Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1-Abend-Beziehungen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen. 1-abend-beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 06:26
Soo, ich bins mal wieder ^^

Aaaalso, mich regt es langsam auf.
Also erstmal wenn man was von nem Mädhcen will, darf man ihr das nie direkt sagen und sich auch nicht richtig anmerken lassen - sondern man muss unnerreichbar und auch bei andren Mädchen beliebt sein.
Das ist Fakt und macht die Sache schonmal ziemlich kompliziert, da, wenn ich anfange ien Mädchen wirklich zu mögen und ich merke sie sind auch an mir interessiert hänge ich mich meistens an sie und schreib ihr sms und ruf sie an.
Allerdings wirke ich dadurch wahrscheinlich wieder zu aufdringlich - Verdammt!

Ich habe keine Lust mehr auf elednige 1-Abend-Beziehungen die ohne Frage jeden verdammten Abend drin sind.
Also wo ist mein Problem? Und nein, ich will auch keine Beziehung erzwingen etc..
Hmm, vielleicht sollte ich es einfach mal laufen lassen - allerdings wüsste ich gerne wie ich aus den AbendBeziehungen was längeres machen kann ohne aufdringlich zu werden.

Naja, ich danke euch schonmal im vorraus ;)



mfg
theCOW

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.


Anzeige
melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 06:50
>>> ........vielleicht sollte ich es einfach mal laufen lassen.........<<<


ja, das solltest du. ;)


es ist nun mal tatsächlich so, man wirkt sofort aufdringlich, wenn man zu viel interesse zeigt. wobei ich denke, dass frauen damit einfach ein bisschen ihr ego aufpolieren, indem sie eine gewisse distanz wahren und sich erst mal als "unnahbar" präsentieren.

wies oben steht, erzwing nichts. kommt die richtige, kommt auch der rest von alleine.

da muss nix dran rumgepfuscht werden. alles andere entsteht unter zwang und ist dadurch zum scheitern verurteilt.


ausserdem bist du grade noch am anfangsstadium deiner andersgeschlechtlichen orientierung. :)

also, ruhig blut......


gruss


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 12:11
@the-cow

Wers nicht länger als nen Abend aushält, der ist entweder Beziehungsgestört oder er will dich einfach nicht.

Wo keine Liebe in spiel ist, sollte man es bleiben lasse

*rocket zustimm*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:15
genau.. nämlich liebe lässt sich nicht erzwingen...


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:18
Du musst ja nicht gleich am ersten Abend f.......!! :)

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!! (DANKE für mein Avatar!!)



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:20
ich glaube daran liegts ihm auch nicht.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:23
Ich wäre froh, wenn man mir mal sagen, dass man mich liebt... ansonsten war ich es immer und bin deswegen sehr oft ins kalte Wasser gefallen. -.-°

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:28
@ TheCow

Also erstmal wenn man was von nem Mädhcen will, darf man ihr das nie direkt sagen und sich auch nicht richtig anmerken lassen - sondern man muss unnerreichbar und auch bei andren Mädchen beliebt sein.


Wo hast denn das her???

Da gibt es kein Patentrezept, wie man eine Frau für sich gewinnt. Ich habe da völlig andere Methoden, und die funktionieren genausogut; oder sogar besser.

Die Frage ist, mit welchen Methoden du ihr Interesse weckst, an welchem Ort und vor allem, wie du dich selbst gibst bzw. was für ein Mensch du bist.
Ich weiß ja nun nicht genau, was für Frauen das sind, die du so kennenlernst, aber da scheinen beide Seiten eine Menge falsch zu machen.

Bei mir steht zunächst mal immer simples Wecken von Interesse im Vordergrund, und meistens klappt das auch, da ich- hm, wie soll sagen- eine etwas auffällige und kuriose Person sein kann, die manchmal recht schnell in den Mittelpunkt rückt (aber nur manchmal ;) ).
Ob ich gleich anrufe oder eine SMS schreibe, kommt auf die Frau an, aber normalerweise eher nicht. Hab ich auch nicht unbedingt nötig.

Mir war garnicht geläufig, daß es 1-Abend Beziehungen gibt. Ich selber hatte entweder nur 2-3 Stunden lange "Beziehungen", oder eben richtige, die mir übrigens lieber sind.

Ich würde dir mal raten, dich mehr auf dich selbst und den Eindruck zu verlassen, den du hinterlassen hast. Sprich nicht gleich wie ein Wurm angekrochen kommen, und derjenigen hinterherlaufen, sondern lass sie ruhig warten. Wenn ihr Eindruck von dir positiv war, kann sie ein bisschen träumen in der Zeit. Man sollte beim ersten Telefonat o.ä. auch nicht allzu aufdringlich sein. Soll bedeuten, sei unverbindlich und nett.

Zu guter letzt kommt es auch auf die Frau an- für eine längere Beziehung braucht man schließlich die richtige Frau!!!




Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:36
>>> Ich wäre froh, wenn man mir mal sagen, dass man mich liebt... ansonsten war ich es immer und bin deswegen sehr oft ins kalte Wasser gefallen. <<<


"dito"

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:38
"Ich habe keine Lust mehr auf elednige 1-Abend-Beziehungen die ohne Frage jeden verdammten Abend drin sind.
Also wo ist mein Problem?"

Hallo TheCow,

Wo ist dein Problem? Nun, du beschreibst hier deine niederdrückenden Erfahrungen in bezug auf One-night-Stands - und nicht mehr. Warum lässt du nichtmal deinen kleinen Freund in der Hose, wenn du eine Frau kennenlernst? Warte doch einfach mal ab, was sich entwickelt. Verabrede dich zum Essen, zu einem Spaziergang, zu einem Besuch im Museum oder ähnliches. Und halte dich mit diesen dämlichen SMS zurück. Das nervt jede Frau.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:38
@rocketfinger
Wir verstehen uns ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:43
Hallo Andalgarien,

Das mit dem "Ich liebe dich" - Sagen ist so eine Sache. Angeblich sollte die Frau damit nicht anfangen. Ich habs mal so und mal so ausprobiert...Es ist egal. Entweder es liebt dich jemand und zeigt dies auch oder eben nicht...Jedenfalls, wenn der Spruch gleich nach ein paar Stunden kommt, kannste die Sache zu den Akten "1-Abend-Beziehungen" legen...;)

Heute ist dein Glückstag: Ich liebe dich! :)

Gruß:-))

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:43
@andalglarien+rocketfinger
Hm, erst läuft man warm und fällt ins kalte Wasser! ... Das erinnert mich stark an die finnische Sauna! ... und die soll ja gesaundheitsfördernd sein. Zumindest rede ich mir das ein, um so weiterzumachen wie bisher! ;)

@thecow
Dranbleiben! Wer nicht will, der hat schon! Wer noch nicht hat und trotzdem nicht will, leckt eben Fett! Schaff dir in diesem Punkt ein klein bisschen Gleichgültigkeit an! *g*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:45
@gsb23
oO Wir kennen uns doch aber kaum Oo

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:45
Hello rocketfinger,

warum sagst du Andalgarien nicht, dass du sie liebst? Es kommt bestimmt ein "Ich dich auch" zurück...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:47
Andalgarien,

macht doch nichts, dass wir uns kaum kennen. Kann ja noch werden. Dann schreiben wir aber in einem Thread mit dem Titel "Wir kennen uns schon länger" weiter. Wir wollen ja nicht off-topic schreiben, gelle?,)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:48
*räusper* gsb.... :/

*gerade andersweitig verschossen ist*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:55
andale ich liebe dich auch, auf meine art!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:55
Aha, Andalgarien, es ist also nicht egal, wer dir sagt, dass er/sie dich liebt. Du bist bereit, dies nur von demjenigen zu glauben, den du selbst liebst/drin verschossen bist. Na ja, so kann man natürlich lange mit den Hufen scharren und dir ein gutes Gefühl vermitteln wollen...;)...Ok, wer ist denn der Glückliche? Kommst du alleine klar oder kann dir die Community behilflich sein?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 13:59
>>> Hello rocketfinger,

warum sagst du Andalgarien nicht, dass du sie liebst? Es kommt bestimmt ein "Ich dich auch" zurück...

Gruß <<<

weil ich gelernt habe, damit sparsam und mit bedacht umzugehen.... ;)


>>> @andalglarien+rocketfinger
Hm, erst läuft man warm und fällt ins kalte Wasser! ... Das erinnert mich stark an die finnische Sauna! ... und die soll ja gesaundheitsfördernd sein. Zumindest rede ich mir das ein, um so weiterzumachen wie bisher! <<<

interessanter vergleich. :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 14:01
Hmpf, ich brauch keine Hilfe.

@ichbinsdochnur
^^
Mach mir jetzt wieder keine falschen Hoffnungen.... Du weißt es

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


Anzeige

melden