Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodyelectronics

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodyelectronics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 17:14
@Valdis:
Zitat von ValdisValdis schrieb am 30.05.2007:Btw, ich find, bodyelectronics klingt ein wenig nach scientology
jargon
Deine Vermutung ist richtig, Scientology hängt da genauso drin wie die
Hamer-Sekte und die Sekte "Universelles Leben", die braunen Reichsdeutschen und andere
ähnlich weltfremde
Spinner:
https://www.hboeck.de/archives/394-Verschwoerungstheoretiker-und-Sektenanhaen
ger-in-der-Jugendumweltbewegung.html

@flasher999
Zitat von flasher999flasher999 schrieb am 30.05.2007:diese Methode basiert
auf wissenschaftlichen Fakten
Das kann nur jemand behaupten, der von
Wissenschaft sowas von gar keine Ahnung hat, daß es schon wehtun muß. Aber auf genau
diese Zielgruppe haben es die o.g. Betrüger abgesehen. Kauft ruhig den Nonsens-Noni-Saft,
laßt euch inexistente "Kristalle" bis zum Verglühen wegkneten und einreden, daß es euch
hinterher besser geht - spätestens bei einer ernsthaften Erkrankung mendelt ihr euch aus
dem Genpool heraus, so daß sich mein Mitleid stark in Grenzen hält.

Anzeige
melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 18:15
@jalla

Wie kommst du eigentlich darauf, dass da irgendwelche Sekten mitdrinhängen???

...also mir ist bisher kein Bezug aufgefallen.....


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 19:03
@jalla

mhhh na ja, das Kontra-Magazin hat jedenfalls mit "UL" oder "Scientology"nichts zu tun. Geschweige denn Bodyelectronics mit Glaubensrichtungen. Dein Link schertirgendwie alle Themen über einen Kamm.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 19:29
Bodyelectronics soll nichts mit Glaubensrichtungen zu tun haben? Diese Theorie beruht zu100% auf Glauben und ist ungefähr so wissenschaftlich wie der babybringendeKlapperstorch...


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 19:52
nana nicht so schnell Jalla, zumindest funktioniert "Bodyelectronics"
(Wenn du das nureinmal selbst ausbrobiert hättest....:D :D)

Erkenntnisse über diese Proteineund deren Wirkung als zelluäres Gedächtnis von aktuellen Forschungen aus derEvolutionsbiologie, der Neurologie und der Psycho-Neuro-Kardio-Immunologie-einer neuenWissenschaft, die wahrscheinlich unabhängig von Rays über 30 Jahre alten Erkenntnissediese Zusammenhänge herausgefunden hat.

Welchen Einfluss das Zellegedächtnisauf Körperfunktionen, auf Informationsübertragung und Konditonierung hat.
Siehe PM-Ausgabe April 2005 -Bericht über Herzverpflanzungen "Wandert die Seele mit?"

AberDir scheint das Thema komplett aum A**ch vorbei zu gehen.


Du versuchst Dir einkünstliches Feindbild aufzubauen um deine Aggressionen abzulassen mehr nicht!

Ichhab langsam kein Bock mehr auf den Blödsinn!!!(typische VT-Spinnereideinerseits!)

Ich werde mich auf keine weitere Provokation dieser stupiden Arteinlassen!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:13
@flasher999
Wie immer in Sektenkreisen: erst wird pseudowissenschaftlichgeschwurbelt, und wenn dann Argumente kommen sollen, wird der Schwanz eingezogen. Hast Duüberhaupt eine Ahnung von dem, was Du da anpreist? Kennst Du den Zellstoffwechsel und dieAufgabe der Melanin-Proteine, die keinesfalls "Kristalle" sind, geschweige denn irgendein"zelluäres Gedächtnis" bilden oder gar "verglühen" können? Glaubst Du eigentlich selberan den Schwachsinn, den Du hier propagierst?


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:16
@jalla

Ich glaube daran was ich selbst erlebt bzw. gesehen habe. -und dazu steheich auch.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:18
Sektenkreise?? :D :D


Alter rauch lieber mal n`Paar Tüten weniger am Tag^^(Langsam wirds peinlich.)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:20
Danke, das kann man als Antwort auf die Frage
> Hast Du überhaupt eine Ahnung vondem, was Du da anpreist?
durchaus gelten lassen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:24
Ach ja, der Hamer-Sekte, zu der Du Dich ja offen bekennst, sind übrigens in den letzten25 Jahren mehr Menschen zum Opfer gefallen als jeder anderen Todessekte.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:38
@ Jalla

Informier dich über Prof. Ray`s Erkenntnisse oder lass es.

(Der istsicher kein Vollidiot, auch wenn du das "glaubst")

Wenns nicht dein Ding ist, dannSch**ss einfach drauf.

LG flasher


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:45
Nee Fehlanzeige-Keine Hamer Sekte! Ich hab sein Zeug gelesen mich damit auseinandergesetzt, finds ok-das was!

Such dir lieber nen anderen Provokationspartner, dem duversuchst deine Meinung aufzuzwingen oder in eine Ecke festzunageln.

Mach dichlieber mal locker, es gibt verdammt viele Dinge auf der Welt, die sich abstrakt anhören,aber doch wahr sind.

....mach deine Eigenen Erfahrungen

LG

OnkelFlasher


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodyelectronics

09.07.2007 um 20:51
> Informier dich über Prof. Ray`s Erkenntnisse oder lass es.
Das habe ich, miteindeutigem Ergebnis: Das, was Du als "Bodyelectronics" anpreist, ist gequirlterBockmist, eine reine PR-Kampagne für den Schnickschnack, der zu einer "richtigen"Therapie dazugehören soll: für "lebendiges Wasser", für "spezielle kolloid-osmotischeMineralien" und den sogenannten "Thaitian Noni"-Saft. Aber solange es genügendgutgläubige Deppen gibt, solange wird es auch die entsprechenden Abzocker mit ihren"verblüffenden Methoden zur Selbstheilung" geben. Fatal wird es nur, wenn sich mal einwirklich Kranker diesen Scharlatanen anvertraut...

> Such dir lieber nenanderen Provokationspartner, dem du versuchst deine Meinung aufzuzwingen oder in eineEcke festzunageln.

Ich zwinge niemandem irgendeine Meinung auf, ich zeige nur, wasvon Deiner Propaganda übrigbleibt, wenn man sie genauer unter die Lupe nimmt: nichts alswarme Luft und jede Menge Gewinnerzielungsabsicht.

> es gibt verdammt vieleDinge auf der Welt, die sich abstrakt anhören, aber doch wahr sind.

Das ist dieSchutzbehauptung von vielen, die Schwachsinn verbreiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: