Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Gegenmassnahmen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenmaßnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 17:05
Ich habe eine wichtige Frage und würde mir eine schnelle Hilfe sehr wünschen.

Ich habe eine Art Geist oder Seele in unserer Wohnung gesehen...ob ihr es nun glaubtist euch überlassen,ich bin sogar der Meinung schon einmal ausführlich darüber berichtetzu haben.

Es ist so dass "Er" immer wieder versucht mit uns in Kontakt zutreten,er erscheint jede Nacht zwischen zwei und vier Uhr im Flur und steht dann dort,genau auf dem Weg ins Badezimmer, damit wir an ihm vorbei kommen falls wir nachts ins Badmüssen.*ich muss gestehen dass wir selbst vermutlich schuld sind*

Auf jeden Fall macht er mir langsam richtig Angst.Mein Freund ist oft nachts nicht zuhause und ichnehme dieses Wesen dann wahr. *leider kann man die zimmertür nicht richtig schliessen...*

Ich will ihn zum verschwinden bringen,koste es was es wolle.

Ich habebereits Erfahrung mit leichten Zaubern gemacht *jedoch nur zum wohl anderer* und möchtenun wissen welcher notwendig ist um dieses Wesen sozusagen zu "bannen".

Es istwirklich dringend.

Anzeige
melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 17:07
"ich muss gestehen dass wir selbst vermutlich schuld sind"

Erläuter dasmal bitte genauer! Danke!


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 17:09
Habt er jemanden getödet ?


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 17:09
oder einen geist beschworen ?


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 17:10
Wenn ja hilft es oft wenn du mit ihm im kontakt steht und in fragst was er will vieleichtbraucht er hilfe und wenn er nur so zum spaß da ist sag im las mich bitte in ruhe einnormaler geist verschwindet dann immer !


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 17:22
ich will das gleiche wissen, wie hanadeka


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 20:58
Ich habe bereits Erfahrung mit leichten Zaubern gemacht *jedoch nurzum wohl anderer* und möchte nun wissen welcher notwendig ist um dieses Wesen sozusagenzu "bannen".

Genau der, den du selbst für richtig hälst^^
Wenndu nicht daran glaubst, könntest du alles mögliche machen, und die Wirkung wäre mitSicherheit gleich Null.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 21:02
Bite ihm doch wenigstens einen Stuhl an, damit er nicht im Flur stehen braucht,auchGeister sind dieses Jahr noch "Zu gast bei Freunden"


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 21:12
sprich ein gebet und schwupps ist er weg! ;)


melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 21:47
Das war so...
Ich,mein Freund und meine beste Freundin waren vor etwa zwei Monatenwährend Vollmond in einem nahegelegen Waldstück..ich kann nicht mal sagen weshalb, wirwollten einfach wissen was dort los war da wir schon immer ein mulmiges Gefühl hattenwenn wir uns in der Nähe befanden.
Wir sind viel zu weit gegangen,wir befanden unsfast im Herzen des Waldes und ich schwöre :dass was wir dort gesehen und gehört haben war real,Gestalten die an uns vorbei huschten ,Geflüster...es war grässlich.Besondersweil ich für so etwas leider Gottes empfindsam bin.
Wie gesagt, ich bin mireinhundertprozentig sicher dass es keine Einbildung war.
Als wir dann eine Böschunghinaufgegangen sind sahen wir dann so etwas wie den "Meister" der Gestalten.*möchte ichnicht genauer beschreiben,ich verdränge es besser*.Er wollte dass wir ihm folgen aber ausAngst rannten wir nur noch hinaus.
Seitdem ist nichts mehr wie vorher.
Einigewaren wohl erbost darüber dass wir ihr "Reich" betreten hatten und folgten uns seitdem.Und dieser eine kam bis in die Wohnung.
Er kann nicht gutartig sein,dafür ist seineAura einfach zu angsteinflössend und unangenehm....ganz ehrlich,ich wäre niemals in derLage länger als ein paar Sekunden in seiner Nähe zu sein,geschweige denn ihn zuverstehen,bin immerhin kein Medium.^^
Einmal als ich ihn sah als mein Freund in derKüche war und ich alleine vom Bett aus in den Flur sah, stand dieses Wesen wieder da undgestikulierte wie wild in meine Richtung...ich kann das bis heute nicht vergessen.
Daich sein Gesicht aber nicht erkennen konnte wusste ich nicht ob er traurig war.
MeinFreund hatte einmal im Flur geschlafen und wachte dann wegen ihm auf.Er stand neben ihmund starrte auf unsere Zimmertür...er erzählte mir dann später dass sein Gesichtsausdruckgleichgültig war aber dass in seinen Augen zorn war...ich vermute dass dieses Wesen jedeNächt auf unsere Tür starrt aber nicht hinein kann.

OK?


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 21:55
nimm Ritalin..alles wird gut....


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 21:56
Also wenn ich nachts bei euch im Flur stehen müsste wäre ich auch nicht gut drauf, wiegesagt n Stuhl n paar Kekse und schon sieht die Sache anders aus.

Klingelt erdenn jede Nacht wenn er rein möchte oder kommt er durchn Briefschlitz?


melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 21:59
Traurig, wenn ihr euch vor dem verschliesst was ihr nicht begreifen könnt.
Nehmt ihrwirklich an ich habe verdammt nochmal darum gebettelt das alles zu sehen??????
Seidihr so primitiv dass ihr glaubt ich wollte dass sich mein vorher wunderbares Leben durchso einen Mist ändert????


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:01
sagte ich nicht..damals mit ritalin war alles gut...:-)


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:03
Jetzt lass mal das Ritalin ausm Spiel.

Die folgt der Waldseelengeist bis nachHause, also. Na is doch logisch der haust sonst im kalten, feuchten Wald und nun hat erein Dach übern Kopf von 2-4 Uhr in der Nacht.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:04
@caps...

valium?


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:07
glaubwürdig is es nich wenn sich in sowas hinein steigert aber ich habe noch nie etwasunatürliches der art wahr genommen mit einer 2ten person zusammen

alleine bildeich mir son scheiß mal ein


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:08
Hey satine, es gibt keinen Grund gleich beleidigend zu werden, nur weil dir die Antwortennicht passen.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:12
hat hier nicht mal irgendwer ne brauchbare information?

es ist echt ätzend, zusehen, wie ernste probleme ins lächerliche gezogen werden, die leute mit problemen,allein da stehen und sich unverstanden fühlen, nur weil einige menschen sich dinge nichterklären können (was ja nicht so schlimm wäre) viel schlimmer ist aber dierespektlosigkeit die sie denen, die für übersinnliche dinge offen sind, entgegenbringen.

ich werd mich umhören.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:13
schin ma n exzozisten versucht?


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:17
@Sidhe

Hmm...von dir hätte ich ein wenig mehr Verständnis erwartet, ehrlichgesagt! Aber naja, gut...

@satine

Ich kann das ganz gut verstehen, dassdu dich darüber aufregst, wenn hier nur Müll als Antworten rüberkommen. Aber leider istAllmystery nun mal zu einem ziemlichen Spamforum verkommen, schade!


Grußpendulum


Anzeige

melden