantisch?
Ist euer Freund/ Freundin (wenn ihr eine/n habt) romantisch?
Steht ihr auf romantische Typen?

=))

C'est la vie

Anzeige
1x zitiertmelden

Romantik

05.02.2005 um 15:54
wenn ich mit dem letzten bus fahre und in der letzten busreihe von meiner freundin einen gebl**** bekomme, das finde ich romantisch.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Romantik

05.02.2005 um 15:56
romantisch ist es einfach mit dem freund dazuliegen. sich zu streicheln. sich lieb haben. und eben zärtlichkeiten auszutauschen.
romantisch finde ichs am strand...meer. unterm sternenhimmel. aber das muss nicht sein. kann auch sehr schön zuhause sein. einfach aufm bett liegen.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

05.02.2005 um 15:56
Ahm...
romantisch?

Also ich find des ...
najo wuarscht -.-


C'est la vie


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

05.02.2005 um 15:57
(das vorige war für maxetten) *gg*

C'est la vie


melden

Romantik

05.02.2005 um 15:57
@maxette. das is nicht mehr romantisch. des is hardcore. was istdaran romantisch?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

Romantik

05.02.2005 um 15:59
Ich bin romantisch veranlagt und mag romantische Frauen.


@maxetten

Das nennt man Exhibitionismus,das hat mit Romantik nichts zu tun;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Romantik

05.02.2005 um 16:00
ich schätze mich schon als romantisch ein...

was ist romantik? hm, ich würde sagen, kuscheln, sich zärtlich streicheln, den warmen atem des partners spüren, sanft miteinander reden. sich zu verstehen ohne verbal zu werden, zu spüren das man füreinander da ist...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Romantik

05.02.2005 um 16:01
ich sehe es so....ich mag das nicht und finde es auch nicht romantisch wenn man zu zweit isst bei kerzenschein, oder allgemein kerzen, rosen, rosenblätter, kuschelrock cd usw.

ich finde es eher romantisch nachts im sommer auf ner wiese zu liegen und sterne zu gucken....oder nachts im see schwimmen gehen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:03
wenn jemand etwas tut, das er für sonst niemanden machen würde (blumen schenken,oder ihm/ihr einen bungee sprung bezahlen)dann ist das romantisch
ergo...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:03
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:04
@joybeat

Das ist auch eher meine Definition von Romantik:)

Schwimmen im See,da werden Erinnerungen an meine Schulzeit wach:)

Kerzenschein u.ä. ist doch irgendwie künstlich(kann aber auch nett sein;))

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Romantik

05.02.2005 um 16:09
Bin sooooooooooooooooo romantisch, daß es schon weh tut ;)

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:11
fährst du gerne bus??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:14
@maxetten

Schäm Dich ;)

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:15
Zur Romantik braucht es nix besonderes wie Kerzen etc., mit ist aber einfacher eine romantische Situation herbeizuführen ;)

Romantik
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Romantik bezeichnet eine literarische und kunsthistorische Epoche ab etwa 1795-1848.



Ein Sonnenuntergang gilt als romantisch

Außerdem bezeichnet der Begriff Romantik mit dem Adjektiv romantisch die Eigenschaft einer Sache, das Herz mit Liebe zu erfüllen, z. B. in „romantische Liebe“, „romantische Musik“ oder „ein romantischer Brief“. Wenn man von einem Mensch sagt, dass er einen Hang zur Romantik besitzt, bedeutet das, dass er eine Vorliebe für derartige Dinge hat.


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:17
@maxetten

Hör auf! Du weißt einfach nicht WAS romantisch ist!
Jeder Deiner Beiträge belegt das. WAS Du bisher beschrieben hast ist zum einen eine Methode öffentlich zur Schau gestellter Triebbefriedigung und die anderen Beispiele sind Gesten der Höflichkeit, des Respekts (Blumenstrauß), der Gönnerhaftigkeit (Bungee-Sprung bezahlen) im besten Falle auch der Zuneigung (Blumenstrauß).

Wenn der Thread 2, 3 Seiten hat kannst Du ja mal nachlesen. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Romantik

05.02.2005 um 16:19
geiles foto, da bekommt man ja richtige frühlingsgefühle.
demnach besitze ich ebenfalls einen hang zur romantik,ha.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:22
@oxayotel

Darf ich bitte den Link zum Bild haben *flehdichan* :)))

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:24
für alle die wollen:

Wikipedia: Bild:Sonnenuntergang 001.jpg

Der Photographg heisst Martin Steiger...


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:25
Bist ein Schatz :)))))) Danke !

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


Anzeige

melden