Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.009 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager, Wamfin, Vanga

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 16:35
gg42351,1201534535,1
hallo alle!!!

baba vanga war eine bulgarische wahrsagenrin...

das sind ihre prophezeiungen für die nächsten jahre...

2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.

2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden... zb hautkrebs... infolge der chemie.

2016 - europa ist fast menschenleer

2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.

2023 - eine kleine veränderung in dem orbit der erde.

2025 - europa ist immer noch rar bewohnt.

2028 - entwicklung einer neuen energiequelle. (wahrscheinlich eine kontrollierte termo-atomare-reaktion)
die hungerzeit wird langsam überwunden.
es startet eine bemannters weltraumschiff zum planeten venus(venera).

2033 - die pohl-eise schmelzen. der meeresspiegel steigt.

2043 - die weltwirtschaft blüht auf.

2046 - es lassen sich beliebige organe "züchten". der organaustausch wird langsam zu der besten methode der heilung.

2066 - beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)

2076 - gesellschaft ohne klassen (kommunismus)

2084 - wiederherstellung der natur

2088 - neue krankheit - älter werden in sekunden.

2097 - das schnelle älter werden ist besiegt.

2100 - eine künstliche sonne erleuchtet die dunkle seite der erde.

2111 - menschen werden zu cyborgs (lebende-roboter)


.... so das ist die erste spalte aus diesem bild welches ich übersetzt habe...

was haltet ihr davon? die frau hat sogar den präsedenten beraten..soweit ich weiß...

wisst ihr denn sonst noch etwas über die frau?

mfg
domovoi


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 16:40
sorry für die ganzen fehler... habe alles schnell geschrieben.


melden
abu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 16:42
2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.


so wird das irgendwann kommen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 16:47
später wird es richtig kurios... als die außerirdischen auf die erde "kommen"


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 16:50
Und trefferquote ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 16:51
hat die schon mal was vorhergesagt? was auch eingetroffen ist, mein ich?!?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 16:54
Das tolle ist, dass es 3000 verschiedene slebsternannte Wahrsager und Propheten gibt, und zufall, dass die alle ähnliche Sahcen sagen ist es ja auch nicht, da alles vorstellbar ist. Weil gerade das ja der Trick ist, sonst würde niemand den ganzen geldgeilen Menschen glauben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:01
sie hat z.b. den 2weltkrieg, den zusammenbruch der udssr, den kursk unfall, ihren genauen todestag vorhergesagt...

ich suche gerade eine übersetzte dokumentation... es gibt viele aber keine auf deutsch.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:06
hab auch schon gesucht und leider nichts gefunden...
lebt die dame noch?


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:09
==2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden... zb hautkrebs... infolge der chemie.==

das ist doch logisch....oder :D

==2016 - europa ist fast menschenleer
2066 - beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)==

was jezt ich dachte europa ist menschen leer, und rom ist muslemisch ??


==2111 - menschen werden zu cyborgs (lebende-roboter)===

ja die brogs kreifen an. :D

:D :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:09
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 23.01.2009)

die ist 1996 gestorben... sie hat noch tschernobyl verhergesagt...

15000 menschen waren bei ihrer beerdigung...


(hier ein video... leider auf russisch)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:10
Super gleiche trefferquote wie Jan van Hellsing :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:15
mit van hellsing kannst du sie nicht vergleichen....


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:21
Irgendwie klingt für mich alles logisch und ich schätze mal das es jeder Mensch vorhersagen kann, nur mit den Jahren nehm ich es nicht ernst.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:25
Link: en.wikipedia.org (extern)

hier wer englisch kann... ein wikipedia eintrag!


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:25
ist sie als lotto millionärin gestorben !?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:28
@drhodenknopf

was willst du überhaupt... hör auf zu spammen!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:44
naja dann lass uns mal schauen was sich 2008 so ergibt, wär zumindest mal was, dann gehts endlich los


melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:48
würd mal sagen das es eher ein zweischneidiges Schwert ist. Einige haben vielleicht diese Kräfte andere wiederum wollen damit nur Geld scheffeln. Welche Frage uns wir stellen und ihre damit verbunde Wichtigkeit einordnen sollten ist folgende........

brauchen wir unbedingt Prophezeiungen? Brauchen wir ein Blick in die Zukunft? Wenn ja, wäre es nicht die Angst vor den Handlungen unserer Gegenwart die uns dazu veranlassen in die Zukunft sehen zu wollen?




Mfg
ReinHerzens


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:53
Für mich hört sich das alles nach Käse an :D.

Bevor es ein Muslimisches Rom geben wird, würde der Vatikan die Kreuzzüge wieder ins leben rufen und die heilige Handgranate nach dem Abendland werfen.

Gibt es auch eine Aufstellung der letzten 20-30 Jahren was Sie da gesagt haben soll ?
Wobei es ja bei Prophezeiungen immer eine Sache der Auslegung ist. Ich bin mir sicher das Sie nicht wortwörtlich geschrieben hat das 2111 Menschen durch Cyborgs ersetzt werden. Sie war 85 als Sie starb 1996, Sie hat sicher keine Ahnung gehabt von Cyborgs.

Dann sind auch manche Vorhersagen schon in der Logik komplett irrational. Wenn 2023 die Polkappen Schmelzen, nachdem sich die Weltbevölkerung quasi fast selber ausgelöscht hat (WK3), dann soll 10 Jahre später ein Wirtschaftsboom folgen ?

Bei den verehrenden Naturkatastrophen und der schon sowieso desolaten Zuständen nach dem 3. Weltkieg, wird es sicher keine Globale Funktionierende Wirtschaft geben die Funktionieren könnte.

Die Wall Street ,Hong Kong, London und Tokio stehen ja unter Wasser. Ein kompletter Verlust der Börse kann auch nicht innerhalb von 10 Jahren wieder auf normal gebracht werden.

Naja , meine Meinung...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 17:59
ich glaube auch dass sie es nicht wortwörtlich gesagt hat. ich habe nur diesen zeitungsausschnitt übersetzt.

ich gucke mal war sie vor 2008 alles vorhergesagt hat...

für mich sind auch nicht alle vorhersagen unbedingt logisch... aber das dokumentierte beweissmaterial sagt dass es eine SEHR hohe trefferquote war bzw ist


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Weltbild!39 Beiträge