Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begrenzte Fortplanzung Kinderanzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

06.06.2007 um 19:15
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:@Readon6
woher soll wann wissen wieviele Leute 1600 auf der Erde lebten ?

das sind keine Genauen zahlen.
hochrechnung....

Anzeige
melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

06.06.2007 um 19:16
und Geschichtliche zusammenfassungen


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

06.06.2007 um 20:32
@thema

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, und ich sage "ja, man sollteeine begrenzte Anzahl von Kindern pro Kopf/Familie in die Welt setzen", doch sollte dasfreiwillig geschehen. Also muss jeder Umdenken, wozu es aber in vielen Ländern an Bildungzum eigenen Verständnis mangelt, weshalb man zu jedem Menschen hingehen müsste und ihnpersönlich von der Richtigkeit des Vorhabens überzeugen müsste, und persönlich zu jedemgehen müsste um sich vergewissern zu können, dass jeder verstanden hat.
Das würdebestimmt eine Weile dauern, aber vielleicht würden ja auch einige freiwillige antretenwenn sie verstanden haben......naja, oder ich bin wieder mal unrealistischoptimistisch.....;)


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

06.06.2007 um 21:23
Was is eigentlich mit den Erwachsenen, die keine Kinder kriegen können... darf dann einanderes Paar dafür mehrere Kinder haben?

Ich find das Schwachsinn.


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

06.06.2007 um 21:47
@cybele

macht auch nix, wenn die menschheit erstmal in ihrer zahl schrumpft;)
außerdem kann's ja auch passieren ,dass ein anderes paar dafür 6-linge bekommt:|


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

06.06.2007 um 21:55
mir ist das ehrlichgesagt egal...
irgendwo in asien gibts sowas schon! welches landist so dicht bevölkert?? japan?? ja, glaub schon...

jedenfalls...was solls; ichmach mir keine gedanken um dinge die erst lange lange nach meinem daseinkommen....


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

06.06.2007 um 23:43
Klonen!

Nein jetzt im Ernst, ich bin echt dafür (fürs Klonen).


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

07.06.2007 um 00:54
Jemand sollte nur soviele Kinder haben dürfen wie er versorgen kann... das dürfte dieüberbevölkerung automatisch stoppen..


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

07.06.2007 um 00:57
Die Zahl geht doch zurück. In China kann man nur ein Kind haben und in Indien gibt esmehr Männer als Frauen, was bedeutet, dass sie keine Partnerin zur Fortpflanzung findenund in Afrika ist die Sterberate extrem hoch. Hier kriegt man meist höchstens 3 Kinder.In der Regel ein Kind nur oder man hat einen Hund als Ersatzkind.


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

07.06.2007 um 00:57
oder man hat einen Hund als Ersatzkind

rofl

Ne, dann doch nochlieber n Kind.



melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

07.06.2007 um 01:02
"da stellt sich mir die Frage und gleichzeitig auch an euch ob es nicht sinnvoll wäregenerell eine begrenzte Kinderanzahl per "Eltern" einzuführen ?"


Schöne neueWelt, super. :|

mir stellt sich die Frage, wie kann man nur so denken?!


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

07.06.2007 um 01:10
man sollte vieleicht das wohlhaben so in der welt verteilen, das niemand mehr kinderbekommen muss um im alter versorgt zu sein. hätte auch viele andere positive effekte aufden anstieg der bevölkerungszahl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

07.06.2007 um 10:24
Alle bisherigen UNO-Gespräche über Geburtenkontrolle wurden von der linken und rechtenBacke des Antlitzes Gottes, d. h. Christen und Muslimen, torpediert.

Und ob dieEin-Kind-Familie, wie sie in China propagiert und durchgesetzt wurde, die Lösungist?
Die Väter wollten Söhne, also wurden weibliche Föten abgetrieben. Fazit: In Chinaherrscht ein katastrophaler Frauenmangel!

Job-Tipp: Bordell-Betreiber inChina!!!


melden

Geburtenkontrolle in der ganzen Welt ?

07.06.2007 um 10:35
In der ganzen Welt ?
Nein

In manchen Ländern der Welt ist es heut zu Tage schonnötig, eine gewisse Kontrolle aus zu üben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: