Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Gegenmassnahmen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenmaßnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:17
Mach doch mal ein Bild oder Video, wenn er jede nacht kommt, kannst Du es ja bismorgen
früh hier rein setzen. Meine ich ernst.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:19
@pendulum: Hmm...von dir hätte ich ein wenig mehr Verständnis erwartet, ehrlichgesagt! Aber naja, gut...

Den Ausdruck "primitiv" hätte sie sich schlichtwegsparen können.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:21
Primitiv bedeutet grundlegend oder einfach.

trifft doch zu ^^


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:21
@Sidhe

Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht...Guck dir doch mal die Posts an!^^
Das ist primitiv!


Gruß pendulum


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:23
pendulum du grosser Retter in der Not durch deine Post verschwindet der Kerl im Flursicherlich, man sollte Klinsi das Bundesverdientskreuz aus der Hand hauen und diranpicken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:23
Ja, wie schreib schon der olle Goethe:
"Die Geister die ich rief, die werd' ichnimmer los"
Wenn sich sensible Menschen zu sehr mit "Spökenkiekerei" beschäftigen,dann bekommt die Sache irgendwann einmal ihr Eigenleben. Die "Geister" existieren inDeiner Einbildung und irgendwann hältst Du sie für real und es nicht mehr aus. Ob da nochmehr von magischem Brimborium incl. Hobbyexorzist und/oder Reinigungsritualen etc. hilft,wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Wer Dinge sieht, die nicht da sind, bzw. die esnicht gibt, sollte sich dringend in medizinische Behandlung begeben und nicht andereSpookies um Rat fragen.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:24
Ach du meine Güte !!


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:28
Hi satine !

Tja, Nachts im Wald, da kann man manchmal seltsame Bekanntschaftenschließen...
-Ich weiß wovon wir sprechen !-

Wenn Er dich aber sosehr stört,- sprich mit deinem Schutzengel darüber,
und bitte ihn, das er sich seiner annehmenmöge.

Die energeischen Anomalien, die dann kurzfristig auftreten können, -
wirst Du allerdings aushalten müssen.
- Sie sind auch unschädlich für Menschen,-jedenfalls meistens... -

Und im Übrigen : "Wie man in den Wald hineinruft..."

Du bringst dieser Erscheinung Angst und negative Gefühle entgegen, -
warumsollte sie da fröhlich oder freundlich auf Dich reagieren ?

Dein Engel kennt denrichtigen Weg, - vertraue ihm !


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:33
Mal dran gedacht, ihn zu fragen, was er dort jede Nacht macht oder was er will ?


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:44
If there's something strange in your neighborhood
Who you gonna call?
GHOSTBUSTERS!!!


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:45
"If there's something strange in your neighborhood
Who you gonna call?
GHOSTBUSTERS!!! "

Gibt es sogar in Deutschland einige .....


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:55
Hi@all !

Kontakte, die man behalten will, muß man pflegen...
Wenn man keinenWert darauf legt, läßt man sie besser einschlafen !

Und Umgang mit "Wesenanderer Art" gehört nicht unbedingt zu den
empfehlenswertenn Kontakten.

*******

Jedes Kind hat einen Schutzengel.

So sagt Jesus :

"Seht zu, daß ihr nicht eines dieser Kleinen verachtet !
Denn ich sage euch, daßihre Engel in den Himmeln allezeit das Angesicht meines Vaters schauen, der in denHimmeln ist."

Das Kind vergißt seinen Engel meist, wenn es erwachsen wird...
Doch der Engel verläßt seinen Schützling niemals !

Er bleibt aber dezent imHintergrund, drängt sich nicht auf und
mischt sich auch nicht ein. Doch, wenn ergerufen wird, ist er sofort zur Stelle.

Ein Engel ist selbst "ein Wesen andererArt", - und kann "auf Augenhöhe"
mit solch unliebsamen Bekanntschaften aufräumen.

*******

Ihr könnt mich verlachen, mir Ritalin anbieten, oder mich fürkindisch erklären,
aber ohne meinen Engel wäre ich längst nicht mehr in der Lage,hier zu posten !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 22:57
Link: www.theghosthunterstore.com (extern)

Gibt schon richtige Shops für Geisterjäger und die die es werden wollen.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

12.07.2006 um 23:01

BILD MACHEN !!!



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

13.07.2006 um 12:43
Ok,beleidigend werden wollte ich zwar nicht aber zu sehen wie das eigene Problem inslächerliche gezogen wird...*kopfschüttel*
Auf jeden Fall erst einmal ein Dank an alledie sich ernsthaft mit diesem Thema auseinander setzen.

Ich weiss nicht ob esdiejenigen die ein Foto verlangen bereits verstanden haben..ich habe panische Angst vordiesem Etwas, ich bin gar nicht in der Lage mich seelenruhig hinzustellen und ihn zufotografieren oder zu filmen ohne in Angstschweiss auszubrechen *besitze ja nicht mal soein Nachtsichtgerät*, daher schliesse ich auch Unterhaltungen mit ihm von vornherein aus.

Einen Geisterjäger will ich mir nicht hierher holen,ich traue denen nicht undzudem glaube ich dass sie sich nicht jedem zeigen sondern nur "bekannten" Personen.

@Mikesh:Ich werde ihm niemals offen und freundlich entgegen treten können.
DeineIdee mit meinem Schutzengel zu sprechen klingt nicht schlecht,aber um mit dem richtigenKontakt zu bekommen muss ich ein relativ hohes Mass an Konzentration aufbringen...ichzweifle nicht daran dass er mich beschützen könnte,aber daran dass er dieses Vieh zumverschwinden bringen kann.

@Doors:Unheimlich witzig.
Wie wärs zurAbwechslung mit dem Erwachsen werden???

@capspauldin: Es besteht keinerlei Grundpendulum persönlich anzugreifen nur weil er seine Meinung offen sagt. Zumindest ist jedervon pendulums Posts doppelt so viel wert wie zehn deiner Spam Posts.

@schaumkuss:Vielen Dank


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

13.07.2006 um 13:35
Ich fand den Beitrag von Doors am sinnvollsten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

13.07.2006 um 15:41
Ausserdem ist Doors mit 51 schon fast erwachsen und hat seit 30 Jahren beruflich mitpsychischen Erkrankungen zu tun.

Nach einigen Monaten als unbeteiligterZuschauer hier im Forum habe ich den Eindruck, dass es nicht wenige Menschen gibt, die,so "unhöflich" und/oder langweilig es sich jetzt anhören mag, eher der professionellenmedizinisch-psychiatrischen Betreuung bedürfen als irgendwelchen abergläubischenQuacksalbereien, die sie nur noch tiefer in ihre Probleme treiben.
Okay, zugegeben,neben den behandlungsbedürftigen Erkrankten gibt es natürlich auch noch einige pubertäreKids, die sich mit Phantastereien interessant machen wollen.
Welcher Gruppe der/diejeweilige GeisterseherIn angehören will, möge er/sie im Einzelfalle mit sich selbstausmachen.


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

13.07.2006 um 16:04
Hi Doors !

Ich bin auch nicht soviel jünger als Du, hoffe allerdings,
niemals so erwachsen zu werden, das mir der Glaube abhanden kommt.

Und auseigener, leidvoller Erfahrung weiß ich, das man sich mit
"einer professionellenmedizinisch-psychiatrischen Betreuung"
genauso tief in die Sch.... reiten (lassen)kann, als wenn man sich zu weit
in den "physisch unsichtbaren Bereich dieser Welt"hinaus wagt.

Mit Pillen das zuzudecken, was man nicht versteht, bzw. was einemAngst mact, kann leicht zum "Dampfkochtopf ohne Sicherheitsventil" werden...

Beider heutigen, entseelten "Wissenschaft von der Seele",
-Psychiatrie / Psychologie-,bleibt schnell das Lebendige im Menschen,
zugunsten seiner reinen Funktionalität inder Gesellschaft, auf der Strecke.

Im Übrigen gilt seit Jahrtausenden :

"Der GLAUBE aber ist eine Ver-wirk-lich-ung dessen, worauf man hofft,
eineÜber-zeugung von Dingen, die man (noch) nicht sieht"
-Hebr. 11.1-
( GLAUBE =>WIRKUNG / ZEUGUNG )

Ich glaube nicht an die Wirksamkeit der modernen Medizin,
wenn es sich um Bereiche handelt, die GEISTiges betreffen...


Möge DIEMACHT mit uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Mögliche Gegenmassnahmen?

13.07.2006 um 16:20
@Doors:Oje,du hast recht.Wir sind alle verrückt und du hast die Weisheit mit Löffelngefressen.Engstirnigkeit ist was feines,oder?


melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Gegenmassnahmen?

13.07.2006 um 16:36
Da ich nicht zu den psyisch Kranken gehöre,fühle ich mich durch deinen herabsetzendenPost nicht angesprochen,schade für dich.
Du kannst noch soviel Erfahrung haben, eswird dir nie möglich sein einen unbekannten Menschen wie mich auch nur ansatzweisebeurteilen zu können.

Besonders ein emotionsloses Individuum wie du, wird nie inder Lage sein einen Menschen zu beurteilen.
Du bist einer der Menschen die sichlediglich auf rein wissenschaftliche Theorien stützen um für jede Absonderlichkeit undfür alles was nicht der Norm entspricht eine plausible Erklärung zu finden.

Bemitleidenswert.

Es gibt nun einmal mehr zwischen der Erde und dem Himmelals wir zu verstehen imstande sind- und du wirst das nicht ändern können.


Anzeige

melden