Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOW - Spielfilm geträumt

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOW - Spielfilm geträumt

01.11.2006 um 11:02
obwohl da die story 'n bissel ne andere is^^

Anzeige
melden

WOW - Spielfilm geträumt

01.11.2006 um 13:40
Du hast einfach nur viel Fantasie.
(Oder vorm Pennen einen Film mit dieser handlunggesehen)


melden

WOW - Spielfilm geträumt

02.11.2006 um 14:50
Nun gut, hier also....

>>>>>>>>>

Teil 2:


[...]Nachdem ich wieder zu Atem gekommen war, versuchte ich einen klaren Gedanken zu fassen.Ich müsste nur irgendwie wieder hier raus finden und zu meinem Team gelangen! Also rissich mich zusammen und machte mich wieder auf den weg.

Außer der absolutenStillle und Dunkelheit um mich herum, war ledeglich dann und wann mal ein leises,entferntes Tropfen zu hören. Ich schaltete mein Nachtsichtgerät ein. Das Infrarot-Lichtsollte mich nicht verraten, also wog ich mich in vermeindlicher Sicherheit. Leise undlangsam setzte ich einen Schritt vor den anderen.

Hinter der Absperrung, zumeiner rechten Seite, konnte man einen ziemlich großen Raum im Raum vermuten. Es warenschemenhafte, graue Umrisse auszumachen. Außerdem schien sich dort am Rand etwas zubewegen. Ich kletterte das Gitter hinauf, um so auf die andere Seite zu gelangen. MeinVorhaben, wieder ans Tageslicht zu gelangen wurde von meiner Neugier überwältigt. Ichmusste es einfach wissen!

Nach einem kurzen Moment der Anstrengung war ich miteinem seichten Platschen hinter die Absperrung gelangt. Ein Kurzes Zögern. Dann lief ichgeradewegs dem mysteriösem Klotz entgegen. Wieder stand der Eingang offen. Ich trat ein.Plötzlich ging die Deckenbeleuchtung an. Das gleißende Licht blendete mich, durch mein imHelm integriertes Infrarot-Gerät, dermaßen, dass ich mir meinen Helm sofort vom Kopf rissund fallen ließ. Nur der Schreck über diese unerwartete Aktivierung konnte dies nochübertreffen. Mein Helm landete im Wasser und versank blubbernd im dunklen Sud, in dem ichbis zu meinen Oberschenkeln steckte. Ich verschwendete nicht einen Gedanken daran, alsich versuchte meine Augen an die Helligkeit zu gewöhnen. Im gleißenden Weiß zeichnetensich Kontoren einer riesigen Verwaltungsanlage ab. Mich errinnerten die vielen Kontroll-und Messgeräte, Computerplätze und Wanddisplays an den Kontrollraum in einemAtomkraftwerk. Nur wesentlech weiträumiger. ein leises Summen bahnte sich seinen weg.Hatte ich soeben das System eingeschaltet?

Die Konturen der elektronischenAnlage um mich herum verschwommen und wichen der weichen Erscheinung einer übermenschlichgroßen Frau im weißen Gewand. War dies eine Hallozination? Was war nur mit mir los?Verlor ich etwa den Verstand? Sie sprach zu mir.

"Finde den grauen Fluß! Du mußtdie Zerstörung aufhalten! Nimm dich vor den Stechmücken in Acht!"

Sie blickte zumir hinunter. Leise fügte sie hinzu: "Nur du kannst ihn stoppen! Du bist derAuserwählte."

Noch bevor ich ihre Worte einordnen konnte, war sie auch schonwieder verschwunden. Meine Gedanken wurden von einem tosendem Lärm übertönt. Rotes Lichterfüllte den Raum, eine Sirene heulte ohrenbetübend, scheinbar direkt in meine Ohren.Mich traf ein Projektlil. Wurde ich beschossen? Ich rannte. Wieder rannte ich um meinLeben.

Mit jedem Schritt schob ich schweres Dreckwasser vor mir her. Außerdemerschwerte mir meine schmerzhafte Wunde meinen Weg. Ich warf mich gegen das Gitter undhob meinen Leib keuchend die Absperrung hinüber, zurück auf den Weg zwischen denAbsperrungen. Auf der anderen Seite krachte ich schmerzhaft auf den Boden. Ich schlucktefaulige Brühe. Die Schmerzen zerrten an meinen ohnehin schwindenen Kräften. Blos raus.Raus hier!


Fortsetzung folgt.

>>>>>>>>>

Nochmal: Es istwirklich geträumt. Ich habe nur immer zu wenig Zeit, alles auf eine Mal aufzuschreiben.Deshalb werde ich bei Zeiten, Teil für Teil die Story beenden. An die Mods: Mich würde esnicht kränken, wenn ihr diesen Thread in die Unterhaltungssparte versetzt. Darauf wird eswohl hier auch hinauslaufen...

Bis bald,
O.U.F.

*
*
*
*


melden

WOW - Spielfilm geträumt

29.02.2008 um 19:51
schade das du bis jetzt nicht weiter geschrieben hast es is wirklich sehr spannend ich wünschte ich würde mal so was ähnliches träumen


melden

WOW - Spielfilm geträumt

29.02.2008 um 19:53
ach und für besser wisser ja ich weiss das er das letzte mal vor 2 jahren etwas geschrieben hat ; )


melden

WOW - Spielfilm geträumt

01.04.2008 um 18:21
@offenundfrei
bist du sofort nach dem traum aufgewacht? wenn ja was hast du dann gemacht?


melden

WOW - Spielfilm geträumt

01.04.2008 um 18:57
WoW ist irgendwie langweilig

und ich kann nicht verstehen wieso manche da so drauf abgehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: