Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albert Fish

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albert Fish

03.11.2014 um 19:47
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:vielleicht auch ne kleine doku über albert fish...?
Klar, um den gehts hier ja schließlich :)

Anzeige
melden

Albert Fish

03.11.2014 um 19:50
der vorherige spoiler ist eine über ihn :) @Bonnie


melden

Albert Fish

03.11.2014 um 20:07
@mal_schauen

Das gucke ich später.. gehts da wohl nicht nur um Albert Fish?

Ich meinte ja wie gesagt einen anderen.

Edit: Es sei denn es ist doch Albert Fish, und auf Wikipedia steht einfach zu wenig, im Vergleich zu anderen Seiten, auf denen ich irgendwann mal unterwegs war. Keine Ahnung mehr. :)


melden

Albert Fish

03.11.2014 um 20:09
da gehts nur um albert fish... @little.human
da war auch etwas mit nägeln...

nicht schimm :)


melden

Albert Fish

03.11.2014 um 20:12
@mal_schauen

Jaja. Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass es da 2 so Typen gab, die sich ihre Opfer in der Nachbarschaft gesucht haben.. oder in der Schwulenszene, oder angelockt mit Drogen. Die hatten irgendwie so einen Folterraum, und halt.. ja, dieses Zeug mit den Nadeln angestellt. Geschlechtsteile und so.. und zwar nicht nur bei 2-3 Leuten. Dass die keiner kennt. :ask:

Habe ich wohl mal gelesen, als ich mich hier (http://www.serienkillers.de/) durchgewühlt habe.


melden

Albert Fish

03.11.2014 um 20:20
davon hab ich noch nichts gehört @little.human ...
obwohl wird einem speiübel wenn man an die verbrechen denkt, die nicht nur
albert fish zu einem der grausamsten serientäter machen...


melden

Albert Fish

03.11.2014 um 20:21
@mal_schauen

Vielleicht lese ich mich mal wieder ein, auf der Seite, später.

Aber da gibt es soo viele.. wird schwer. ^^


melden

Albert Fish

18.10.2019 um 07:55
Zitat von sh4unsh4un schrieb am 14.02.2006:Überführt wurde er wegen des Mordes an der 10jährigen Grace Budd, die er 1928 entführte und tötete. Die Fahndung dauerte sechs Jahre und wurde ausgelöst durch einen Brief, den er 1934 an ihre Mutter schrieb. In diesem Brief erklärt er seine Vorliebe für Menschenfleisch und beschreibt das Töten und Verzehren der Tochter.
Achtung, der Brief ist schon hart. Vor allem wenn man sich in die Lage der Mutter versetzt.
http://www.true-crime-story.de/albert-fish-brief/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: