Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Identitätstausch

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Identitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Identitätstausch

11.05.2006 um 21:02
Ich habe mit den Jahren gelernt mich so zu akzeptieren und so zu lieben wie ichbin.Das
war harte Arbeit und deshalb will Ich mit niemandem tauschen!!Ich binzufrieden mit mir
und meinem Leben :)

Anzeige
melden

Identitätstausch

11.05.2006 um 21:34
@Topic

nein mein leben möchte ich mit keinem anderem vertauschen

aberich will es gerne eintauschen in die erkenntis des seins

;-)


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:12
@dragon_core

:D


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:19
Mein erster Gedanke als ich das hier gelesen habe: Ich möchte gerne so sein wie meinBruder. Viele Freunde, überall Anerkennung, einen gewissen Bekanntheitsgrad und nieLangeweile.
Aber andererseits wäre mir das zu stressig...

Dann dachte ichmir, ich möchte meine 6-Jährige Schwester sein: Von allen umsorgt, viele Reisen. Nochohne Sorgen und in Freiheit lebend. Dann dachte ich mir jedoch: Was, wenn ich resp. sieerwachsen wird?? Dasselbe Spiel wie bei mir...

Und als Letztes dachte icheinfach nur, dass ich einfach ich bleiben sollte. Ich, mit all meinen Schwächen undStärken... Wo ich doch so undefinierbare Gefühle fühle und schier an mir verzweifle.
Aber das ist mein Leben und das war mein Geschenk. Ich muss lernen mich zuakzeptieren... und ich bin fest überzeugt, dass ich das auch noch schaffen werde. Nochbesser, als jetzt ;)


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:23
WOW respect SIS`!!


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:28
@hollow: Wen meinste?


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:33
Also ich würd da mal ganz klar sagen

Ich würd gern das Leben von nem Rapperführen .

Besser gehts echt nicht !

Die haben die geilsten Biatches ,bzw könnten sie haben .
Die haben sovie geld das die die geilsten Villen , Yachtenund Autos besitzen .
Die haben ein Leben in dem sie nur noch das machen können wasihnen spaß macht .
Sind nicht von nervigen paparazzies umgeben wie die hollywoodstars .
Verdienen mit ihrem Hobby Millionen und können dabei durchgehend party machen, crack rauchen , ficken und spaß haben .


Besser gehts nimmer .


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:38
@Philip: Deine Meinung ist auch `ne Meinung...
Aber trotzdem möcht ich loswerden:Ganz schön oberflächlich...

Okay, kannst erschossen werden / deine Kollegenkönnen erschossen werden.
Du kannst genauso krank werden, wie ein normaler Menschauch.
Denkst du im Ernst, dass du als Rapper viele "Biatches" haben kannst? Oder dochnur für einen Videodreh?
Aber eben: Wem`s gefällt... Vielleicht wirst du eines Tagesja ein solcher Rap-Star... Dann werde vielleicht auch ich meinen Hut vor dir ziehen ;)

Nix für ungut!!


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:43
ach ich glaub schon das die chicks den hinterherlaufen würden !
Klar die haben selbstgarkein bock drauf und ihre eigene familie .
Aber sie könnten es theoretisch aufjeden fall .
Erschossen können die vielleicht werden , aber das gibt dem leben dochnoch den letzten kick .


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:47
@Lithium

hab dich gemeint!weil du gesagt hast dass du noch lernen musst dich zuakzeptieren und es auch schaffen wirst!


melden

Identitätstausch

12.05.2006 um 18:53
@hollow: Hey danke! Da bin ich ja direkt gerührt... :)

@Philip: Okay... Wenn dasder letzte Kick sein soll, ständig in Angst davor zu leben, dass jemand um die Ecke kommtund dich niedermäht... Ach egal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: