Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Warcraft

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft, Blizzard

World of Warcraft

15.06.2010 um 20:17
Was haltet ihr von worl of warcraft?? erfahrungsberichte erwünscht!!


melden
Anzeige
Gutes Spiel
121 Stimmen (33%)
Krank
53 Stimmen (14%)
Sollte verboten werden
147 Stimmen (40%)
spiel selbst
34 Stimmen (9%)
bin auch drauf hängengeblieben
12 Stimmen (3%)
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

15.06.2010 um 20:20
Langweilig und zeitraubend.
Da hab ich besseres zu tun, als vor dem Bildschirm in einer virtuellen Welt voller Gnome und Orks zu versauern...


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 20:24
Langweilig.. Einmal angetestet.. Viel zu bunt und zu wenig Action.. WHO fand ich wesentlich geiler, da PVP im totalen Vordergrund steht


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

15.06.2010 um 20:49
nie gespielt...weiss nur das ein Kumpel seinen job wegen dem Dreck verloren hat...


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 20:59
Interessiert mich nicht, kenne es nur von Screenshots, hässlich.


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 21:04
Mau...


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 21:06
war mal ziemlich süchtig danach, man kann schon verdammt viel zeit darin investieren.
vorallem wenn man erfolgsraidet oder ernsthaft arena spielt.. naja, gebe dafür kein geld mehr aus.


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 21:29
wurde dauernd von irgendwelche elite Viecher und Charaktere besiegt -.-


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

15.06.2010 um 21:35
ich hab immer nur beim freund zugeschaut
solche spiele finde ich nicht interessant, aber die leute sollen doch sowas spielen, wenn sie es mögen
ich spiele nur Battlefield 2, sonst eigentlcih nichts


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

15.06.2010 um 21:51
Also, ich hab keine Irokesengranate.


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 22:38
Testzeit angespielt.....fands nich soooo doll als das es mir jetzt langzeitig spass macht....vorallem die sehr monotone questgebung.....t


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 22:38
Testzeit angespielt.....fands nich soooo doll als das es mir jetzt langzeitig spass macht....vorallem die sehr monotone questgebung.....t


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 22:57
Hexagram schrieb:vorallem die sehr monotone
mit den monotonen kennst du dich ja aus,siehe deine 2 letzten beiträge ;)


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 23:00
@andreasko

verdammt ... mein erster doppel post auf allmy^^


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 23:02
haste bestimmt extra gemacht,willst nur deine beitragszahlen hochjagen,damit dein nickname rot wird ;) *fg*


melden

World of Warcraft

15.06.2010 um 23:43
man liebt es oder man hasst es..

ich spiels ganz gern ^^


melden

World of Warcraft

16.06.2010 um 00:12
Ist mir zu schnell langweilig geworden.


melden

World of Warcraft

16.06.2010 um 09:23
WoW hat mir einen meiner besten Kumpel geraubt. Ist jetzt quasi non-existent der Typ :D
Daher: Verboten!


melden

World of Warcraft

16.06.2010 um 13:57
es hat tatsächlich ein gewisses suchtpotential..
wenn man mit sowas nich umgehn kann dann verschluckt einen das spiel irgendwann ganz.
bin jetzt seit 4 jahren dabei und hab mich noch nicht darin verloren ^^
im gegenteil, zur zeit mach ich mal wieder gepflegte pause.
aber ich kenne auch so leutz auf meinem server die IMMER on sind.. IMMER!!


melden

World of Warcraft

16.06.2010 um 14:58
ich spiel selbst und es macht mir spaß allerdings ist es bei mir lediglich nur zeitvertreib... ich geh weder groß raiden oder mach viel pvp höchstens einmal im monat was großes.

bei mir gild streng die regel:
- schule
- freundin
- familie
- freunde
- partys usw
- dann alles andere was ins rl gehört
- und dann nach 100 weiteren punkten WoW^^

aber ansonnsten niht viel


melden

World of Warcraft

16.06.2010 um 15:02
zudem wenn man sagt das wow verboten gehört dann müssen alle anderen mmorpgs auch verboten werden... dann irgendwann die shooter und dann läuft das so weiter bis alle spiele in deutschland verboten sind... und den gefallen wollen wir zensursular *hust* verzeiung ... ursula von der leyen ja nicht tun oder ;-P


melden
Anzeige

World of Warcraft

16.06.2010 um 15:05
sachen verbieten die spass (und / oder süchtig) machen hat noch nie geholfen ^^
abgesehn davon das es ein ding der unmöglichkeit wäre sowas zu verbieten,
die privatserver würden aus dem boden spriessen wie pilze :)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt