Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor... hier spalten sich die Seelen...

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verhalten, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 00:00
Ne ich denke es ist normal wenn man lachen muss wenn jemand irgendwie einelustige
Bewegung macht oder fällt...

Anzeige
melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 00:36
Lol..."jetzt übertreibt er aber" hehehe ;)

ok....

Ohne Humor würden wiralle durchdrehen....meine Meinung


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 01:53
@The.Secret

"ich denke genau der sagt meist mehr über den Charakter einesMenschen aus als vieles andere"

Und was sagt er über den Charakter genau ? Ichmeine ich liebe auch derbe Witze. Ja, je dreckiger,schwarzer,sinnloser,gestörter undschmutziger desto besser. Ich lache sogar allein wenn ich fröhlichen und lustigen HappyHardcore höre oder lustigen Drum and Bass.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 03:09
Humor muss vor allem kreativ sein. Ich haße solchen Humor wie im Fernsehn wo ich schonihn kenne wenn sie nichtmal ihre Sätze zuende gesprochen haben diese langweiligenKomiker. Das allerschlimmste ist, sie sind der heutige Adel und gehen auf schöne Bääle.Sowas von krank finde ich das, aber egal zurück zum Humor.

"für mich is etwaswitzig wenn es spontan passiert"


Das hat Maki gut beschrieben. Ich bin auchder Meinung. Man kann einen Witz nicht erzwingen. Er muss spontan kommen und im richtigenMoment. Das ist die wahre hohe Kunst des Humors.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 07:49
joa ich sag nur:....

INSIDERWITZE SIND DIE BESTEN


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 09:51
Zum Thema Humor:
Ham wa nich.
Oder, wie meine Frau sagt: No jokes, please, we'reGerman!

Ach übrigens, Threadersteller: Von Seelenwanderung hab ich hier ja schonlesen müssen, Persönlichkeitsspaltung kenn ich auch (Ich bin 2 Öltanks!), aber gespalteneSeelen? Hiesse es nicht: Hier scheiden sich die Geister?
Bleichgesicht sprechen mitgespaltener Zunge!


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 12:30
humor ist wenn man trotzdem lacht^^


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 12:31
Also Humor und Höflichkeit, sind in meinen Augen 2 Paar Stiefel.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 15:17
Und was sagt er über den Charakter genau ? Ich meine ich liebe auch derbe Witze. Ja, jedreckiger,schwarzer,sinnloser,gestörter und schmutziger desto besser. Ich lache sogarallein wenn ich fröhlichen und lustigen Happy Hardcore höre oder lustigen Drum andBass.<<

z.B. Wie die Tabugrenze ist... ist ein Mensch ein konservativerPragmatiker wird er politische Anspielungen dem sogenannten "Unsinn" bevorzugen.Ist einMensch ein Moralapostel und legt er jedes Wort auf die Goldwage so wird er den schwarzenhumor sicherlich nicht mögen. Der Humor zeigt an wie Menschen zu etwas stehen...zumindest großteils... es bedeutet nicht das alle Leute die schwarzen humor mögenSadisten sind... sondern das die meisten einfach nichts schlimmes daran finden über böseSituationen zu lachen die dennoch fiktiv sind... dies wiederum gibt Rückschlüsse daraufwie ein Mensch in Moralempfinden grob gestrickt ist... nicht ob er ein Arschloch ist aberob er gewisse Dinge sehr Ernst nimmt oder eher locker bleibt... aber das ist nicht nurbeim schwarzen humor so... Es gibt viele Situationen... wo man beim humor feststellenkann wie einer funktioniert... pubertierende Kiddys sprechen meiner Meinung nach häufigauf sexuelle Anspielungen an... (humorvoll natürlich)
Während naivere Menschen....(um es noch ganz schonend auszurdrücken) villeicht über die Clownsnummer lachen. Es istkein pauschalisieren... den Humor mit der Persönlichkeit zu vergleichen. Ein Mensch dersich für ein bestimmtes Thema nicht interessiert wird auch kaum über sowas lachen...höchstens aus langeweile. Genauso wie ein Mensch dem ein Witz zutiefst anekelt... diebetroffene Person kaum zum schmunzeln bringt... oder wenn überhaupt dann bestenfalls nurein leichtes Kichern gefolgt von einer beleidigten Mine...

@Doors
Doch...dasmit den Geistern ist mir ein Begriff... nur seelen ist passender find ich zumindest...denn Humor kommt ja aus der Seele mehr oder weniger?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 15:32
Drum bin ich so humorlos - mangels Seele!


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 15:34
@Doors

bist du zuviel fotografiert worden, oder warum hast du keine seele mehr?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 16:03
I lost it in someones rented car. (Lou Reed)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 16:24
@angelo01
<Also Humor und Höflichkeit, sind in meinen Augen 2 Paar Stiefel<

warum eigentlich..das was der eine für einen grandiosen Witz hält, empfindet derandere wiederum als Spott. Aus Höflichkeit, kann man sich manche Witze sparen--auch wennsgrad lustig wäre ;))


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 18:04
ich hab humor ich bin schizophren^^


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 19:22
Es ist das eine, wie sich die Menschen im Alltag zeigen und das andere wie sie wirklichsind. Ich glaube nicht daran, dass man anhand des Humors eines Menschen die Richtungseines Charakters erkennen kann. Es gibt mehrere Menschen zum Beispiel die einen naivenCharakter besitzen, nur kommt dieser bei jedem anders zustande, sei es ob es ihn immer zugut ging oder er die falschen ideale verfolgt, dennoch bildet sich der Charackterinividuell und deshalb können auch naive Menschen verschiedene Humorrichtungen besitzen.Zum anderen, ist es auch situationsbedingt, wann wir etwas lustig finden oder nicht. Ichfinde dass beim Menschen einfach zu viele Faktoren zusammenkommen. Von der Mimik kann manviel mehr erkennen.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 19:31
Ich mag keine Menschen, die keinen Humor haben und verstehen. Ich weiß nichts mit diesenLeuten anzufangen, denn meine Art ist es nunmal, etwas "lustig" zu sein. Und da mein ichnich so "karnevalsmäßig", wies The.Secret angesprochen hat, sondern eher etwas fieser,aber nicht so, dass es auf mein Gegenüber irgendwie beleidigend wirken könnte. Klar, kannich giftig sein, ziemlich sogar, aber ich halte mich zurück ;)

Und wieschillkitt schon gesagt hat, Insiderwitze sind wirklich die Besten ^^


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 20:54
"bist du zuviel fotografiert worden, oder warum hast du keine seele mehr?"

Kannja sein, dass ich heut ein bischen langsam bin aber was hat da denn miteinander zu tun?^^

warum sollte man seine Seele verlieren wenn man fotografiert wird?


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 21:21
warum sollte man seine Seele verlieren wenn man fotografiert wird?
Das ist einIrrglaube von Früher! ;)
Der Fotoapparat soll angeblich die Seelen derFotographierten gestohlen haben...^^


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 21:30
jetzt weiß ich wenigstens wo meine seele ist^^

( das war auch eine art vonhumor)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

29.11.2006 um 21:43
Ach so. Naja hört sich ja auch logisch an :D

Kann man dann so die Seele vonanderen steheln? ^^ Eieiei immer dieses Teufelszeugs. gut, dass du mich aufgeklärt hast.


Anzeige

melden