weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kirche

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Architektur, Kirchen, Heiligr Geist

Die Kirche

11.07.2007 um 20:31
Ich habe eine Frage.
Kirchen ansich finde ich wirklich wunderschön....besonders die im Gotik Stil.^^
Wie kommt es das mir bei Messen ect. immer so dermaßen schlecht wird? Als ich das letztemal an Weihnachten im Gottesdienst war hörte ich aufeinma nichts mehr und sah alles nur noch verschwommen bis meine Großmutter mich rausgedrängt hat. ;_; >-<

Hoffe ich hab eine richtige Kategorie für dieses Thema gewählt ^^"


melden
Anzeige

Die Kirche

11.07.2007 um 20:34
Als Kind wurde mir in der Kirche auch immer ganz schlecht und ich hab mich unwohlgefühlt! Lag glaub ich an der hohen Decke die Schwindel in mir auslöste


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:34
Vielleicht kommt es daher, dass in den heiligen Kirchen der heilige Geist sehr starkpräsent ist und versucht, die bösen Geister aus deinem Körper zu vertreiben.

Wärene Möglichkeit.


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:34
Weihrauch vielleicht, das kommt vor.


melden
lolmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kirche

11.07.2007 um 20:35
Oder es war einfach nur zufall ;)


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:36
Komisch aber das ich damals nie Beschwerden hatte o.o ???


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:38
Was für ne Antwort erwartest du denn? :P


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:39
kennt ihr den film "das omen" ??
da wollte damion ja auch nich in die kirche..ich sehda gewisse parallelen ^^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kirche

11.07.2007 um 20:40
@ death_doll

Und wie lautet jetzt deine Frage? Du hattest doch eine,oder?


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:41
HAHA! =P Vom Teufel oder so bi bin ich nich besessen xDDD


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:41
Ja woher des kommt o.o Un wieso des erst seid ca. 2 Jahren so ist


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:45
Irgendwann muss ja alles anfangen. (naja fast alles)


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:45
Jetzt bin ichn Schritt weiter...echt XD


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:46
Link: www.kolping.de (extern)

Guckst du hier;


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:47
"Was jedenfalls stimmt, ist eine gewisse Weihrauch-Allergie, der schon mancher ohnmächtigerlegen ist."


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:47
hmm vllt is ja ne leckende gasleitung oda so ^^


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:47
+andere seite
"habe nur einmal erlebt das ein Mini umgekippt ist( danach kam raus daser eine Allergie gegen Weihrauch hat)."


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:49
Klingt plausibel...hast das jetzt immer in der Kirche?


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:49
Können Allergien auch erst nach Jahren oder so auftreten? o.o

@ niggie
mmmh daskanns sein...XD ne offene gasleitung....also echt...unverantwortlich sowas.....lol


melden

Die Kirche

11.07.2007 um 20:50
Allergien können jederzeit auftreten.


melden
Anzeige

Die Kirche

11.07.2007 um 20:52
Als ich das letztemal an Weihnachten im Gottesdienst war hörte ich aufeinma nichtsmehr und sah alles nur noch verschwommen bis meine Großmutter mich rausgedrängthat.

Menschenmassen, Agoraphobie, vielleicht die Aufregung einfach, denn mitsolchen Ereignissen verknüpfen sich oft ja auch heikle Umstände, die dich evtl.überfordert haben, Stress, oder du warst sozusagen in einer Art Trance, durch dieAndacht, was ich aber nicht glaube :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden