Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konstanten Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 00:57
ohne schlechte Phasen würden wir die guten auch nicht schätzen.

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 00:58
genau, das ist es...

aber manche menschen stecken in einer schlechten phase undbefürcvhten das keine gute mehr kommt...!!!

sowas ist schlimm...


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 01:00
Eigentlich nur auf sich selbst -
selbst da - sollte man aber noch etwas gnädig sichselbst gegenüber sein ^^

Delon.


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 08:45
Darauf, das jeden Tag die Sonne aufgeht...
Ausser irgend ein irrer Meteorit trifft siemal...aber das wollen wir nicht hoffen
;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 08:54
die sonne wird doch von tag zu tag größer und irgendwann explodiert sie...(hab ich beiwelt der wunder gesehen >_<)


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 09:06
Die Sonne ist zu groß, als dass irgendein mickriger Meteorit sie zerstören könnte und zumRoten Riesen wird sie erst in ein paar Milliarden Jahren^^

Nun gut, darauf kannman sich wohl verlassen... zumindest nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 12:30
Ich kann mich immer darauf verlassen, daß in meinem Umfeld Menschen sind, die michstressen und nerven wollen.


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 13:46
haha, man kann sich zumindest auf sich selber verlassen, sonst wär man teilweise echt soziemlich ganz verlassen, aber alles individuell zu betrachen, wie so oft nä?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 13:50
Sicher, dass man sich immer auf sich selbst verlassen kann z.b. wenn es um schwierigeSituationen geht?


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 13:55
woran sollte es den in einer Extremsituation scheitern? wenn ich selbst einer Sache nichtgewachsen bin, angenommen da kämen 3 Kickboxer auf mich zu, und wollten mich sagen Wirmal so aus Gaudi plätten, dann hätte dies ja nichts mehr mit dem Thema zu tun?
alsofällt beim besten Willen nichts ein, wo ich mich nicht auf mich selber verlassen könnte,hast Du evtl. eine konkretes Beispiel, das du spontan von deiner Platte abrufen könntest?:)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 14:09
Z.b. siehst du auf einer einsamen Straße einen schweren Autounfall und müsstest helfen -50% der Leute könnten sich hier nicht auf sich selbst verlassen, würden entweder mitVollgas losfahren oder erstarrt dasitzen während die Wagen in Flammen aufgehen!


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 14:26
das würde spontan glatt laufen. diejenigen, die sich nicht auf sich selbst verlassenkönnen, sind sicher tierische Angsthasen nicht nur in solchen Momenten, wenns draufankommt.
doch wie würdest Du reagieren, wenn einer grad am abfackeln ist, undhilfeschreiend auf dich zurennt?


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 14:26
PS.: könnte ja auch ein Terrorist sein ;)


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 14:56
Worauf kann man sich heute noch verlassen?

daß der Tod nicht umsonstist
daß alles stetig teurer wird
daß es viele Irre auf der Welt gibt
daß man ambesten dran ist wenn man alles selbst macht
u.v.m


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

02.07.2007 um 15:04
Auf die Naturgesetze, auf die verrinnende Lebenszeit und darauf, dass man keineViertelstunde die Luft anhalten kann.
Reicht doch völlig.

Wer sich auf andereverlässt, ist verlassen.


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

03.07.2007 um 15:30
Verlassen zu werden!;)


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

08.08.2010 um 09:45
Auf die Bahn jedenfalls nicht...*nervös*

Dass die Ozonschicht dünner wird und die Sonne aggressiver strahlt.

Globale Erwärmung.

Klimawandel.

:D

Und...dass man höchstwahrscheinlich krank wird von irgendwas.


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

08.08.2010 um 19:19
Es gab früher bestimmt auch nicht mehr als heute auf das man sich verlassen konnte und kann. Das ist individuell sicher sowieso unterschiedlich. Der eine hat loyale Freunde, der andere nicht u.s.w. Auf Gefatter Tod können wir uns allerdings alle verlassen. Vieleicht ist das für mancheinen ein Trost, wenn auch ein sehr schwacher ;)


melden

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

08.08.2010 um 22:24
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 01.07.2007:Worauf kann man sich heute noch verlassen? Worauf verlasst ihr euch und gibt es wirklich noch Konstanten im tristen Dasein?
Auf den Tod kann man sich verlassen. Früher oder Später kommt er ja doch


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf kann man sich heute noch verlassen?

08.08.2010 um 22:25
Oh Gott eine Uralt-Threadleiche von mir ...


Anzeige

melden