Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Identitätstausch

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Identitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:29
tach leude

wen ihr euch aussuchen könntet welches leben würdet ihr gerne führenund warum??

sei es ein leben eines stars,wegen der kohle,der aufmerksamkeit usw

oder eines sportlers wegen des ruhms,der annerkennung oder was weiss ich...

ich denke ma jeder hat schon ma gedacht,scheisse der/die hat es echt geschafft,so einleben hätte ich auch gerne



freu mich auf eure meinungen
mfg sawyer

Anzeige
melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:30
würd gern die gute fee sein und mir alle wünsche erfüllen können ;)
naja ...irgndwann währs dann wohl auch langweilig ...


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:31
Alles andere ausser das jetztige ...

"Alles was du besitzst, besitzt irgendwanndich."


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:40
Ich wäre gerne William Wallace, da hätte sowohl mein Leben, als auch mein Sterben einenZweck und Sinn. Ausserdem wäre ich so eine Ikone des Freiheitskampfes...*hust*


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:41
"erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Ichwäre gerne JESUS


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:42
@Mammon
dir ist schon klar das william wallace sein leben nicht so geführt hat wie inbraveheart :)


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:45
ich will mit niemanden tauschen

mir gehts eigentlich eh recht gut und auch wennmein leben nicht immer leicht war oder ist, ist es trotzdem mein leben und das, was ichdaraus gemacht habe


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:46
sawyer

@Mammon
dir ist schon klar das william wallace sein leben nichtso geführt hat wie in braveheart


Ist mir bewusst, ich rede ja auch von derfiktiven Gestalt. Lasse mir die Illusion.


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:49
nein danke.

vielleicht denkt manm das in manchen situationen bei manchenpersonen, aber dennoch wollte ich nicht tauschen.

das wäre alles nur neid aufjemanden anders.


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 18:55
Also Bill Gates mag ich zwar nicht, jedoch hätte ich gerne sein Erfolg!


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 19:14
@Mammon
natürlich,ich wäre ja auch gerne vito corleone :D


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 19:25
ich bin gern ich selbst.


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 19:50
Ich ned aber tauschen wollt ich auchnicht.
Wieso sollte es als eine anderePerson,also im Leben einer anderen Person besser sein,wenn man mit seinem Gehirn imKörper und der Situation von blah stecken würd,tät man immernoch alles,wie man es ebenmit dem Gehirn vorher auch shcon getan hat.
Oder man wird unglücklich weil mans nichttuen kann,sonst merkts ja jeder Oo also ne das ist doch vollkommen dämlich.


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 19:54
ich hätte gern mehr geld. vlt auch anerkennung oder bewunderung aba dann kämen auch dieneider. mein leben is so auch ganz in ordnung wies jetz grad is.


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 20:22
Alice im Wunderland x)

nein.. eigentlich isses im großen und ganzen okay so wiees ist.. nur hätt ich gern nen Job.

Trotzdem.... Alice wär irgendwie cool ...*Koppkratz*


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 20:24
Das Leben eines Stars ebstimmt nicht...*schauder*
Was sollte ich denn damit anfangen?

Ich glaube ich wuerde das Leben eines Feindes aussuchen, auchw enn es betsimmtauch Konsequenzen fuer mich haben wuerde, wuerde ich versuchen so viel Scahden damitanzurichten wie moeglich ^^

Aber...etwas noch verdrehteres...man nehme mal anman hat einen Identitaetstausch gemacht, der spaeter wieder rueckgaengig seinwird...jedoch eine der personen selbstmord amcht od stirbt od getoetet wird...waspassiert? lol

Aber...eiegntlich wuerde ich sowieso lieber ich bleiben, auch wennich so unzufrieden bin und was auch immer...ich habe immernoch den Vorteil dass ich michan mein seltsames Leben gewoehnt habe und gelernt...durch Jahrelange Erfahrung damithalbwegs zurechtzukommen...mit nem vollkommen anderen Leben wuerde ich auf die schnellenoch schlechter klarkommen...-.-


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 20:24
@hisoka, meinst du die Porno-Alice im Wunderland? :D


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 20:27
@ Mammon

Näh *lol* aber ich dachte da an *mein* Wunderland *fg* Faszinierend,beängstigend.. eben mal total unzusammenhängend denken und leben dürfen ^^


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 20:32
ich wär gern der professor aus "Gina Wild - Die Spermaklinik"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Identitätstausch

11.05.2006 um 20:52
Ich möchte kein anderes Leben führes als dieses meinige und es hat lange gedauert, bisich zu diesem Meinungspunkt gelangt war.
Das einzige was mir noch fehlt istvollkommene Genesung doch auch die gesundheitlichen Beschwerden der letzten Jahre möchteich nicht missen, haben sie mich doch auf Wege geführt und mir Dinge gezeigt, mirErfahrungen gebracht, welche ich ohne eben diese Vergangenheit wohl nicht erlebt hätte.


melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 20:55
Ich bin wer ich bin.


Anzeige

melden