Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat ein Mensch es verdient zu sterben?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exekutionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hybrid.ant geschlossen.
Begründung: Siehe: http://www.allmystery.de/themen/tags/Todesstrafe
Seite 1 von 1

Hat ein Mensch es verdient zu sterben?

20.02.2007 um 17:03
Hallo

ich habe mal ne allgemeine Frage an euch:

Was haltet ihr von derTodesstrafe?Wenn ja warum, wenn nein warum? Wie denk ihr darüber wenn ihr selbst Opfervon Missbrauch oder Vergewaltigung seid? Oder Angehörige der Opfer, die einen Angriffvielleicht nicht überlebt haben?
Was denkt ihr über die Freilassung der Täter nachguter führung? Vom möglichen Rückfall der Täter?
Soll ein Mensch(Richter) da inGottes Handwerk greifen?
Wie sieht eurer Meinung nach die gerechte Strafe für z.BKindsmörder aus?


Eins vorneweg, ja ich kenne die suchfunktion, hat abernichts befriedigendes aufgezeigt.



Liebe Grüße

Holly


melden

Hat ein Mensch es verdient zu sterben?

20.02.2007 um 17:07
Sorry aber es gab schon unzählige solche Threads... benutze die Suchfunktion. ;)


melden

Hat ein Mensch es verdient zu sterben?

20.02.2007 um 17:08
Es gibt Regeln und es gibt Gesetze die gemacht wurden um ein miteinander einiger masezubekommen.
Wenn du sagst ist eine Todesstrafe gerächt nein aber er hat bestimmt auchwas unrechtes gemacht und nun ist es gerecht das was du einem anderen angetahn das habtihr mir getan .Also Gerechtfertigt .


melden

Dieses Thema wurde von hybrid.ant geschlossen.
Begründung: Siehe: http://www.allmystery.de/themen/tags/Todesstrafe