Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodyelectronics

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodyelectronics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 11:42
Servus!

Heutzutage tendieren immer mehr Menschen zu alternativenHeilmethoden, da in der Schulmedizin die Beschwerden oft nur oberflächlich nach Symptomenbehandelt werden, wobei die eigentliche Ursache nicht erkannt oder bewältigtwird.

Doch welche sinnvollen Alternativen gibt es??

Eine verblüffendeMethode zur Selbstheilung stellt "Bodyelectronics" dar.

Anzeige
melden

Bodyelectronics

30.05.2007 um 14:44
Hm, klingt interessant. Habe ich vorher noch nie was von gehört/gelesen.
Aber das wares dann auch schon an faszinierendem. Ich bin da skeptisch. Was z.b. soll bitte"lebendiges wasser" sein? Klingt doch arg nach "wunderheiler" terminologie. Traumata etc.sollen sich im körper einlagern? Halte ich für schwachsinn. Der einzige "ort", wo sich sowas einlagert, ist die psyche. Und das kann dann bekannterweise körperliche folgenhaben.
Schulmedizin ist sicher nicht alles, aber ihre erfolge sind wohl kaum zubestreiten.
Bodyelectronics klingt nach einem weiteren letzten strohhalm, an den sichleute klammern können, wenn die schulmedizin versagt. Dagegen ist ja auch nichts zusagen. Man soll ruhig alle möglichkeiten ausschöpfen. Aber "DiE" ultimative lösung oderalternative zur schulmedizin ist body electronics sicher nicht.
Btw, ich find,bodyelectronics klingt ein wenig nach scientology jargon. Auch wenn es nichts damit zutun hat.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 14:49
Konflikerlebnisse in kristalliner Form im Körper speichern?
Kristalle, die in unseremKörper durch Akupressur verglühen?
Brandblasen, elektrische Funken während derTherapie?

Was wird gewünscht? Eine höfliche oder eine ehrliche Antwort?

Diehöfliche: Beutelschneiderischer Hokuspokus für Leichtgläubige.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 15:27
Die vegetarische Ernährung ist das einzige, was ich auch empfehlen kann, aber der Resthört sich schon etwas überzogen an. Wer hat schon Zeit für eine 3-stündige Akupressur? :D
Außerdem habe ich ein Problem mit der Logik dahinter. Man löst die Konflikte auf,indem man die in den Zellen gespeicherten Symptome der Konflikte auflöst?! :|


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 15:32
Leute, ich war bei einer Sitzung dabei.
Es ist kein Hokuspokus.
Ich hab selbst einstarkes Brennen in den Fingern gespürt.
Es kamen auch bei mir unterbewusstgespeicherte Konflikte als Bilder im Kopf hoch. Bei einigen Teilnehmern flossen Tränenoder hatten unkotollierbaren Speichelfluss. Es lief auf jeden Fall sehr emotional ab. AmEnde sagten alle Teilnehmer der Sitzung, dass es ihnen was gebracht hätte und sie soetwas noch nie erlebt hätten. Alle Kursteilnehmer waren normale bodenständige Leute. (obich das bin weiß ich nicht);)

@Valdis
Schulmedizin ist natürlich nicht duchwegschlecht, sondern geht zu oft mit einseitigen Methoden vor.

@Doors

Auch ichhalte nichts von Wunderheilern oder Scharlatanen. Doch wie gesagt, diese Methode basiertauf wissenschaftlichen Fakten und funktioniert auch wenn man sie richtig anwendet.(manchmal in mehrere Sitzungen aufgeerteilt.)


3x zitiertmelden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 15:36
@yoyo

Nein, die Konflikte werden ans Licht befördert das ist alles. Lösen muss mansie natürlich selbst, wobei die Gruppendynamik und der Sitzungsleiter einen guten Beitragleisten können.

Die Probleme werden individuell be-arbeitet!


melden

Bodyelectronics

30.05.2007 um 15:39
Das ist doch sicher extrem teuer, ich meine nur damit jemand stundenlang aufakkupressurpunkten rumdrückt?

