Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urkraft & Musik

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft Musik Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:08
Ich bitte um eure Mithilfe. Wieder mal versuche ich eine perfekte CD zu erschaffen (manchmal komm ich wie Jean-Baptiste Grenoulli) und zwar soll es was dunkles sein, ein Bild. Stellt euch vor Ihr steht auf nem Berg bei Sturm und Regen. Oder von mir aus in der Bretagne an der Küste auf nem Steg und die Wellen brechen an den Strand. Welche Musik passt dazu? Zu dieser urwüchsigen Kraft? Ich denke spontan an Moonsorrow, Borknagar(Oceans Rise), Dimmu Borgir(Mourning Palace), Satyricon (Mother North).

Erwarte sehnlichst eure Inspirationen!

Anzeige
melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:11
Also auf meinem Profil gibt es Interessante Tracks mein Name
ist schliesslichProgramm :)


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:11
KoRn is immer gut ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:14
Nein, Knorkator! :)


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:16
Limp Bizkit oder Disturbed dürfen auf keiner perfekten CD fehlen!


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:17
jaa stimmt disturbed , koRn, manches von ministry, nightwish, soad, rammstein und einbissl peter tosh ^^


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:20
und zur entspannung dann noch ein wenig irish folk und dixie chicks


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:22
oder stevie wonder

"I just called..........................tosay......................i love you!"


melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:22
naja, mit irish folk kann ich leben, aber dixie chicks?? Da erkenn ich jetzt nixkraftvolles oder majestätisches


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:25
Hier von Jefferson Airplane
die gute Alice war ganz schön auf Trip :)


https://www.youtube.com/watch?v=3LdwGUXoXyA


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:26
bei dixie chicks sind vllt nicht die stimmen so kräftig, aber die haben hammergeiletexte!


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:27
Loreena McKennitt, würde ich sagen. Vielleicht "Marrakesh Night Market" oder "All SoulsNight".


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:31
wenn du dir vorstellst du stehst da, wo du es beschrieben hast.....dann gibts eigentlichnur das!

https://www.youtube.com/watch?v=7xCB6-h3wbs



melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:32
White Rabbit. Das würd ich bei anderen gelegenheiten vorziehen. Aber es hat was... Abereigentlich sollte es was "dunkleres" sein


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:38
Na dann schau Dich doch mal in der Gothic Szene um...
Eisbrecher - Vergißmeinnichtz.B.


Andererseits.. The Doors... The End.. das ist nen geiler Song für nedunkle Szenerie.


melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:45
Gothic an sich ist immer so ne Sache. Gibt paar echt geile (alte) Sachen, aber das meisteist heut zu seicht. Carl Orff wär schon gut oder Richard Strauss (Also sprachZarathustra). Die kämen dann auf die Zweite CD


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:48
Vielleicht findest Du für etwas hellere Bilder etwas bei Vangelis. Der hat gute Musikdrauf... bildhafte Musik.


melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:58
Ich steh halt mehr auf dunkle. Bildlich gesprochen Skandinavien


melden

Urkraft & Musik

05.07.2007 um 21:59
trauriger dudelsack....


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 00:36
https://www.youtube.com/watch?v=oFIMJxV2tjI (Video: Simple Minds - Belfast Child)

Simple Minds

Youtube: OMD - If You Leave
OMD - If You Leave
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


O.M.D.

https://www.youtube.com/watch?v=a88-Tyl1gkI

Enya



Anzeige

melden