Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterien und Zitate Großer Meister

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Mysterien, Großer Meister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterien und Zitate Großer Meister

14.03.2004 um 20:01
eines meiner Lieblingszitate von Goethe:

Wie von usichtbaren Geistern gepeitscht , gehen die Sonnenpferde der Zeit mit unseres Schicksals leichtem Wagen durch, und uns bleibt nichts, als mutig gefasst die Zügel festzuhalten und bald rechts, bald links, vom Steine hier, vom Sturze da, die Räder wegzulenken. Wohin es geht, wer weiss es? Erinnert es sich doch kaum, woher es kam. (Dichtung und Wahrheit)

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!

Anzeige
melden

Mysterien und Zitate Großer Meister

15.03.2004 um 08:18
dasui wurde einmal gefragt: "welcher ist der allererste punkt?" er antwortete: "denk nicht in die falsche richtung!"


melden

Mysterien und Zitate Großer Meister

15.03.2004 um 10:11
hallo ihr
nun ja da wurde ja schon einiges geschreiben was soll man da noch sagen ich kenn nur noch so ein paar doofe sprüche aber ich weis nicht von wem die sind.
also
bier auf wein las das sein.
na ist der nicht schön dämlich.

nun ja bis dann mal*lol*

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysterien und Zitate Großer Meister

15.03.2004 um 12:32
@dragonmike

mir gefällt am besten:

wenn du die welt verändern willst, geh dreimal durch dein eigenes haus!

da kann ich leider nichts mehr verändern, also begebe ich mich jetzt daran die "welt zu verändern"!

lol


melden

Mysterien und Zitate Großer Meister

15.03.2004 um 13:30
hallo ihr
mir ist noch einer eingefallen nur ob der genau so geht da bin ich mir nicht mehr so sicher.
also die masse kann sich erst änder wenn das individuum sich ändert, also änder dich und du änderst die masse.

na ja ist schon was währes drann.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterien und Zitate Großer Meister

18.03.2004 um 19:59
Mein liebstes Zitat ist aus Goethes Egmont:

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
Freudvoll und Leidvoll, Gedankenvoll sein,
Langen und Bangen in schwebender Pein,
Himmelhoch Jauchzend, zum Tode betrübt,
Glücklich allein, ist die Seele, die liebt.

Ich find das so schön...

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Mysterien und Zitate Großer Meister

19.03.2004 um 09:44
Der Mensch, der den Berg abtrug war der selbe,der anfing kleine Steine wegzutragen!

Chin. Sprichwort

Der Ball ist rund!

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!



Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterien und Zitate Großer Meister

19.03.2004 um 09:56
@Liane

ja :) das ist auch eines meiner lieblinge.....

und natürlich das da:

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Mysterien und Zitate Großer Meister

19.03.2004 um 10:31
@Liane

*seufz*

@all

Die beste Art einen Krieg zu gewinnen ist es ihn zu vermeiden

SunTzun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: