Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1-Abend-Beziehungen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen. 1-abend-beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 14:05
andal, du bist ganz schön bockig.... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 14:31
ei ei ei was seh ich da.. :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 14:33
Ja, und? Dann bin ich halt bockig :P

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 14:39
>>> ei ei ei was seh ich da.. <<<


wat denn, wat denn??? :D


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 14:40
bezüglich den 1-abend-beziehungen möcht ich sagen, dass ihr froh sein könnt, dass diese nicht 3 abende angedauert haben... lieber man merkt nach dem ersten abend, dat es doch nicht passt, als erst später :p

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 14:58
DAS Problem hatte ich noch nicht. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 15:55
Ok, back 2 topic bitte ^^

Erstmal Danke für alle Antworten :)


Also: jo ihr habt recht - ich lasse ssich meistens ja entwickeln und verstehe mich abends immer sehr gut mit den Frauen..
Am nächsten Tag rufe ich sie - da sie mir ihre Handynummer und die Bitte sie am nächsten Tag anzurufen gegeben haben - dann am nächsten Tag an.
Wir treffen uns dann meist und verstehen uns immer noch sehr sehr gut. (meistens jedenfalls).
Jedenfalls passierte es dann meist das diese Mädchen schon länger einen im anderen im Visier hatten und dann plötzlich mit dem zusammenkommen oder naja - das ich nach dem Abend sie so lange nicht mehr sehe, daß ich es vergessen kann.

Allerdings will ich dazusagen das ich auch noch nicht so lange im "Geschäft" bin ^^ da ich vor ca. 4-5 Wochen das weibliche Geschlecht entdeckt habe. Allerdings lerne ich jeden Abend MINDESTENS ein neues Mädchen kenne mit dem ich dann abhänge und so xD also in der Hinsicht habe ich keine Probs.
Naja ich glaube ich lasse die Sache einfach noch weiter laufen und warte ob ich irgendwann endlich eine kennelerne, mit der ich auch mal länger als einen Abend zusammensein kann ^^

Aber an alle Mädchen und/oder Frauenversteher: Stimmt es das Mädchen meistens aussteigen wenn sie zuviel Bestätigung bekommen?



mfg
theCOW ;)


Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 16:04
Öhm... Du hängst jeden Abend mit nem anderen Mädchen ab??? Irgendwie klingst du für mich, als ob du für alles in der Welt eine Freundin haben möchtest - warum wartest du nicht einfach innerlich ein Bisschen, bis SIE erscheint - das Mädchen, dass dir den Atem raubt, dir deine Sprache klaut, dir auf den Magen haut... ;)
Schau, für eine Beziehung braucht es Liebe - eine Frau = nicht ein Vorzeigeobjekt...^^

"Aber an alle Mädchen und/oder Frauenversteher: Stimmt es das Mädchen meistens aussteigen wenn sie zuviel Bestätigung bekommen?"
Hmmm... Also wenn du ehrliche Komplimente machst und sie im passenden Moment "ausspielst" haben die Mädels glaub nichts dagegen, wenn man ihnen sagt, wie liebevolle Augen sie haben - wie zärtlich sie doch sein kann und dass du sie wegen ihrem warmen Wesen liebst...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 17:42
Wie viele Topics denn noch...? -.-*

Also...ich glaub du meinst es einfach mit keiner ernst genug. Du willst doch einfach ne Beziehung haben in der es dir ja eiegntlich anscheinend scheissegal scheint, mit welchem Maedchen....da...du ja selbst meinst, du jeden Abend ne neue finden koenntest.

Verstehe nicht wie die an so einem wie dir dann interessiert sein koennen...ieks...langsam musst du doch schon bekannt sein dafuer.

Gabs denn noch kein Maedchen an das du dann laenger denken musstest als bis am naechsten Abend..?
Weil...dann wuerd ich sagen gaebe es zumindest eine kleine Chance auf eine Beziehung.

Meow...


melden

1-Abend-Beziehungen

28.09.2005 um 21:52
dann hast du bis jetzt immer die falschen getroffen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 06:24
"Gabs denn noch kein Maedchen an das du dann laenger denken musstest als bis am naechsten Abend..?
Weil...dann wuerd ich sagen gaebe es zumindest eine kleine Chance auf eine Beziehung."

Ja! Defiinitiv! Ich bin auf der Suche nach etwas längerem! Aber bisher hat es nie geklappt..
Hatte schon etwas längeres - da gibt es ein Mädchen, das ich allerdings nicht so oft sehe und deshalb ist bisher noch nichts daraus geworden da es außerdem noch einen Freund hat.. (sonst hätte ich schon lange eine Beziehung mit ihm)

mfg
theCOW


Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 06:32
Also was ich gelernt habe, sollte man sein Interesse schon zeigen. MAn sollte auch sagen, dass man die Person mag. Es ergeben sich Gelegenheiten in denen man es einfach sagen kann.
Du machst dich mit Abwesenheit nicht wirklich wichtig, es wird zwar ueber dich gedacht, aber Sympathie kriegste damit nicht unbedingt hin. Ein einfaches "ich mag dich", oder komplimente fuer Charakter, Laecheln (mein letztes Kompliment das ich machte *g*)
Zeige ihr, dass sie dir wichtig ist ... ok... vorerst mag es scheinen, dass sie es nicht genug erwidert, es ncht ernst nimmt, es nicht mag, aber es baut auf eine ganz andere Basis von Bestand.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 13:54
Das einzige richtige Mittel:

--- SEI DICH SELBST !!! ---

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 13:57
hrhr :-)

Ja, sei dich selbst

...

~~**~

Ich liebe dir
ich liebe dein
denn ohne du
kann mir nicht sein ^__^

~~**~~

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 14:03
@chübeli

dat hängt bei mia an ner wand^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 14:08
Ich liebe dir
Denn ohne du
Kann ich nicht bin

Hihi


Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 14:12
@Fosolif

ich weiß :D
Ich habs dir ja auch daaaaaamals ... (vor langer zeit) geschrieben XD

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 14:18
:D
dankeschön!!! :p *ggg*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 14:22
Für wen? oO @Fosolif

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

1-Abend-Beziehungen

29.09.2005 um 14:37
für beide^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


Anzeige

melden