Ich weiß nicht...


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 15:50
http://www.praxis-hipp.de/index.html

@Blackperl

Also meine Sitzung war umsonst, aber ich denke man bezahlt für einekomplette Sitzung ca. 180 Euro beim Fachmann. Aber der Effekt ist sein Geld denke ich aufjeden Fall wert.

Muss man aber nicht unbedingt wenn man über die Körperpunkte unddie Gespächs/Fragestellung-Therapie bescheid weiß und Erfahrungen in diesem Bereichgesammelt hat.

In meinem Link findest du einen echten Spezialisten auf diesemGebiet.

Ich sag dir, es geht auf jedenfall ans Eingemachte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 15:57
Was meinst du überhaupt mit Konflikte? Wenn du schreibst, dass bei einem Angestellteneines E-Werks die Funken fliegen, dann hat das ja nichts mit Konflikten zu tun, auchnicht mit dem Geist/Gehirn generell. Gilt auch für Unfälle und Träume (oder meintest duTraumata?).

Im Grunde erinnert mich das ganze eher an Regression, denn dabeiwerden auch die negativen Bilder und Erfahrungen, die der Geist aus Selbstschutzunterdrückt, hervorgekramt und - im Idealfall - abgearbeitet.

Wieso electronics?Ich habe in deinem Beitrag nirgendwo Anhaltspunkte für Elektronik gefunden. Wenn diekleinen Ströme gemeint sind, die ja auch bei der Akupunktur genutzt werden, wurde derBegriff sehr schlampig gewählt. Na ja, vielleicht zieht das Wort Elektronik heute mehr...


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

30.05.2007 um 16:17
@yoyo
Sorry, ich meinte Traumata aber es würde auch für Wunschträume gelten...je nachdem wie der Konflikt aussieht.

Wie genau der Körper auf die Konfliktlösungreagiert, ist individuell und zeigt sich an unterschiedlichsten Symptomen die sichäußerlich sichtbar machen. Aber wenn man den Konflikt genauer analysiert, werden auch diesichtbaren, äußerlichen Reaktionen des Körpers logisch.

"Electronics", heisst eswegen der Arbeit mit den Körperströmen der sog. "Körperelektrik" wie obenbeschrieben.

In Insiderkreisen sagt man meistens "Ich geh heut mal wiederdrücken"!;)


melden

Bodyelectronics

30.05.2007 um 18:33
Emotional aufgeladene stimmung in einer gruppensitzung......hm...wundert mich nicht. Ineiner gruppe kann man sich schnell in alles mögliche reinsteigern. Vollkommengleichgültig, ob man bodenständig ist oder nicht. Versteh mich nicht falsch flasher999,ich möchte mich weder über dich, noch über andere gruppenteilnehmer lustig machen. Fürmich klingt das nur alles sehr,sehr seltsam.
Aber wenn dir das irgendwie hilft, warumnicht.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

31.05.2007 um 09:48
Nun ja, die Sache ist die, dass diese Methode sehr effektiv sein kann und das Lebenvieler Menschen zu bereichern imstande ist. Der Auslöser für die Emotionen ist dieAkupressur auf den Kristall und nicht die Gruppe selbst.
Selbst wenn es sich nur umeine Bewusstseinserweiterung handeln würde....

Ich finde das alle Methoden, geradeso effektive wie Bodyelectronics, die in Deutschland leider noch ziemlich unbekannt ist,die Menschen zumindest kennen sollten, um nicht vollkommen den Cocktails derPharmaindustrie zu erliegen.

....schon allein wegen dem Teufelskreis derNebenwirkungen.
In Deutschland ist die Verschlossenheit für natürliche Heilung fastschon Programm geworden, man bedenke die Hetze gegen Dr. Hamer, den Vater der "NeuenMedizin", die besonders in Israel Verwendung findet. (anderes Thema)
Die Kenntnis überdie biologischen Zusammenhänge von Psyche, Gehirn und Organ (nach Dr.Hamer) erleichterndie Arbeit mit Bodyelectronics zusätzlich.
(Hier geht es aber nicht um das Reizthema
"Hamer" selbst.)

...aber jedem das seine :)


1x zitiertmelden

Bodyelectronics

31.05.2007 um 17:16
Man sollte immer offen für neues sein und nicht direkt alles verdammen, was man nichtkennt. Ich bin von natur aus sehr skeptisch. *g*
Vielleicht erkundige ich mich mal, obes das in meiner nähe auch gibt. Reinschnuppern kann nie schaden.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

31.05.2007 um 18:57
@Valdis

Also eine gesunde Skepsis finde ich wichtig. Man sollte alles bei Bedarfauf Herz und Nieren prüfen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

08.07.2007 um 20:29
@flasher999
Zitat von flasher999flasher999 schrieb am 31.05.2007:man bedenke die Hetze gegen Dr. Hamer, den Vater der "NeuenMedizin", die besonders in Israel Verwendung findet.
Die einzige Quelle fürdiese infame Lüge ist der antisemitische Hetzer Hamer, der offenbar nicht in der Lageist, einen Blick auf die israelische Krebsstatistik zu werfen. Und Du schluckst seineHorrormärchen einfach so, ohne sie nachzuprüfen?


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

08.07.2007 um 22:39
@jalla

....wie gesagt anderes Thema. Ich hab mich sehr ausgiebig mit der NeuenMedizin auseinandergesetzt und schließe mich der antisemitischen Hetze gegen Hamer nichtan- fertig-.
Es gibt auch eine Realität hinter der Medienmanipulation....


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

08.07.2007 um 22:52
Zitat von flasher999flasher999 schrieb:Ich hab mich sehr ausgiebig mit der Neuen Medizinauseinandergesetzt
Das habe ich auch, mir ist allerdings klargeworden, daß dieGNM ein großer Schwindel ist.
Zitat von flasher999flasher999 schrieb:und schließe mich der antisemitischen Hetzegegen Hamer nicht an
Du mußt da was falsch verstanden haben: Hamer ist einantisemitischer Hetzer, er ist der Täter, nicht das Opfer - auch wenn er seinen Jüngerndas Gegenteil einreden möchte.
Zitat von flasher999flasher999 schrieb:Es gibt auch eine Realität hinter derMedienmanipulation
Ich bin mir sicher, daß Du diese "Realität" nur mittelseiner weltweiten Verschwörung erklären kannst. Mit der kann man allerdings alles undnichts erklären.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

08.07.2007 um 23:07
Ich bin mir sicher, daß Du diese "Realität" nur mittels einer weltweiten Verschwörungerklären kannst. Mit der kann man allerdings alles und nichts erklären.

Vonweltweiter Verschwörung sag ich überhaupt nichts!!!

Du mußt da was falschverstanden haben: Hamer ist ein antisemitischer Hetzer, er ist der Täter, nicht das Opfer- auch wenn er seinen Jüngern das Gegenteil einreden möchte.

Na ja, gegen ihnwird aufgehetzt indem Er als antisemitischer Hetzer dargestellt wird. Seine Äußerungensind seine Erfahrungswerte.


Es gab einige Fälle in denen Hamer nicht gutaussah....aber er werde mich hüten diesen Mann und seine Entdeckung zu verurteilen. Dasheisst nicht, dass ich ihn anbete.

(.... hier prallen 2 Parteien aufeinander.Diese Diskussion bringt nicht viel.)

Bodyelectronics, darum gehts hier.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

08.07.2007 um 23:08
sorry, ich werde mich hüten...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 06:36
sowas... sogar die Zeugen Jehovas diskutieren über ihren Glauben, aber die HamerscheHerde kann sich das nicht leisten? Dann hört auch auf ihn zu predigen, wenn ihr keineArgumente habt!


melden

Bodyelectronics

09.07.2007 um 10:56
Sind hier Geräte wie "compex" u. dgl. gemeint?


Anzeige

melden