Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

31.10.2004 um 03:28
Mei, war ich schon lange nicht mehr bei Mc & Co. Haette ma wieder richtig Lust auf nen McRib.

Portionen kleiner machen? Frag mich auch was das bringen sollte. Allmaelich scheinen sich die FastfoodKetten ein "bei uns ist du gesund Image" verpassen. Zumindest Mc. Sieht ma schon an der Werbung. Gelbes M auf gruenem Hintergrund. ^^

Anzeige
melden

MC DÓNALD VERKLEINERT DIE PORTIONEN

31.10.2004 um 11:07
O NEIN!!!

zu bk renn->>


im prinzip is es doch eh egal, ich kauf mir da lieber nen döner als dass ich zum voellig ueberteuerten mcdoof geh.

mFg


Have Fun And
Enjoy The Sun!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: McDonalds - Happy Meal verbieten?
Menschen, 261 Beiträge, am 22.08.2012 von Doors
FastDriver67 am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 22.08.2012 »
von Doors
Menschen: Was ist bloß mit Mc Donald´s los?
Menschen, 150 Beiträge, am 10.02.2010 von azerate
vegan am 12.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 10.02.2010 »
Menschen: Bin entsetzt über diese Verschwendung!
Menschen, 195 Beiträge, am 04.11.2006 von blondy
sweetmarc am 01.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 04.11.2006 »
von blondy