Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an der Familie Einstein

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 14:30
Heute war ich doch etwas überrascht dass Deutsche Kriminalbeamte noch in einen Fall der Über 70 Jahre zurück liegt ermitteln.

https://www.youtube.com/watch?v=nDblL4_CSnI

Da Frage ich mich natürlich was das soll, zumal der Mord nicht einmal in Deutschland passiert ist.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 14:39
@vuvuzela
Gibts ausser dem Video noch irgendwelche anderen Infos zum Fall? Für User wie mich, die solche Fälle lieber lesen als Videos zu schauen?


melden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 14:40
Warum nicht? Gelegentlich werden bei XY auch Fälle aus dem Ausland behandelt.
Der Fall ist lange her, aber die Chance, dass der oder die Täter noch leben, ist ja noch da.


melden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 14:47
@Ocelot
Ja klar im Ausland ermittelln ist ja in Ordnung, aber nach so langer Zeit und Außerdem sind das doch Kriegsverbrechen, das ist doch alles schon geklärt. Was ermitteln die da?


melden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 14:48
@5X5
Threads mit nur einem Video zu beginnen, ist wirklich zu einer zunehmenden Unsitte geworden.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12601014/Die-ewige-Suche-nach-dem-Moerder-der-Einsteins.html

Da steht einiges zu den Hintergründen. Ist allerdings von 2011.


melden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 14:49
@vuvuzela

Man versucht nach der langen Zeit die Mörder ausfindig zu machen, sofern diese noch leben.
Könntest du vll auch eine Zusammenfassung hier einstellen, worum es konkret geht?


melden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 14:55
@Ocelot

Der @kleinundgrün hat bereits einen Link mit dem Fall eingestellt. Dort wird eigentlich fasst alles wissenswertes erläutert


1x zitiertmelden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 15:04
Zitat von vuvuzelavuvuzela schrieb:Dort wird eigentlich fasst alles wissenswertes erläutert
Jetzt weißt Du auch gleich, wie Du Deinen nächsten Thread startest.


melden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 15:44
@kleinundgrün
mir gehts aber nicht unbedingt um den Mord, sondern warum jetzt noch ermittelt wird.


1x zitiertmelden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 15:48
Zitat von vuvuzelavuvuzela schrieb:mir gehts aber nicht unbedingt um den Mord, sondern warum jetzt noch ermittelt wird.
Ich meinte damit, dass Du Deinen nächsten Thread nicht nur mit einem Video und einem Einzeiler startest, sondern nun weißt, wie es besser geht.


melden

Mord an der Familie Einstein

11.07.2016 um 15:50
@kleinundgrün
na ja da hast du natürlich recht


melden

Mord an der Familie Einstein

12.07.2016 um 08:59
[...] sondern warum jetzt noch ermittelt wird.
Weil Mord nicht verjährt und es durchaus nicht unmöglich ist, dass der oder die Mörder noch lebt bzw. leben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers