Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begeisterung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begeisterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begeisterung

05.08.2006 um 11:58
verwundert und begeistert mich gar nicht, also..
nein, moment..

naja,
lithium! Kafate! Das ist ja faszinierend euch hier zu treffen!:P

Anzeige
melden

Begeisterung

05.08.2006 um 12:00
*grins* Nun ja, jedem seine Begeisterung & Faszination für bestimmte Dinge (und Threads):D

So richtig will mir der Unterschied immer noch nicht in den Kopf, auch wennich weiss, dass es einen gibt und ich ihn sogar selbst erklärt hab *hmpf*


melden

Begeisterung

05.08.2006 um 12:02
da könnt ihr post ein post aus diskutieren was euch denn nun begeistern tut..

Was mich begeistert?

a) Ich selbst und Phantasieanregende Dinge
b) abund zu ein Buch
c) Schauspiel
d) Wenn man mich Dinge fragt
e)Engel undTeufel, biblische Figuren und Wesen auch freier Phantasie
(Wie die Bibel jaeigentlich auch ist)

und absolut begeistern kann mich..
MUSIK, SingenTanzen, Leidenschaft und Hingabe!;);)yeaa!
Wenn ich mich selbst aufopfern kann.


melden

Begeisterung

05.08.2006 um 12:32
Nun ja, da kann ich auch nur zustimmen :)
Die meisten Dinge die du aufzählst stimmenfür mich auch...


melden

Begeisterung

05.08.2006 um 12:35
hmm, scheisse!;P


Neue aufzähle:

a) Blut saugen
b) provozieren
c) verkleiden und maskieren
d)lügen
e)orgien
f)chäsperle


:D:D


melden

Begeisterung

05.08.2006 um 12:41
Sorry, dann musst du dir eben nochmals was anderes aussuchen ;)

Eigentlichwollte ich eher darauf ansprechen, dass es doch jede Menge Übereinstimmungen bei vielenMenschen gibt. Oder ist dem nicht so?

Bestes Beispiel ist wohl Musik.
Werhört denn keine Musik?? Und immer wieder freut man sich doch über dieses schon fastalltäglich gewordene...


melden

Begeisterung

05.08.2006 um 16:26
Ich war gerade mit einer Freundin, ihrem Hund und dem Baby ihrer Freundin spazieren...
... und musste unwillkürlich an dieses Thema denken!

Die frischen Blumen,wie sie sich erhoben in den letzten Tagen des Regens... aber ich wusste nicht, ob ich nunfasziniert war oder tatsächlich Begeisterung gespürt habe :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: