Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor... hier spalten sich die Seelen...

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verhalten, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 11:58
Ich hab so 2,5 Monatsgehälter im Regal stehen ^^

Anzeige
melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:00
Da steckt keine Liebe im Werk drin, es geht doch auch schöner! und vor allem lustiger.Obwohl: manchmal muss ich lachen, wenn ich sehe, dass einge Figuren so eine Winznasebekommen (direkt zwischen die Augen), damit der hässliche O- Mund richtig schön weitaufzureißen ist. (bsp: Peeeeeter!! Heeeeidiiii)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:46
@Anda:
Du hast Deine Monatsgehälter im Regal stehen? Beim mir werden sieausgegeben.

@Topic:
Spongebob liebe ich trotz sehr fortgeschrittenen Altersauch. Meine Kinder halten mich für das Vorbild von Thaddäus Tentakel.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:47
Ich find Spongebob voll langweilig ._.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:48
@Doors
lach, nein Monatsgehälter umgesetzt in Mangas hab ich im Regal stehen. xD


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:51
ich hasse spongebob und die simpsons!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:52
@power:
Es ist ja nicht so, dass ich mich brüllend auf dem Boden wälze. Ich lacheeigentlich nie über irgendetwas, sei es noch so lustig.

Was ich an Spongebobschätze, sind die Erzählweisen, die oftmals mit der Darstellung zusammen klassischeFilmmotive und/oder Szenen zitieren, die temporäre Verquickung von Trick- und Realfilm("Wir haben den Hesselhoff geritten!"), die Behandlung von Themen wie Ausbeutung,Rassismus etc. und natürlich die Tatsache, dass Spongebob und Patrick in Wirklichkeit einschwules Pärchen sind. Was kann man von einem Kinderfilm mehr erwarten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:56
@Anda:
Zum Manga-Lesen bin ich zu blöd, dieses von hinten nach vorne und von linksnach schräge lesen finde ich nervig. Da könnte ich ja gleich das japanische Original zulesen versuchen.
Ausserdem finde ich, dass die Darstellung von Mädchen in vielenMangas eher etwas für Pädos ist, als für Männer, die auf echte Frauen stehen.

Abermit Comics habe ich es eh nicht so. Ich finde, sie sind eine missglückte Synthese ausBuch und Film. Sie klauen einem die Phantasie, die man beim Lesen eines Buches entwickeltund ihnen fehlt andererseits die bewegte Dramatik eines Film.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 12:59
Na ja, bei den Brüsten, die ich meist meinen Mädels verpasse, dürften die auch nicht mehrgerade stehen... xD

Aber es gibt auch Unterschiede.
Shojo sind eher die Sachenfür die Mädels (so ungefähr wie Sailor Moon)
Und Shonen ist eher für dieKerle.

Da gibt es feine Unterschiede bei den Zeichnungen. Und die meistenShonen-Sachen, da sind die Frauen auch echte Frauen und keine Mädels, die in dieMittelstufe gehen und die Erde vor irgendwelchen Aliens befreien... Hach, ich liebe sie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:01
@Anda:
Du machst Mangas selbst???
Meine Bewunderung steigt ins Grenzenlose!


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:02
@ Doors

^^finger weg von meiner tochter^^


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:03
mist...und jetzt gehts doch um mangas...*flenn*


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:07
okay was ich noch sagen wollte ist, dass ich diese animes kacke finde. halt alles was imTV zu sehen ist. pokito und der ganze kram.
Hach das finde ich es toll dass es MADgibt das das alles mal so richtig aufziehen kan:-)))


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:08
noch was....Ich habe humor...aber meine Seele ist noch an einem Stück..
(komischertitel)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:09
mit mangas kann ich auch nicht viel anfangen, trotzdem schau ich mir immer wiederbewundernd die von anda an. hm, das hat sie nicht von mir^^


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:09
Bin zwar ein bisschen spät dran aber so Sachen wie Spongebob kann ich ehrlich gar nichtsabgewinnen. Ich kann da beim besten Willen einfach nicht drüber lachen.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:17
ich finde auch #unterbrecht mich wenns hier net reingehört# das auch die ganzenkindersendungen immer blöder werden. flummis die singen, oder sprechende bohnen (oder wasdas auch sein soll) die kids werden doch von vorn und hinten verarscht. und manche findensie sendungen lustig. von wegen pädagogisch. ein teil von mir ist auch noch kind aberlachen kann ich über sowas nimmer. hat alles mit tinky winky und co.angefangen.....*spei*


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:19
@Milchsemmel

Ich würde mal behaupten, dass insgesamt der Humor immer blöder wird;)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:20
könnte sein.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 13:22
Simpsons sind einfach nur doof amerikanisch *g*

Zeichentrick und pädagogischwertvoll. Ich fand die "Es war einmal..."-Reihe immer toll. Egal ob zum menschlichenKörper oder zur Geschichte.

Aber wenn ich manchmal hör, über was sie die heutigenSchüler schlapplachen. Wenn "der eine mal was aufs Maul bekommen hat", da wird immergelacht....


Anzeige

melden