weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsagerei und Ähnliches

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrsager
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion nutzen, gib mal "déjà-vu" ein
Seite 1 von 1
darklady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrsagerei und Ähnliches

28.03.2007 um 15:38
Hallo ich möchte mich hier zu Wort melden: Ich hatte früher, bis vor ca. einem Jahrjetzt nicht mehr so oft, so ne Art Visionen...

Manchmal kann ich mich an meineTräume erinnern, manchmal nicht. Es passiert im Alltag irgendwann... ich tue etwas,schaue mir etwas an, rede mit jemandem,... und plötzlich macht es pling! und mir kommt esso vor als hätte ich diese (Lebens)Szene schon mal erlebt. Dieselben Bewegungen,Gedanken, Gefühle.
Ich habe mir schon überlegt ob ich das schon mal geträumt habenkönnte...?


Was meint ihr? Ist euch so etwas auch schon mal passiert?SCHREIBT
Lg Tam^^


melden
Anzeige

Wahrsagerei und Ähnliches

28.03.2007 um 15:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Deja_vue


melden

Wahrsagerei und Ähnliches

28.03.2007 um 15:44
ich würde sowas auch ein Deja-vue nennen


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrsagerei und Ähnliches

28.03.2007 um 15:45
Das sind typische menschliche Sinnestäuschungen und EINBILDUNGEN. Man glaubt, mankenne es schon, tut es aber nicht, bildet sich bloß ein. Man kann unter Hypnoseauch Leute dazu bringen, sich einzubilden, sie seien ein Huhn. Der Mensch ist sowas vonungenau und manipulierbar.

Genauso wie es Leute gibt, die sich oft einbildenkrank zu sein, bilden sich Viele ab und zu ein, was was sie nicht kennen, schon zu kennen(Déjà-vu) und vieles Andere. Menschen irren sich oft, da der Geist (Gehirn) sehr oftEinem was Falsches vormacht, was viele Gründe haben kann. Um nichtpsychatrisch/psychoanlytisch werden zu müssen, höre ich nun auf :D

Déjà-vu wurdelängsrt wissenschaftlich so gut wie geklärt. Hier allgemeine Infos dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu


melden

Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion nutzen, gib mal "déjà-vu" ein
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden