Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arm trotz Arbeit

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumpinglöhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm trotz Arbeit

12.04.2007 um 21:49
tjo schlimme sache

Anzeige
melden

Arm trotz Arbeit

12.04.2007 um 21:50
Der Weg der Masse in die Armut und ein paar wenige wissen nicht mehr wohin mit der Kohle!Die Sklavenhalterei läßt grüßen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm trotz Arbeit

12.04.2007 um 21:52
tjo schlimme sache


melden

Arm trotz Arbeit

13.04.2007 um 05:04
@devanther
Das kommt durchweg vor das man in seinem Job nichts findet ! Gut ,aber dableiben noch Alternativen sich umzuschauen in einen anderen Job zu finden !Das geht ausverschiedenen Gründen vielen Menschen so ! Ich musste aus meinem eigentlichen eerlerntenberuf auch raus ,gesundheitlich, bin jetzt in einer ganz anderen Branche tätig !
Schlimm ist nur das im Bereich der Dienstleistung die Leute verarscht undunterbezahlt werden. Sie dann auch noch blöd von der Seite angequatscht werden und extremStunden reißen müssen , nur um am Monatsende noch was in die Milch zu krümmeln haben !Wirst Du dann noch arbeitslos bist Du schon fast in die Armut verfallen und Rente istauch noch kaum was zu holen !


melden

Arm trotz Arbeit

13.04.2007 um 08:17
Wie gesagt! Neosklavenhalterei!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: