Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schon die große Jeanette B. sagte einmal "It's over now"...
erre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 03:42
Es war einmal ein Junge und ein Mädchen. Er war 12 sie war 13 und sie gingen beide in diegleiche Klasse. Die beiden verstanden sich zwar nicht schlecht aber auch nicht besondersgut, ab und zu redeten sie miteinander oder machten irgendwelche Faxen, 2X trafen siesich auch außerschulisch....







Beide fielen auf ihreArt (Archiv-Version vom 28.12.2015) ein wenig ausdem Rahmen, besonders aber der Junge



fiel durch seine auffälligeAndersartigkeit auf (inkl. Hobbys) was auch später zu nicht unerheblichen Problemen mitden Lehrern und vielen Schülern führte...Er blieb sitzen und wechselte ein paar Monatedanach (Winter 1998/99) schließlich die Schule...











Die beiden verloren sich aus den Augen...











3 Jahre später hatte er plötzlich eines Nachts einenTraum von ihr und verliebte sich aus heiterem Himmel prompt volle Kanne in sie, es kamwie ein Schlag was völlig unerklärbar war! (da bis dato nie etwas dergleichen zwischenden beiden vorhanden war)











Erversuchte sie wiederzusehen und anzusprechen, 2 Wochen später sah er sie zufällig aufeiner Veranstaltung, was ihm aber nicht gelang, seine Eltern und Schwester kamen und erhatte Angst sich zu blamieren...So verpasste er die Gelegenheit und er versuchte dasErlebte, den Traum, seine Empfindungen zu verdrängen!











Dies sollte ihm nur kurz gelingen! Für einige Wochen schaffte eres aber schon im Mai (2001) kamen die Empfindungen wieder hoch, diesesmal noch stärkerals zuvor! Er dachte durchzudrehen und er konnte es sich absolut nicht erklären



schließlich hatten sie sich seit fast 3 Jahren bereits aus den Augen verloren...











Er versuchte sie immer wiederirgendwo zufällig zu treffen, doch nie tauchte sie auf...











Die Zeit verging, weitere Monate vergingen, schließlich einJahr...











Eines Tages sah erdass sie bei einem regionalpolitischen Projekt mitwirkte und so kam er auf die Idee nichtnur diesem Projekt beizutreten sondern gründete gleich ein eigenes Projekt mit dem erschließlich zu den nächsten Wahlen (2003) kandidierte! Es war ein Projekt gradezugrößenwahnsinnigen Ausmaßes...







Der Plan ging nachhinten los, er verlor die Wahl, und wurde wegen dem Image seines Plans und seineröffentlichen Rede Stadtgespräch(im negativen Sinne), sein Ruf war ruiniert und es gelangihm erneut nicht sie anzusprechen...Sie sprach ihn entgegen seiner Erwartungen auch nichtdarauf an- (stattdessen ihr Bruder), sondern reagierte lediglich mit seltsamenBlicken....







So wandelte er sein Projekt undkonzipierte es neu, suchte Mitglieder, schrieb neue (20 seitige) Konzepte, was sie nichtahnte dass er das alles fast nur tat um einen Vorwand zu haben sie endlichanzusprechen...Wie sollte sie es auch ahnen, sie hatten schließlich bereits seid knapp 5Jahren nicht mehr miteinander gesprochen!







EinTermin im Sommer 2003 wo er nach langem rumdiskutieren schließlich zu einer Sondersitzungeingeladen wurde indem er seine Konzepte vorstellen sollte fiel wegen einem plötzlichenZwischenfall ins Wasser! Er bekam keine weitere Chance....







Die Zeit verging und er (inzwischen 18) versuchte sein Projekt jetzt richtigaufzubauen und neue Mitglieder zu finden, es sollte bis zum Winter 2003/2004 dauern alser plötzlich eines Tages auf eine Crew traf, darunter ein Junge dessen Straßennamegenauso anfing wie ihrer und seine Tel nr rein zufällig !!genau die gleiche war wieihre!! (nur alle Ziffern jeweils um 1 nach oben verschoben!)...Dieser jenige der ähnlicheProbleme hatte aber ansonsten das komplette Gegenteil von ihm war wurde sein besterFreund -scheinbar- denn in Wirklichkeit sollte diese Crew und er (er hatte 2 Gesichterund nannte sich auch so) -und weitere hinzukommende Leute- letzlich für ihn und seinProjekt zum Verhängnis werden, am Ende mit 2000€ Schulden auf der Bank (Archiv-Version vom 10.05.2019), nach einemletzten hoffnungsvollen Anlauf fiel das Projekt im Winter des darauffolgenden Jahrendgültig ins Wasser, er bekam nicht mehr die Gelegenheit sie anzusprechen (anders warsie nie auffindbar) sie zog darauf weg, in eine andere Stadt...







Dies erfuhr er als er an Neujahr ein Interview mit ihr und ihrem Freund beieinem Voting der glücklichsten Paare von Deutschland im Fernsehen mitbekam...











Doch seine Hoffnung war nie zuende, seinLeben war ohnehin aus dem Ruder gelaufen, und wie es der Zufall wollte kam er im Herbst2005 nach seinem missglückten Abi-Versuch letztendlich an ihre Mailadresse!











Aber auch diesesmal gelang es ihm nichtsie direkt anzusprechen!











Mehrals ein halbes Jahr lang schrieb er mit ihr hinternander mit 2 verschiedenen falschenNamen mit falschen Vorwänden....Und obwohl er wiederholt versteckte Hinweise seinerwahren Identität gab verstand sie die Hinweise nicht! Wie sollte sie auch sie hattenschließlich seit 8 Jahren nicht mehr voneinander gehört....











Auch diesesmal lief wieder etwas schief...Eines Tages brachsie nach mehr oder weniger langen hin und her plötzlich die Diskussion ab, er fälschtedarauf hin ihren Absender und gab vor gefälschte Mails ihrerseits zu bekommen!







Dies sollte ein fataler Fehler sein denn sie löschte daraufihre Mailadresse!











Der "Junge"verlor die Nerven und schrieb mit ihrem Namen an >150 verschiedene Leute massiveDrohbriefe und Erpressungen! Daraufhin nahm er sich das Leben...











Sie (inzwischen 21) wurde daraufhin in einer Vielzahlvon Prozessen zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.....(unschuldig)







Sie hat nie erfahren wieso und wer....







------------------------------------------------------------------------------------







Diese Nachricht bekam ich heute Morgen von einKollegen per Mail (Archiv-Version vom 25.01.2021)...











Was hätte in dieser Geschichte andersverlaufen müssen?

Hätte irgendwas anders kommen können?

Anzeige
melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:02
Was soll die scheiße?
Man sollte dich sperren dafür, allein für diezeilenumbrüche.

Die Geschichte ist schwachsinn aber wie.

Wie alt bistdu?

Fühl dich virtuell zusammengeschlagen von mir........


melden
erre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:12
Die Dinge sind so passiert...


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:13
zum Glück hab ich es nicht gelesen


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:15
Ich weiß

>Diese Nachricht bekam ich heute Morgen von ein Kollegenper<

stimmt!

Entweder bist du ein ganz blöder fake-acc oder erst11


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:16
@spiegelchen

Ich Idiot habs echt gelesen, selber schuld was?


melden
erre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:16
Was ist daran bitteschön schwachsinn?


melden
erre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:19
Entschuldigung da sind Leute gestorben und ihr habt nix besseres als zu sagen dass dasgefaked ist ?! Ich glaube langsam wirklich ich bin im falschen Film hier!!!!!!


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:19
>Auch diesesmal lief wieder etwas schief...Eines Tages brach sie nach mehr oderweniger langen hin und her plötzlich die Diskussion ab, er fälschte darauf hin ihrenAbsender und gab vor gefälschte Mails ihrerseits zu bekommen!

Dies sollte einfataler Fehler sein denn sie löschte darauf ihre Mailadresse!

Der "Junge"verlor die Nerven und schrieb mit ihrem Namen an >150 verschiedene Leute massiveDrohbriefe und Erpressungen! Daraufhin nahm er sich das Leben...


Sie(inzwischen 21) wurde daraufhin in einer Vielzahl von Prozessen zu einer langjährigenGefängnisstrafe verurteilt.....(unschuldig) <



Diese Stelle reichtdoch schon, wo sind deine quellen?

Kollege hat es erzählt, rofl....


melden
erre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:26
Er hat alles in einem Brief an mein Kollegen also sein Cousin geschrieben (bevor er sichdas Leben nahm), er hat daraufhin die Polizei angerufen....

Daher weiß ich dieSachen!


Ich hab ihm gesagt er soll Aussagen, er weigert sich jedoch...siewird voraussichtlich nie erfahren was Sache ist und sitzen und der Cousin von meinKollegen ist weg! Er war grade mal 20!


melden
erre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:28
Wie hätte diese Geschichte anders verlaufen können?


melden
erre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 04:37
meint ihr ich soll aussagen?


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 06:50
Was Aussagen?


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 07:04
Bring deinen Post nochmal in eine übersichtliche Form,
dann les ich ihn evtl.komplett durch.

fg

MIKESCH


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 07:39
Ob die geschichte jetzt wahr oder unwahr ist, ist mir Latte..

Auf jedenfall wäredas anders ausgegangen wenn er sich mehr getraut hätte.
Um Deine Frage mal zubeantworten.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 07:58
genau, ob sie sich so ereignet hat oder nicht,
wenn keiner seinen wunsch äußert, dannkann er auch nicht in erfüllung gehen.

ich sag meistens schon was ich will undmöchte, wenn natürlich mein gegenüber immer wieder abblockt bzw ich das gefühl habe, ergeht darauf nicht ein o.s., dann würd ich es lassen und mein anliegen zurückstellen.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 08:01
Nunja.. an so einer Geschichte sieht man, dass man sich doch was trauen
sollte und esnicht irgendwie hintenrum machen sollte.
Denn so kommt man nicht an sein Ziel und eszögert sich immer weiter heraus.
Dann ist es auch kein Wunder wenn solche Sachenpassieren, dass man
z.B nur Pech hat.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 08:12
manche gehen aber den weg, der für sie am sichersten erscheint.
d.h. nichtsriskieren. klar, wer will schon nen korb bekommen oder "doof" dastehen, aber manchmallohnt es sich, über den eigenen schatten zu springen...

obwohl ich zu gebenmuss, dass ich auch jemanden kenne, da würde ich eher warten, dass was von der personkommt... weil ich diese person schwer einschätzen kann :) aber durchdrehen...neeeeeeeeee.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 08:17
Joa geht mir genauso.. bzw. es ging mir so ;)

Ist halt auch so, wenn man selberin so einer Situation ist, weiß man nicht
was man tun soll..
Aber wenn manjemanden kennt dem es so geht, kann man leicht sagen "trau Dich"..Aber deswegendurchdrehen ist schon ein bisschen heftig...


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 08:22
stimmt, wenn man selber nciht betroffen sit, dann dnekst man ratinaler... aber so ;)
das leben ist aber viel zu schön, als d. man es so zerstört :)


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 08:23
ups... nicht aufgepasst...*** fehler drin :(


Anzeige

melden