Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

08.03.2004 um 08:50
Es ist voll unfair, ich glaube niemand wird mehr zu Mc Donnalds gehen, die Portionen sind schon eh zu klein. Dann sollten die auch die Preise sinken und dass die amerikaner zu dick sind, das weiss jeder und daran wird sich nichts ändern. Die meisten gehen eh zu Burger King. Ich war vor einem halben Jahr in Amerika(los angeles) und in Vergleich zu Burger King, waren so wenige in Mc Donalds. Die Amerikaner sind eben unsportlich und stehen auf ungesundem Essen.


Menschen sind klugere Affen.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe ich den verbringe ich den Rest meines Lebens.

gretz to shady and me


Anzeige
melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

08.03.2004 um 10:05
Das Problem wieso die Armies so dick sind, kann ich euch sagen. Bin namlich selber in Amerika.
Die machen alles mit dem Auto. Und das faengt schon bei den Kindern an. Der school bus holt jedes Kind persoenlich an der Haustuer ab, also mussen sie kaum laufen. Naja, ich sag nur die faulen Armies. Meine Kusine hier ist 15 jahre alt, sie ist zwar nicht dick, aber hat schon Cellolitis an den Beinen.

tomekk


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

08.03.2004 um 11:04
nun meine story, vor noch garnicht all zulanger zeit, ging ich nach jahren wieder gezwungener massen zu MC doof, da ich um die Inhaltsstoffe ihres Fleisches weiss, habe ich mir 2 Fishmac gestellt, ein einzelpreis, war noch nict einmal ausgeschrieben, die kassierein verwiess mich bitte 5min zu warten, nuhn wartete ich und nebei schaute ich mir mal so auslangeweile mal den Kassenbong an 2*Fishmac 4,50€ ganz ehrlich ich hab gedacht ich sitz im kino, 2*Fismac, aslo, wappeliges Brötschen mit lauwarmen Fish und ekliger sauce 9,00DM, ich hab den scheiss reklamiert und mein geld zurückverlangt, der filialleiter wollte die reklamation nicht akzeptieren , also blieb ich solange bis ich meine kohle in den händen hielt, dies hat einige zeit geadeuert und kosteste diesen drecks verein einige kunden, den ich war nicht wort faul und untätig wärend meines aufentaltes! Nie wieder Mc Doof!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

08.03.2004 um 11:07
Was mich interessieren würde ist ob mit kleineren Portionen auch mit kleineren Preisen zu rechnen ist, aber das nehme ich mal nicht an, das sollte doch zu denken geben!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

08.03.2004 um 12:14
tolle idee, honigbärle, dann verhungern die deppen!


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

08.03.2004 um 13:03
Also, ich muß gestehen das ich gelegentlich ( so ca. alle 4 wochen ) ganz gerne zu MD gehe. Grund: Die Kinder mampfen still und friedlich ihre Pommes und Chicken Nuggets und nerven nicht rum das sie lieber Pfannkuchen wollen. ( Wollen sie mind. 5mal die Woche, kriegen sie aber nicht.) Außerdem entfällt das läste Kochen am Sonntag. Davon ab muß ich gestehen, das es mir einige Sachen auch schmecken. ( Ich bestelle immer alles ausdrücklich ohne Zwiebeln, dann müssen sie es frisch machen. )
;)
Ps: Wir sind alle nicht zu dick

NICHTS lebt ewig !


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

08.03.2004 um 13:33
hallo ihr
nun ja ich frag mich was die da noch verkleinern wollen aber wenn die die noch kleiner machen dan hollen die sich ja zwei und dan essen die doch mehr wie vorher die sollten diese läden einfach zumachen in amerika und so dann nehmen die schon ab eröfnen die halt ein paar gemüse läden oder so.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

29.10.2004 um 22:59
jedenfalls war das früher alles einmal viel billiger.
also jetzt werden die portionen kleiner , dafür aber die preise teurer /dateien/mg3254,1099083541,R QUES, kein wunder geh ich nicht mehr so gern zu mc doof


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 13:48
Prinzipiell ist das mit den verkleinerten Portionen eine sehr gute Idee, aber ob es im wirklichen Leben etwas bringt? Die Zeit wird es zeigen.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 17:04
Ich finde das voll schlimm in den USA gibt es ja an jeder Ecke Fastfood Restaurants, die Leute fahren eh permanent in den Mc Drive und die Portionen sind dort rieeeeeesig, immer all you can eat oder Mega viel essen aber als Sparmenü, da griefen die Amis natürlich zu. Vorallem nicht nur das sie sich falsch ernähren sondern die mangelnde Bewegung machts ja, wer nur Auto fährt nimmt nicht ab

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 17:15
so jetzt müsst ihr euch mit einem pommfritt weniger begnügen
ach wie ich mc donalds hasse-.-
schon mal wegen den tiertransporten und das essen ist widerlich
aber die amis haben nunmal keine esskultur

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 17:30
War bestimmt schon seit 6 Jahren oder mehr nicht bei MC Dreck essen und ich habe das Essen schon immer gehasst.

Ich esse nie ausserhalb. Wenn ich überhaupt mal essen gehe, dann japanese Food...*sabber*lechz*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 17:42
Jepp, McDoof meide ich inzwischen auch.
Zu Burger King kann man ja noch ab- und zu hingehen, aber McDoof...
aber letztendlich muss jeder selber wissen, wovon er dick wird...
Weiß übrigens von 'nem Freund, der mal da gearbeitet hat, dass die, falls mal z.B. 'ne Bullette auf den Boden runterfällt, die das einfach wieder aufheben und auf den Burger draufklatschen...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 19:59
Es müssen sogar schon Särge in Übergröße hergestellt werden...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 21:41
Das Einzige was ich von MC Dreck und Burger King haben möchte, sind die Türklinken, damit ich sie an meine Türen befestigen kann. Das würde so gut in mein Zimmer passen. *schwärm* *mal aus in Gedanken*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 21:49
MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

--->>> Ich finds echt ganz schlimm!!!






melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

30.10.2004 um 22:11
Jeder 3.Amis ist richtig Fett, da sagt die Statistik einiges aus... ;)

Aber was nicht heisst, dass die Portion in Europa ebenfalls verkleinert wird, obwohl hier zu Lande es an übergewichtigen auch nicht gerade mangelt...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

31.10.2004 um 00:49
Fuck McDoof
Support Alle Dönermänner!

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

31.10.2004 um 00:54
Sicher das MC Dreck die Portionen verkleinert hat..?

Und was ist mit Burger King..? Jedenfalls kann ich mich noch erinnern, das bei Burger King das Essen nicht so verpappt aussah, sondern frisch zubereitet.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

31.10.2004 um 03:08
Neulich hab ich n Tripple Whopper bei BK gefuttert....das ich mich nicht übergeben musste war echt n Wunder....aber ich das gesehen....ich wusste auch mir wird schlecht werden.....aber ich musste das einfach mal ausprobieren....




Anzeige

melden