weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Howard Hughes - " Der Mächtige "

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Howard, Mächtige

Howard Hughes - " Der Mächtige "

03.06.2006 um 03:28
Für mich war er der Mächtigste Mann der Erde !
Er kaufte sich Richard Nixon - somitdie Us Regierung !
Als er nicht mehr so wollte - wie HH wollte -
servierte erihn ab - = Watergate !

Stoppe hier mal :

Wer weiß was über HH - es istja schwer - glaubwürdige Infos über diesen Mann zu bekommen - weil die USA sein Bildwissendlich negativ veränderten -
aus guten Gründen !!!

Gruß an alle :

Delon,


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Howard Hughes - " Der Mächtige "

03.06.2006 um 04:01
Der Name sagt mir nix, zumindest so spontan, muss man ihn kennen ?

Sorry, wenn´sne blöde Frage ist !


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

03.06.2006 um 07:46
Ist das nicht der aus dem Film Aviator?


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

03.06.2006 um 09:07
Genau Aviator (Leonardo Dicaprio) Luftfahrtpionier ist er ...


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

03.06.2006 um 09:22
>>Für mich war er der Mächtigste Mann der Erde ! <<
@Für mich einer der ärmsten -Materiel gross und Geistig Brotlos ....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Howard Hughes - " Der Mächtige "

03.06.2006 um 09:27
Na dann ging´s dem ja wie mir *schluck*...


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

03.06.2006 um 09:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

Sicher Howard Hughes war mächtig, aber war er glücklich ?



Howard Robard Hughes (* 24. Dezember 1905 in Houston, Texas;† 5. April 1976 in einem Flugzeug über Texas) war ein US-amerikanischer Unternehmer. Erwar der Haupterbe der einträglichen Hughes Tool Company, Filmproduzent undLuftfahrtpionier.

Watergate

Hughes’ Beziehungen zu US-Präsident RichardNixon waren dem Protokoll des Watergate-Ausschusses des US-Senats zufolge einwesentlicher Auslöser der Watergate-Affäre. Nixon fürchtete, dass der Leiter desWahlkampfkomitees der Demokraten, Larry O'Brien, Unterlagen über Zahlungen von Hughes anNixon in sechsstelliger Höhe besäße, die zu Wahlkampfzwecken und zur Unterstützung fürNixons bankrotten Bruder geflossen waren. Die Einbrecher sollten diese Dokumente sowieBeweise für O’Briens eigene Verbindung zu Hughes beschaffen. Damit hatte Howard Hughesnoch einmal Geschichte geschrieben, ohne zu verstehen, worum es bei der Watergate-Affäreeigentlich ging.


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 02:23
Wie ich es dachte - weiß man wenig von ihm !
Das was man weiß - ist meist dieoffizielle Version der Wahrheit !
Seiner Regierung war der Mann einfach zu mächtig -man mußte ihn schon als Wahnsinnigen abstempeln - um keine Legende entstehen zu lassen !
Er hatte Angst vor Bakterien ?
Oder hatte er Angst überwacht zu werden !
Tatsache ist - das er mit der US Regierung - nur über seinen Sprecher Kontaktepflegte !!!
Ist es nicht Wahnsinn - das er als reichster und mächtigster Mann derWelt -
ungestört auf die Straße gehen konnte - und keiner erkannte ihn ?
Seitletztes Bild was offizielle Stellen hatten - war über 30 Jahre alt !!!

Überseinen Charakter - vermag ich mir kein Urteil abzugeben - einen guten scheint er ja nichtgehabt zu haben !!!


Delon.


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 05:14
Der Mann war Pionier der Luftfahrt und exzentrischer Lebenskünstler.
Eine seinerStiftungen ist das Howard Hughes Medical Institute. Eine -wenn nicht DIE- Triebfedernmedizinischer Forschung in den Vereinigten Staaten.

@ Magus

Sie haben-wie immer- keine Ahnung, was?


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 08:12
ich weiß nicht...ich denke schon, das man HH als paranoid einstufen könnte.der scheint javor allem schiss (besonders misstrauen)gehabt zu haben und fühlte sichverfolgt/beobachtet.

exentrischer lebenskünstler...ja


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 15:44
@ septemberkid
Könnte es auch sein - das man ihn so einstufte - weil er sich sehrerfolgreich gegen den CIA abschirrmte ?


Delon.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 15:50
Und ich "glaube" der typ war am richtigen zeitpunk am richtigen ort. Man munkelt der habenichts von seiner "mächtigkeit" gewusst.

mmm


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 16:03
Wenn es einer wußte - dann war er es !!!
zB drohte er ja der US Regierung - seingesamtes Vermögen auf die Bahamas zu tranferieren !

Delon.


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 16:07
Er war größenwahnsinnig,
meiner Meinung nach muss er zum Neurologen


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

09.06.2006 um 16:11
Na ?
Erwähnte bereits weiter oben - das man ihm dieses Image - erfolglos anzuhängenversuchte !

Delon.


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

10.07.2006 um 11:59
HH,ein Mythos an sich,hat sich selbst Unsterblich gemacht.Viele sagen er hätte Angst vorBakterien,diese Bakterien waren doch garantiert Wanzen.Wer so mächtig und Einflußreichist,muß doch Angst haben,das hat mit Paranoia nix zu tun.Die USA wären doch ganz schönarm dran gewesen wenn er all sein Geld aus Amerika abgezogen hätte.Das er einEgozentriker war steht doch ausser Frage.Wie wären wir mit soviel Geld?Seltsam istwirklich,das man nie ein aktuelles Foto von ihm sah.Weiß eigentlich jemand was nachseinem Tod mit all seinem Geld geschah oder wer es erbte?


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

10.07.2006 um 15:11
@ onimusha

Man kommt nur sehr schwer an Infos diesbezüglich !
Viel Geldwurde in Stiftungen angelegt - genaueres weiß ich jedoch auch nicht !
Hatte dieHoffnung - das hier wer ist - der " Wissen " über die Person hat !
Anscheinend istdas nicht so !
Schade !!!

Delon.


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

12.07.2006 um 23:11
@Delon
Stimmt,schade das es offensichtlich niemanden gibt der näheres über HHweiß,anscheinend lebte er wirklich so das niemand Kenntnisse über Ihn hat.


melden

Howard Hughes - " Der Mächtige "

30.08.2006 um 18:41
Ich nehme mir einfach mal die Freiheit - und hole meinen Thread noch einmal nach vorne ^^
Weiß niemand was anderes ?
Mich interessiert es echt !

Lieber Gruß analle :

Delon.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Howard Hughes - " Der Mächtige "

30.08.2006 um 18:47
Er hat das grösste Holzflugzeug der Welt gebaut.

n_n


melden
Anzeige

Howard Hughes - " Der Mächtige "

30.08.2006 um 18:50
Das war nicht_nett ^^
Meine Insiderwissen - was bisher nicht hier im Threadbeinhaltet ist ^^

Delon.


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
21 Tote bei Loveparade3.781 Beiträge
Anzeigen ausblenden