Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urkraft & Musik

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft Musik Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 00:39
Also das kommt jetzt echt ganz drauf an, auf welche Musik du stehst!
Weil jeder
interpretiert das anders.

Anzeige
melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 09:37
Belfast Child, das hat was. Vor allem hat es nen Hintergrund der dem Lied diesesbesondere etwas verleiht


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 10:56
Blutengel wenn du dunkle Musik dazu haben willst...
Allerdings bevorzuge ich beimBlick auf`s Wasser Come as you are von Nirvana.
Umgeben von Bergen: Let me put my loveinto you von AC/DC

Dimmu Borgir find ich auch ganz passend.


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 11:01
also wenn ich an strand denke fällt mir dazu immer Jack Johnson ein ein tarumhaftes albumzum entspannen kann ich nur empfehlen und das album von max mutzke-aus dem buch kann ichnur empfehlen höre ich im mom :)


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 11:02
ups ich meine max mutzke -aus dem bauch


melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 11:12
DER Max Mutzke mit dem blöden Auto-Song?


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 11:14
ne das lied nich ^^ ich hab das album ...und da is jedes lied richtig chillig


melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 11:21
Also ich würde das nur zur Folter einsetzen. Höre zwar chillige Sachen wie Marey´s Bob,BVSC oder so, aber der Max kann ich gar net


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 15:10
Dick Dale von 1962 mehr brauch ich nicht zu Schreiben

Einfach Genial ....:)


https://www.youtube.com/watch?v=LbweKZzlD6o


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 15:27
Stellt euch vor Ihr steht auf nem Berg bei Sturm und Regen. Oder von mir aus in derBretagne an der Küste auf nem Steg und die Wellen brechen an den Strand. Welche Musikpasst dazu? Zu dieser urwüchsigen Kraft? Ich denke spontan an Moonsorrow,Borknagar(Oceans Rise), Dimmu Borgir(Mourning Palace), Satyricon (Mother North).

Das kommt doch drauf an was DU bevorzugst, und nicht jemand anders. DieGeschichte ist viel zu subjektiv als das man da so eine Umfrage erstellenkönnte.

Auf was du wahrscheinlich hinaus willst sind epochale Klänge. Also sowasvlt wie Hall of the Mountain king oder Stücke aus dem Nibelungenring.

Apocalyptikaoder Vanessa May auch gut, Enya sicher auch. Naja muss eben nicht >immer< gleichNordischer/Pagan wie auch immer Metal sein, ist doch eh grösstenteils liebloser Schund,der genauso uninspiert wie überflüssig ist, in seiner Masse.


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 15:40
vllt was von in extremo horizont oder rammstein seemann
oder eben was instrumentalesdas wäre auch sehr gut
vllt was von apokalyptica davon kenne ich aber nicht viele


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=lhfCAmenK-E

Adiemus


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 18:27
NIGHTWISH!


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 18:30
In Extremo oder Finntroll wären sicher ne gute Idee. Aber es kommt natürlich auf denindividuellen Geschmack an...

Nightwish ist zu kitschig!! -.-


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 18:43
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Nightwish ist zu kitschig!! -.-
Schweig, Unwissende!
;-p


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 19:14
Ich habe so eine CD, die heißt Ram Dam. Da sind lauter klassische Stücke drauf. von derPower her stehen die den härteren Teilen kaum nach. Ich finde zu den Urgewalten der naturpasst am besten irgendwas klassisches, obwohl ich sonst auch die härtere Gangartbevorzuge.


melden

Urkraft & Musik

06.07.2007 um 19:31
Sorry, aber ich hasse diesen Jammer-Kreisch-Gothic-Metal.... müssen andere ja nicht auchtun, aber egal^^


melden
sir_luttinen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

07.07.2007 um 10:12
@DeadPoet:
ob zu subjektiv oder net spielt doch keine Rolle. Ich will mir ja nurAnregungen holen und bin da für (fast) alles offen. Soll ja keine repräsentative Umfragemit dem Ergebnis jdm. meinen Geschmack aufzudrängen werden, mich interessiert e
nurEURE Subjektive Meinung.


melden

Urkraft & Musik

07.07.2007 um 10:44
Der ganze Planet mit seinen Komponenten wie z.B. das Meer, der Wind, dieErde,................ selbst machen Musik.
Vögel, der Wind, derRegen..................auch.
Hört zu und ihr werdet die Urkraft der Musik hören. ;)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urkraft & Musik

08.07.2007 um 09:32
Link: youtube.com (extern)

'The King Of The Fairies' von den Horslips


Anzeige

melden