weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testosteron...........

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Testosteron

Testosteron...........

26.03.2007 um 10:51
Kennt ihr das, wenn ihr einen Mensch gegenüber steht der so viel ausstrahlung hat, soviel "Testosteron" das ihr nur noch kläglich schmechtend dastehen könnt ohne einenvernünftigen Satz bilden zu können?
Der Mensch muss kein Schönling sein, und dennochhaut er dich um?

Glaubt ihr das, dass dass gewissen Menschen einfach in dieWiege gelegt wurde? Liegt das tatsächlich an einem gewissen überhöhten TestosteronSpiegel? Oder gibt es andere Gründe............


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testosteron...........

26.03.2007 um 10:52
Ich denke nicht das Testosteron dafür verantwortlich ist ... weißt du überhaupt was dasist?


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 10:58
joa steht vor mir nen 250 kg fetter kerl ....der würd mich glatt umhauen....^^

aba sonst hab ich nie was so großartig testesteronverdächtiges gespürt...^^
undwenn....dann waren die aba doch nen schönling ;)

@bloodygirl
der geb ichrecht - das liegt nich an testesteron bzw. find au dass du nit weißt was des is...


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 10:58
Ich würde mal sagen, gewisse "enzyme" ( gerüche) die der Mensch ausstrahlt...


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:00
gerüche kann man nich ausstrahlen sondern....ausduften bzw. man kannse erriechen ....^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:00
Camorra,

Testosteron ist das männliche Geschlechtshormon und sind keine Enzyme...
Sonst würde ja jede Lesbe auf so einen "Macho" stehen ... und komm mir nicht mitder Theorie "Ja ja, bei Frauen sind es Östrogene" ...


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:02
@xXDaWnXx
Hab ich was gesagt??


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:04
Ich wollte nur vorsorgen.
Es gibt zwar die Pheromone, die einen Menschen attraktivwirken lassen, aber völlig egal, ob Mann oder Frau.


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:05
jaja und auch die leptonen die man gar nich verspürt......*auch-mit-red-will* :D


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:07
Und glaubst du daran das es menschen gibt die mit mehr od weniger gesegnet sind, sprichdas Mauerblümchen und der schulliebling


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:08
Lol,dieses Thema hatten wir eh schon .
Womit wir wieder bei ser Ausstrahlung desMenschen wären.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:09
Naja, darüber lässt sich ewig streiten da ich es nicht weiß, vielleicht minimal mehr alsjemand anderes, aber das macht diesen Menschen nicht mehr attraktiv als jemand anders, essind viele Dinge die einen Menschen attraktiv machen.


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:14
joa ich glaub das es auch an mehreren faktoren liegt und nich nur an testesterone lol ^^


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:36
Interessant mit dem Pheromon thema habe ich mich interesse halber ebenfalls zur zeit einwenig beschäftigt doch mit testosteron hat das nicht viel zu tun. Frauen besitzen zwarauch ein gewisses Maß an Testosteron aber ist dies wesentlich geringer... generell habenhormone nicht viel damit zu tun... auch wenn Androsteron einen gewissen Respekt aufmännliche und eine gewisse Anziehungskraft auf weibliche Menschen erzeugt... so hat diesnicht viel mit der Ausstrahlung zu tun... irgendwie verstehe ich auch den Sinn desThreads nicht... geht es hier jetzt um Testoteron oder um Ausstahlung? Denn beides sindvollkommen verschiedene dinge...


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 11:54
"Ich würde mal sagen, gewisse "enzyme" ( gerüche) die der Mensch ausstrahlt"

Enzyme = Gerüche ??!
Hier geht's ja zu...


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 12:00
okay also es geht um die ausstrahlung, sorry ich hab mich falsch ausgedrück, es geht umdie Ausstrahlung die gewisse menschen besitzen, andere wieder nicht...........


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 12:01
Moin weis zwar auch nicht was Testosteron damit zu tun hat, aber egal, hate dieses Gefühldas erste mal gehabt als ich meine kleine kennenlernte... ;)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testosteron...........

26.03.2007 um 12:19
Aussehen
Körpergeruch (von mir aus Pheromone, wobei die ja nur einen Teil dessenbilden)
Ausstrahlung (Charisma)

Das sollten die Kriterien sein die jemandenattraktiv machen.
Je nachdem was ausgeprägter ist kommt bei jenen mehr an die auf denbestimmten Punkt mehr Wert legen.


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 13:08
Bei nicht eben wenigen Menschen besteht die Ausstrahlung eher aus Körpergeruch.
Besonders oft und gern bei Männern, Testosteronspiegel hin oder her:

EchteHelden
Kennen keine Gnade
Echte Helden
Tam...tam...tam...
Tja, oh, echteHelden
Oh no, sie kennen keine Gnade
Babadubadu...
Echt Helden
Gehen niezu Bade!
(EAV)

Natürlich gibt es auch Mädels, deren "Ausstrahlung" einenumhaut:

Ihr Name der war Uschi
und sie roch aus ihrer ...
wie zehn Tagesaltes Sushi.

Ein Testosteronspiegel bewahrt nicht vorm Badezimmerspiegel.


melden

Testosteron...........

26.03.2007 um 20:01
ich denke ma das alles spielt eine rolle...der geruch (durchs unterbewusstsein"analysiert"), pheromone, die ausstrahlung der person, das aussehen, der charakter...alldiese aspekte werden vom gehirn zu einem bild zusammengefügt und wenn einem dieses bildbesonders gut gefällt dann kann es halt zu einigen funken kommen...


melden
Anzeige

Testosteron...........

29.12.2007 um 15:06
Ich kannte mal einen der hatte eine sehr Außergewöhnliche Augenfarbe .. sie riss mich förmlich vom hocker ^^ .. ich konnte auch keinen satz mehr rausbringen .. ich war wie hypnotisiert


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden