Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollkommenheit...

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollkommenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:24
@SamaelCrowley

stimmt schon aber was ist für dich natur???

ist dasfür
dich nur das was sich auf diesem planeten abspielt oder auch außerplanetarisch???


ach ja ich hab auch ne frage was diese selektionsgeschichte betrifft......


kannst du mir nicht mal nen tipp geben weil ich komm absolut nicht drauf ^^



(ok ich hab verstanden dass die natur sich den menschen sozusagen"ausgesucht" hat
aber ich versteh nicht was das mit vollkommenheit zu tun hat)

Anzeige
melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:26
>Ist der Mensch nicht Gott selber über die Natur ???
ach sam... ich ernenne dich zummeinem translator in später stunde..


:D

mmm


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:27
@kysan

Selektion (lat. selectio = Aussonderung, Auswahl) ist ein grundlegenderBegriff heutiger Theorien der biologischen Evolution. Sie besteht
1) als natürlicheSelektion in der natürlichen Auslese von Phänotypen durch die Fortpflanzung der jeweilsüberlebenstüchtigsten Individuen einer biologischen Art. Die entscheidenden Einflüssesind äußere Faktoren der Umwelt oder ihre Änderungen. Überlebenstüchtigkeit heißt dabeinicht notwendig Überleben der Stärksten. Sie kann auch Kooperation und Altruismuseinschließen. Entscheidend ist, dass die Gene weitergegeben werden. DieÜberlebensfähigkeit ist auch von den konkreten Umweltbedingungen im Biotop abhängig.
2) als künstliche Selektion in einer menschlich gesteuerten Zuchtwahl. Sie erhöht dieFortpflanzung jener Individuen, die die vom Züchter geförderten Eigenschaften besitzen.
3) als sexuelle Selektion, in der Auslese von Phänotypen durch dieFortpflanzungspartner der eigenen Art, bei sich geschlechtlich fortpflanzendenOrganismen. Entscheidend ist, dass Gene weitergegeben werden, die zu Phänotpen führen,die von Fortpflanzungspartnern wiederum bevorzugt werden.

Quelle: Wikipedia


"ist das für
dich nur das was sich auf diesem planeten abspielt oder auchaußerplanetarisch??? "

Außerplanetarisch wurde noch kein menschliches Wesenbewiesen ... macht die Frage also hinfällig !!


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:27
@mermaidman

sag mal liest du meine posts nicht mehr oder warum antwortest dunicht?


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:30
Kysan... keep cool,

hab mir nur gerade mein altmodischen schlafanzungübergeworfen, sam ist meine vertretung.


mmm


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:31
@SamaelCrowley

als ob ich da nicht schon selbst drauf war.... -.-

ichglaub ich komm bald dahinter was du meinst.....

°"ist das für
dich nur daswas sich auf diesem planeten abspielt oder auch außerplanetarisch??? "

Außerplanetarisch wurde noch kein menschliches Wesen bewiesen ... macht die Fragealso hinfällig !!°

ok schon verstanden auf was du hinaus willst aber damitbehauptest du auch indirekt dass gott nur für den planeten erde existiert oder???


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:34
ok schon verstanden auf was du hinaus willst aber damit behauptest du auch indirekt dassgott nur für den planeten erde existiert oder???
-----

Nein gott existertüber alles...

Bin immer noch agnostiker.


:D

mmm


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:35
"ok schon verstanden auf was du hinaus willst aber damit behauptest du auch indirekt dassgott nur für den planeten erde existiert oder???"

Falls es da draußen irgendeinmenschliches Wesen geben sollte, hat es seinen eigenen Gott .... ganz einfach.


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:35
@kysan

Der wird wohl schlecht sagen, Gott ist das oder jenes, wenn er denktdas man das niemals beweisen kann.


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:37
Ich weiß nicht wie oft mmm das Agnostiker noch betonen muß !!!! oO


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:38
nexuan.... oh... ein wissender!

willkommen im club...


mmm


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:39
Gott geht jetzt schlafen ..... ;)

Gut´s Nächtle @all


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:39
Nochmal... Ich liebe agnostik!

;)


Feierabend.

mmm


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:42
@SamaelCrowley,mermaidman

ok ok

ihr meint also

"gott existertüber alles..."

gott=alles

alles=gott

???


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:44
Tja die werden wohl JA sagen damit du Ruhe gibst^^ nimms nicht so tragisch


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:46
@nexuan

tut mir leid das ich n bissl schwer von begriff bin aber man musssoetwas doch auch so erklären können dass es selbst die dummen verstehn


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:49
und ich bin immernoch der ansicht dass die natur nicht vollkommen ist aber mit einemagnostiker ist wohl schlecht darüber zu reden....


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:49
also wenn die natur nicht vollkommen ist was ist dann vollkommen???

dieunendlichkeit vielleicht?


melden

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:50
Was ist Vollkommenheit im Kopf eines Toden Menschen???


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollkommenheit...

05.07.2006 um 02:52
@saycheese


hääääääääääääääää???


Anzeige

melden