Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: attraktiver Partner

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partner, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:03
Hallo,ich hab ein Problem,das andere vllt. gerne hätten.
Meine Partnerin ist auffallend attraktiv.Sie ist eine Mischung aus Inka Bause und Sylvie van der Vaart.
Ich selber bin der "Normalo von nebenan". Dazu aber leider sehr krank.
Nun ist es so das es oft vorkommt, wenn wir z.Bsp. neue Bekanntschaften machen,das die Leute entsetzt sagen:"Was,das ist dein Mann?Du könntest aber was besseres bekommen!"
Neulich in der Türkei liefen meine Frau,ich und ein Urlaubsbekannter über den Basar.Der Urlaubsbekannte ist ein relativ fescher Kerl.
Resultat: Die Händler des Basars fragten ihn immer,ob die hübsche Frau seine wäre!
Ich erwischte ihn sogar dabei das er einem Händler die Frage bejahte.....

Das nervt....

Auf Partys mag ich fast schon nicht mehr gehen,weil immer eine Traube von Männern um meine Frau schwirrt.
Sie gibt deutlich zu verstehen das sie mit mir zusammen ist.Aber die Testosterongesteuerten Kerle denken dann:"Ha,die wäre bei mir besser aufgehoben.Ich versuch sie trotzdem anzubaggern!"

Sogar auf der Arbeit wurde sie schon belästigt.

Wie kommt man (ich) mit sowas klar?

Anzeige
1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:06
@Amsivarier was fehlt dir denn dass du krank bist? Abgesehen davon würd ich sagen, dass du aus dir so bisschen ein Beschützer Typ machst, sprich mehr Selbstbewusstsein und gegebenfalls mehr Mukkis - oder du ignorierst es weiter, weil du weißt es ist egal was andere meinen und die hauptsache ist deine partnerin steht zu euch


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:09
@NeoKortex
Ich hab n großen Haufen Krankheiten. Hervorzuheben wäre der Hirntumor und ein massiv geschädigter Rücken.
Optisch wirke ich wie "der Beschützertyp".Ich bin durchaus kräftig gebaut.

Aber dieses ewige Gebaggere und die permanente Herabwürdigung dieser Idioten ist anstrengend.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:10
siehs mal positiv, DEINE freundin ist begehrt, aber nur du hast sie.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:11
@NeoKortex
Es ist meine Frau... :)


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:11
@Amsivarier

Na komm schon, was Du brauchst ist einfach nur ein bisschen mehr Selbstbewustsein. Diese frau wollte Dich, ist mir Dir zusammen und liebt Dich!

Alle anderen sind nur neidisch und hätten gern was Du schon längst hast ;)

Mach Dich nicht verrückt.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:12
Also zu Inka Bause sag ich jetzt mal nix ;)
Aber Scherz beiseite... Wenn ihr schon länger zusammen seid, ignorier die Idioten einfach wenn möglich, da spricht wohl aus vielen die Missgunst bzw. der Neid. Wenn ihr erst kurz zusammen seid und du dir ihrer Gefühle nicht sicher bist bliebt dir wohl nur übrig n Gespräch zu führen. Allerdings solltest du dir drüber im klaren sein, dass die Mehrheit der Frauen wohl tatsächlich eher beschützt werden will und nicht das Gegenteil. Also entweder dann die eigene Persönlichkeit etwas ändern, wohl hin zu mehr Selbstbewusstsein, oder auf ihre Liebe vertrauen.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:13
@Amsivarier
Ich denk mal auch Du hast ein "Luxusproblem" also das ist gar kein Problem, Du willst uns nur sagen
dass man auch mit "Handicaps" ne Tolle gutausehende Frau haben kann.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:13
würdest du ihr zu 100prozent vertrauen hättest du keien angst, und es würde dich kaum stören da du zu 100 prozent weißt sie würde sich nicht auf andere einlassen.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:28
@NeoKortex
Es geht mir nicht darum ob sie treu ist oder nicht.
Da bin ich sicher.
Es geht mir um dieses herabwürdigende Gefühl.
Es kam schon vor das Leute meine Freunde wurden,aber im Endeffekt herauskam das sie mich nur benutzten um in das Umfeld meiner Frau zu kommen.Das verletzt furchtbar....

Erlebnis auf dem Basar: Ein Händler wollte meiner Frau 2 Hosen für einen Kuss schenken.
Klar,abgelehnt....
Aber dieses fiese Gefühl ist immer da.
Immer wird nach Aussehen bewertet.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:29
@Amsivarier
ich kann Dich verstehen.....


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:34
@Amsivarier
Ich verstehe was du meinst, du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein. Du vetraust deiner Frau, sie steht zu dir so wie du bist, sonst hätte sie dich nicht geheiratet.
Wie reagierst du eigentlich auf die Typen, die deine Frau anmachen?
Juckt es dir da in der Faust oder sagst du ihnen verbal bescheid, oder reagierst du darauf überhaupt nicht?


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:35
@victory
Ich reagier nicht mehr darauf.
Anfangs hat man noch Sprüche abgelassen.Aber irgendwann fing es an nur noch weh zu tun.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:36
Wenn jemand meine Frau anbaggert, betrachten wir das beide eher als Kompliment.

Eine Lösung für das Problem von @Amsivarier fiele mir auf die Schnelle nicht ein. Frau verstossen, weil zu schön? Zum Islam konvertieren, Burka drüber? Kosmetische Operation mit nachteiliger Wirkung? Alles Quatsch.

Ich fürchte, damit wirst Du bzw. werdet ihr einfach leben müssen.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:37
@Doors
Das ist ja das Problem.
Ich weiss auch nicht wie man das vernünftig ändert....


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:39
Wenn sie "nur" angebaggert wird,denke ich auch:"Hehe,ihr Idioten,ICH werde mit der heut nacht in die Kiste steigen!"

Aber diese abwertenden Sprüche tun weh.


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:39
@Amsivarier


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger 1702 - 1782


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:41
@Amsivarier
Na dann erzähl mal von Deinen Qualitäten als Mann ;)
Oder hast Du einfach nur Kohle ??? Habt ihr euch kennengelernt als Du noch gesund warst??
Weil so ein Problem wie Deins, möchten wohl alle haben...
Aber Schönheit ist vergänglich und das wird auch bei Deiner Frau so sein, irgendwann :)


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:41
@Amsivarier
Also wenn ich an der Stelle deiner Frau wäre, würde ich mir schon wünschen, dass mein Mann sich vor mich stellt und den Idioten Bescheid sagt.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber diese abwertenden Sprüche tun weh.
Das sit der blanke Neid, die denken eben "Was hat der was ich nicht hab?"

Na Köpfchen, Charme, Großzügigkeit, Ehrlichkeit, Mut, Humor....

Das müssen die tollen hengste mit ihren schönen Muskeln erstmal aufbringen.


Anzeige

melden