Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 09:18
meine güte was ein shit thread

Anzeige
melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 09:30
OO

..hallooooo :D


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 10:52
öhm ja. Sorry, aber ich kann nicht so ganz folgen...
Die Zeilenumbrüche störenwirklich... Hmm, hab gerade Zeit, werde es nochmals kopieren, okay? ;)


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 10:55
Es war einmal ein Junge und ein Mädchen. Er war 12 sie war 13 und sie gingen beide in diegleiche Klasse. Die beiden verstanden sich zwar nicht schlecht aber auch nicht besondersgut, ab und zu redeten sie miteinander oder machten irgendwelche Faxen, 2X trafen siesich auch außerschulisch....

Beide fielen auf ihre Art ein wenig aus demRahmen, besonders aber der Junge

fiel durch seine auffällige Andersartigkeitauf (inkl. Hobbys) was auch später zu nicht unerheblichen Problemen mit den Lehrern undvielen Schülern führte...Er blieb sitzen und wechselte ein paar Monate danach (Winter1998/99) schließlich die Schule...

Die beiden verloren sich aus den Augen...

3 Jahre später hatte er plötzlich eines Nachts einen Traum von ihr und verliebtesich aus heiterem Himmel prompt volle Kanne in sie, es kam wie ein Schlag was völligunerklärbar war! (da bis dato nie etwas dergleichen zwischen den beiden vorhanden war)

Er versuchte sie wiederzusehen und anzusprechen, 2 Wochen später sah er siezufällig auf einer Veranstaltung, was ihm aber nicht gelang, seine Eltern und Schwesterkamen und er hatte Angst sich zu blamieren...So verpasste er die Gelegenheit und erversuchte das Erlebte, den Traum, seine Empfindungen zu verdrängen!

Dies sollteihm nur kurz gelingen! Für einige Wochen schaffte er es aber schon im Mai (2001) kamendie Empfindungen wieder hoch, diesesmal noch stärker als zuvor! Er dachte durchzudrehenund er konnte es sich absolut nicht erklären, schließlich hatten sie sich seit fast 3Jahren bereits aus den Augen verloren...

Er versuchte sie immer wieder irgendwozufällig zu treffen, doch nie tauchte sie auf...

Die Zeit verging, weitereMonate vergingen, schließlich ein Jahr...

Eines Tages sah er dass sie bei einemregionalpolitischen Projekt mitwirkte und so kam er auf die Idee nicht nur diesem Projektbeizutreten sondern gründete gleich ein eigenes Projekt mit dem er schließlich zu dennächsten Wahlen (2003) kandidierte! Es war ein Projekt gradezu größenwahnsinnigenAusmaßes...

Der Plan ging nach hinten los, er verlor die Wahl, und wurde wegendem Image seines Plans und seiner öffentlichen Rede Stadtgespräch(im negativen Sinne),sein Ruf war ruiniert und es gelang ihm erneut nicht sie anzusprechen...Sie sprach ihnentgegen seiner Erwartungen auch nicht darauf an- (stattdessen ihr Bruder), sondernreagierte lediglich mit seltsamen Blicken....

So wandelte er sein Projekt undkonzipierte es neu, suchte Mitglieder, schrieb neue (20 seitige) Konzepte, was sie nichtahnte dass er das alles fast nur tat um einen Vorwand zu haben sie endlichanzusprechen...Wie sollte sie es auch ahnen, sie hatten schließlich bereits seid knapp 5Jahren nicht mehr miteinander gesprochen!

Ein Termin im Sommer 2003 wo er nachlangem rumdiskutieren schließlich zu einer Sondersitzung eingeladen wurde indem er seineKonzepte vorstellen sollte fiel wegen einem plötzlichen Zwischenfall ins Wasser! Er bekamkeine weitere Chance....

Die Zeit verging und er (inzwischen 1 versuchte seinProjekt jetzt richtig aufzubauen und neue Mitglieder zu finden, es sollte bis zum Winter2003/2004 dauern als er plötzlich eines Tages auf eine Crew traf, darunter ein Jungedessen Straßenname genauso anfing wie ihrer und seine Tel nr rein zufällig !!genau diegleiche war wie ihre!! (nur alle Ziffern jeweils um 1 nach oben verschoben!)...Dieserjenige der ähnliche Probleme hatte aber ansonsten das komplette Gegenteil von ihm warwurde sein bester Freund -scheinbar- denn in Wirklichkeit sollte diese Crew und er (erhatte 2 Gesichter und nannte sich auch so) -und weitere hinzukommende Leute- letzlich fürihn und sein Projekt zum Verhängnis werden, am Ende mit 2000€ Schulden auf der Bank nacheinem letzten hoffnungsvollen Anlauf fiel das Projekt im Winter des darauffolgenden Jahrendgültig ins Wasser, er bekam nicht mehr die Gelegenheit sie anzusprechen (anders warsie nie auffindbar) sie zog darauf weg, in eine andere Stadt...

Dies erfuhr erals er an Neujahr ein Interview mit ihr und ihrem Freund bei einem Voting derglücklichsten Paare von Deutschland im Fernsehen mitbekam...

Doch seineHoffnung war nie zuende, sein Leben war ohnehin aus dem Ruder gelaufen, und wie es derZufall wollte kam er im Herbst 2005 nach seinem missglückten Abi-Versuch letztendlich anihre Mailadresse!

Aber auch diesesmal gelang es ihm nicht sie direktanzusprechen!

Mehr als ein halbes Jahr lang schrieb er mit ihr hinternander mit2 verschiedenen falschen Namen mit falschen Vorwänden....Und obwohl er wiederholtversteckte Hinweise seiner wahren Identität gab verstand sie die Hinweise nicht! Wiesollte sie auch sie hatten schließlich seit 8 Jahren nicht mehr voneinander gehört....

Auch diesesmal lief wieder etwas schief...Eines Tages brach sie nach mehr oderweniger langen hin und her plötzlich die Diskussion ab, er fälschte darauf hin ihrenAbsender und gab vor gefälschte Mails ihrerseits zu bekommen!

Dies sollte einfataler Fehler sein denn sie löschte darauf ihre Mailadresse!

Der "Junge"verlor die Nerven und schrieb mit ihrem Namen an 150 verschiedene Leute massiveDrohbriefe und Erpressungen! Daraufhin nahm er sich das Leben...

Sie(inzwischen 21) wurde daraufhin in einer Vielzahl von Prozessen zu einer langjährigenGefängnisstrafe verurteilt.....(unschuldig)

Sie hat nie erfahren wieso undwer....

------------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachricht bekam ich heute Morgen von ein Kollegen per Mail.

Washätte in dieser Geschichte anders verlaufen müssen?

Hätte irgendwas anderskommen können?


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

12.07.2006 um 11:03
So, und nun das, was ich dazu denke...

Scheinbar konnte der junge Mann nichtüber seinen Schatten springen, bestrafte sich dadurch selbst.

Weiter denke ich,dass man halt jemanden so sehr lieben kann, dass es einen krank macht, wobei der hier jamal ein Extremfall sein muss.
Na ja, für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar,dass man sich so sehr in seiner Scham und Stille winden kann wie das "Beispiel" hier.

Ausserdem, was mir noch so auffällt ist der Anfang des Posts:
Er war 12sie war 13 und sie gingen beide in die gleiche Klasse. Die beiden verstanden sich zwarnicht schlecht aber auch nicht besonders gut, ab und zu redeten sie miteinander odermachten irgendwelche Faxen, 2X trafen sie sich auch außerschulisch....

Beidefielen auf ihre Art ein wenig aus dem Rahmen, besonders aber der Junge
fiel durchseine auffällige Andersartigkeit auf


... was hat die Art der beiden"Kinder" mit dem Rest der Geschichte zu tun?? Ich frage mich, ob diese wohl neckische Artauch irgend einen Einfluss hatte...

Aber eines muss man dem Herren ja lassen:Hartnäckig, hartnäckig...


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 11:51
was ich nicht verstehe ist: wie kannst du die ganze vorgeschichte kennen? oder hast du das al mail erhalten?

mir kommt das vor wie eine zusammengesponnene geschichte, sry.....


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 12:00
bereue es, dass ich 5 min zum lesen geopfert habe...



das leben ist einfach zu kurz!


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 12:15
Junge Junge Junge, wat für ein Hantier um die Alte zu checken.
Ich kenn nen Afrikaner, der zieht am Tag 5 Mädels durch und braucht dafür nicht bei ner Wahl zu kandidieren. Ansprechen, KomplimentsMüll labern und ab dafür.
Aber der Typ aus der Story hat die Schamgrenze anscheinend so hoch gelegt, das er es noch nicht mal per email schafft, das Weib anzuschreiben. Da gibts doch nichts mehr zu retten.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 12:16
Wieso kommt sowas nicht in den UH? Irgendein Typ, der sein Leben nicht in den Griff bekommen hat und sich deshlab das Leben nimmt, von der Sorte gibts viele.
Er hätte sich lieber einweisen lassen sollen, stationäre Verhaltenstherapie!
Oder es war so wirklich das Beste


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 14:04
Watt is das bitte für ein Eingangspost?


Und wieso buddelt man SOWAS aus dem Keller wieder hervor?


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 14:12
@BeXxXtA

Gut gemacht, danke sehr. Da buddelst du eine olle Kamelle aus, stellst Fragen an einen User, der gar nimmer hier ist und ich Dusseltier les den shice auch noch.

Zeitverschwendung par excellence


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 14:25
Wir lesen hier die fiktive Lebensgeschichte eines Stalkers aus seiner eigenen Perspektive. Also in verniedlichter Form.

Nur meine Meinung.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 14:39
Der Typ war schon irgendwie besessen von ihr, oder?

Und kann man mit 14 wirklich schon politisch kandidieren?

Ich finde die Geschichte schon aufgrund der nicht zueinander passenden Jahres- und Altersangaben mehr als fragwuerdig.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 14:40
@Trapper

Ja, irgendwie ist das schon Stalking. Wenn auch in verdammt aufwaendiger Form. Anstatt sie einfach mal auf einen Kaffee einzuladen, nimmt sich der Typ das Leben ... er haette mal einen Spezialisten gebraucht.


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 16:01
@funfair

wozu dient denn deiner meinung nach dieses forum?
um sich daran zu beteiligen, oder nicht?

wenn das nicht der sinn wäre würden alle threads nach 1 monat ohne antwort gelöscht werden!

hättest doch nur aufs datum achten müssen... ist dir zu alt? dann lies es doch net....


melden

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 16:08
@Cathryn
Stationäre Verhaltenstherapie!
So schützt man die Welt am besten vor ihm und ihn vor sich selbst :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (wahre) Story mit dramatischen Ausgang

13.01.2010 um 17:57
Hilfe! MOOOOODS!!

Wer hat denn den Schwachsinn ausgebuddelt. Das allein wäre schon sperrwürdig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schon die große Jeanette B. sagte einmal "It's over now"...