Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinespiele

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlinespiele

26.07.2007 um 06:32
schon wieder..!?

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlinespiele

26.07.2007 um 06:32
nein...immer noch


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 08:47
hmm wenn ichs so sehe hab cich euch keine blendende vergangenheit jedenfalls sehen dasandere so

aber ich lass mir nicht einreden wie ich meine vergangengeit zu findenhaben ^^

hmm glaube die letzten 5-6 jahre fast nur am pc
aber mal von zockneabgesehn was ich nur in der erstne zeit intensiv betrieben habe kann man wen man weiswie schoin immense summen an imfoirmationen aus dem netz holen
das der hauptgrundwarum ich so oft am pc bin


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 08:57
Ich selber spiele Guild Wars, ich bin aber Gelegenheitsspieler. Mal zocke ich jeden Tag2-3 Stunden und das einen Monat lang und dann spiele ich plötzlich 2-3 Monate gar nicht.


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 19:53
Ich hab auch mal einige Zeit WoW gespielt, was mir aber ab Level 20 langweilig wurde. Eswar irgendwie immer das gleiche. Ich kann mit den Online Rollenspielen nicht vielanfangen nach 1-2 Monaten langweilen die mich und da geb ich die monatlich zu zahlendenGebühren lieber sinnvoller aus. WoW hat ja inzwischen 9 Millionen Spieler und es sollenja noch mehr werden. Wie man von so etwas süchtig werden kann, kann ich allerdings nichtverstehen. Ein Kumpel nimmt WoW wirklich zu ernst. Er hat nicht mal Zeit um am Wochenendewegzugehen, weil er immer noch eine "Instanz" machen muss.


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 19:55
Ich zock Wow vielleicht 3, 4 Stunden am WE wenn ich zeit hab, auch nich jedes und auf nemprivatserver. Allgemein machen MMORPGs schon spass joa aber übetreiben muss mans ja nich


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 20:53
Ich spiele zurzeit Maple Story, das ist ein mmorpg in Jump and Run Format, also
2D.


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 21:30
Ich würde sagen die Mischung machts ;) also Sport und zocken sollte man schon parallelmachen :) dann wird man auch nicht fett und vernachlässigt seine Umwelt nicht allzu sehr.


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 21:35
Man muss ja nichtmal unbedingt Sport machen, normale Bewegung reicht ja schon


melden

Onlinespiele

26.07.2007 um 22:46
Okay, DotA online is ziehmlich geil, und man kann ziehmlich sicher süchtig davon werden,ein freund von mir ist es...
ansonsten kann man auch normale games bis zum erbrechenzocken und, so ein editor vorhanden ist, wirds nie langweilig, weil es immer noch anderegeben wird, die ebenfalls basteln. (N the Game, H o M & M, WC,...)


melden

Onlinespiele

27.07.2007 um 10:33
Ich has mir sowas wie ein Plan gemacht wenn ich von der Schule komme mach ich alle meineHausaufgaben wenn Arbeiten anstehen übe ich dann geh ich mit Freunden raus oder gehe insFitness Studio aber danach gegen abend zocke ich 3 Stunden :D muss drin sein sonstverkomme ich...


melden

Onlinespiele

27.07.2007 um 10:33
Aber im mom hab ich ferien...


melden

Onlinespiele

27.07.2007 um 10:52
hmm, ich würd gern endlich mal wieder richtig zocken..... aber es gibt nur noch scheissgames..... ich finde da ist nichts "handfestes" mehr dabei.....
um zu so einemdauerzocker zu werden fehlt mir eh die zeit, kaum will ich mal was spielen gehtshandy.... im ersten moment denkt man dann - oh no, dann seh ich aufs handy geh dran undfast gleichzeitig wird das spiel wieder ausgemacht.....

mfg


melden

Onlinespiele

27.07.2007 um 14:34
ärgerlich.
Naja, spiel Heroes of Might and Magic, ist zwar alt, aber immer nochgenial.


melden

Onlinespiele

27.07.2007 um 19:15
ich spiele...jeden tag
seit jahren
erst galaxywars, die stämme,seafight...
eswurde zu viel :D und hab dann paar acc gelöscht.
weil mir auch klar wurde das esnichts bringt
und nun spiel ich nur noch Darkorbit und ab und zu seafight.
wenn ichniemanden habe, vernachlässige ich auch niemanden
man kann wärend man spielt,telefonieren tv gucken...
ab und zu geh ich auch mal weg, doch als studentin ist manknapp bei kasse, kann man auch dieses nicht so oft tuen...
was soll ich sonst denganzen tag machen, wenn nich grade prüfungswochen sind


melden

Onlinespiele

27.07.2007 um 20:45
Also wenn man einen ereignisreichen Tag, ausreichend Bewegung und so weiter gehabt hat -keinen durch die Zockerei vernachlässigt (Frau und Kind) - warum dann nicht... ist völligokay und ein interssantes Hobby.

Zocke selbst 360 - aber eher Egoshooter - odermal ne Runde C&C...

Kommt aber meißt nur am WE vor... wenn's Wetter passt (alsoschlecht ist)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: